Wie lange noch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 15. Juni 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wenn man bedenkt, dass der Herr MöchteGernHON ca. 90% seiner Threads aus diesen 3 Smilies zusammenbaut, ist ein niveauvoller und themenbezogener Beitrag nicht zu erwarten.
    Ob dies an der mangelnden geistigen Fähigkeit liegt komplexe (zumindest für ihn/sie) Zusammenhänge zu verstehen, kann man nicht mit Sicherheit feststellen aber es ist doch sehr wahrscheinlich.
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    :arrow: Achtung: Phönix "ante portas" :mrgreen:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich befürchte (mit österr. Dialekt): He will be back. (oder eigentlich: IT will be back)
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Stimmt!
    ES ist wieder frei geschaltet!
     
  5. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Dann wird bestimmt in Kürze die geballte Energie, die sich in zwei Wochen aufgestaut hat, über das Vorum hereinbrechen. Ich tippe auf 250 - 300 Zuschriften in den nächsten 24 Stunden.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Tatsächlich! :shock:

    Ich fühle mich gerade wie ein Bewohner einer kleinen Insel nach einer Tsunamiwarnung.......das Unheil naht und wir können es (bzw. ES) nicht verhindern! :cry:
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    EU-"Beamte"

    "FAKT" berichtet gerade:
    EU-Bedienstete bekommen 24-30 Tage Urlaub im Jahr
    zusätzlich sind:
    die Heimfahrt zum Urlaub, zB für Italiener 5 Tage,
    die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr,
    der Tag nach Neujahr,
    Gründonnerstag
    und die Brückentage
    "betriebsfrei"
    :evil: :twisted: :evil:
    Und wer zahlt das alles :?: :idea:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: EU-"Beamte"

    Wenn dass das Größte Problem ist, das Dir sauer aufstößt, dann ist ja alles OK. Das Fachmagazin für Hauptschüler "FAKT" steuert mal wieder die klassischen Neidgefühle seiner Zuschauer an.
    S
     
  9. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: EU-"Beamte"

    Dann werde doch EU-Beamter!



    Oder wandere nach Asien aus und arbeite dort (zu lokalen Bedingungen), wenn es dort besser ist.


    Oder werde Bundeskanzler oder zumindest Bundestagsabgeordneter.

    Aber verschone mich mit deinen bayerischen Stammtischparolen, die kannst du besser im benachbarten und bevreundeten Treffpunkt der fielvliegenden Vollpfosten ablassen.
     
  10. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    [/quote]

    Ich fühle mich gerade wie ein Bewohner einer kleinen Insel nach einer Tsunamiwarnung.......das Unheil naht und wir können es (bzw. ES) nicht verhindern! :cry:[/quote]

    Es war sooooo schön die letzten Tage..... :cry:
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  12. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    "Milliardenhilfen - auch für Bürger ?"

    wird am 20.07. 2012 im Handelsblatt gefragt und weiter:
    "Aber warum erfolgreiche spanische Banken den angeschlagenen Instituten im Land nicht helfen, konnte auch gestern nioemand einleuchtend erklären."
    Weiß das hier jemand ??
     
  13. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: "Milliardenhilfen - auch für Bürger ?"


    Warum sollten erfolgreiche Banken in Spanien den angeschlagenen Banken in Spanien helfen? :shock:

    Spanair und Iberia haben doch der Air Madrid als diese Pleite ging auch nicht geholfen! Und keiner hier kam auf die Idee, dass Iberia der angeschlagenen Spanair helfen solle.

    Oder fordert demnaechst das Handelsblatt BMW, Daimler und Volkswagen auf, dem strauchelnden Autobauer Opel zu helfen?
     
  14. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Typische kleinbürgerliche Neiddebatte die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen hat.
    S
     
  17. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: "How Europe Can Create Jobs"

    Kleinbuergerliche Neiddebatte? Nein, eher menschenverachtend und gestrig. The Nasty Party.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: "How Europe Can Create Jobs"

    Siehst Du darin einen Wiederspruch?
    S
     
  19. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    @ senil. Wiederspruch mit ie ist wie daemlich mit h :shock:
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Guter Tip. Danke. Und total witzige Anrede. Da Niveau eines Grundschülers....
    S
     

Diese Seite empfehlen