Wie lange wird es Airberlin noch geben???

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Protraveller, 2. Juni 2013.

  1. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Vielleicht sind im Moment keine Meilen am Lager und sie warten auf den Container aus Bangladesh :eek: :lol:

    Wollte auch noch einen CTP für meine +1 kaufen, ist aber auch nicht so dringend mit der Gutschrift
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das hätte sie mir doch offen sagen können, dafür hätte ich doch Verständnis gehabt.
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Wie du an dem unzufriedenen Herrn ein paar Post höher siehst, kann man das nicht jedem so offen sagen,
    es gibt Leute die haben kein Verständnis dafür
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ohne den neuen Airport Berlin hat AB keine Chancen. Dieser wird erst 2020 offen sein.
    Direktfluege nach Asien wird die Mutter dann nicht zulassen und auch keine Kohle für die 787 rausruecken, die ideal für Direktflüge z.B. BKK , HKT , SIN usw. wäre .( BKK 9 Stunden ! )
    AB wird also ein paar Ziele in den USA und der Karibik anfliegen dürfen und ansonsten den Zubringer
    für die Mutter spielen .
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Damit ist ja alles gesagt, wozu zerbrechen sich Journalisten, Vielflieger oder sonstige Analysten noch den Kopf?:roll:
    Der Glaskugelshop ist wo?
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Sagt dir der Begriff These etwas?
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Davon gibt es viele. Ich kann diesen Begriff - BER - nicht mehr hören. Es gab übrigens bereits 10 Jahre vor Baubeginn schon "Thesen" ... Es gibt dann wenn ER fertig ist Direktflüge mit SQ etc.
    Von mir aus können die das Schrottding dem Brandenburger Sandboden und Kiefernwäldern überlassen.

    Man sollte nur die damals noch als West Berliner SPD Prominenz, sowie die Alt Bolschewistischen aus den umliegenden Wäldern mal zur Kasse bitten. In Asien hätte man längst vor Sylt eine Flughafeninsel aufgeschwemmt. Die Dinger würden schon fliegen und das Thema rülpsen, sowie scheiss Fisch hätte ein Ende.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Im letzten Satz vor "Dinger" und "Thema" fehlt jew. ein "scheiss".
    Ansonsten spricht mich die Zartheit deiner Prosa immer mehr an, Bruder. Nicht wahr, wir beide verstehen es, mit dem verbalen Florett zu fechten, wie der Terminator mit einem Zahnstocher.
    Mögen wir beide uns nie so höfisch ausdrücken wie Gernot Hasskneckt.
    Verdammte Scheiße.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Man versucht einiges Zeitgemäß zu formulieren. Es gibt ja Menschen die Google als Schriftsteller empfinden.
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    EDIT zu # 120:
    Gerade auf mein Konto geschaut. Seit heute sind die 10k Meilen gutgeschrieben. Also hat sich das von mir wiedergegebene Drama um "Gutschrift nicht mehr in diesem Jahr" auch nicht bewahrheitet.
    Alles gut.
     
  11. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Ich bin TopBonus Platinum und kann deine Einschätzung nicht teilen. Sicherlich ist die Kundenbetreuung über die Hotline stark verbesserungswürdig was die Wartezeit angeht. Ich als Platinum hab natürlich sofort jemand in der Leitung. Das Meilenprogram ist super. Ich habe schon oft auf bc upgegradet. Gute Verfügbarkeit von Prämienflügen. Zugang zu First Class oneworld Lounge usw.
     
  12. Ritter Trenk

    Ritter Trenk Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Gehälter bei einer Tochtergesellschaft sind bis heute (31.12.2014,16:16 Uhr) nicht gezahlt worden
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Für welchen Monat?
    Und bei welcher "Tochtergesellschaft"?
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Belair ???
     
  15. Ritter Trenk

    Ritter Trenk Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Beim gemeinsamen Joint Venture von AB und CCC, ehemaliges ServiceCenter. Bis heute keine Gehaltseingänge.
    Das ist natürlich ein "starkes" Signal an die Kollegen in anderen Tochtergesellschaften, da diese durch vielerlei Kontakte in jede andere Tochtergesellschaft vernetzt sind.

    Inzwischen ist die Facebook-Seite mit Einträgen in diese Richtung voll. Sucht dazu bitte unter dem Stichwort "Wirtschaftswaise"...
     
  16. Ritter Trenk

    Ritter Trenk Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sorry, ich vergaß die Monatsangabe: es gilt für den Monat Dezember 2014
     
  17. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Und was hat das nun mit AB plc zutun?
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Warum sollte Air Berlin nicht überleben wenn ein JV, an dem AB nur eine geringe Beteiligung haelt, bestimmte Gehaelter nicht bezahlt? Fuer die Mitarbeiter ist es natürlich bedauernswert.
     
  19. feo

    feo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich selber habe mit Air Berlin keine Probleme gehabt. Viele diverse Routen ausprobiert (Mailand,Cagliari,Palma e.t.c.) .. Alles war super/pünktlich/kompetent ..
    Meine Freundin, die aus Mailand nach Düsseldorf gereist ist, hatte für den besagten Tag einen Flug um 6:40 gebucht. Als sie am frühen morgen am Flughafen eintraf standen schon viele verärgerte Fluggäste vor dem Check-In, weil die Dame am Schalter sagte, dass es noch nie einen Flug um 6:40 am besagtem Tag gegeben hatte (so wohl ihr Computer) .. Der eigentliche Flug, für den alle Passagiere eingeplant waren, fand dann um 13:30 statt. Ärgerlich ist es auf jeden fall, weil niemand sich vorher gemeldet hatte.
    Sonst haben wir aber immer gute Erfahrungen mit AirBerlin gehabt.
     
  20. A340

    A340 Guest

    kann ich mir nicht vorstellen. :roll:
     

Diese Seite empfehlen