Wie/wann/warum/wer wird upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 25. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...dann sitzt DU immer auf meinem Platz auf der Strecke FRA-LAX!!!???

    :twisted: :twisted: :twisted: :eek: :eek: :eek:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    :oops: :oops: :oops:

    Wäre ich reich, könnte ich mir F leisten!

    Oder gibt es verbilligte F ab BKK??????
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...da muß ich wohl ganz lieb sein? :cry: :cry: :cry:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Einfach bezahlen. 8)
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Das könnte so sein.......... :shock:


    Ja, es ist so :lol:
     
  7. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Es gibt die offiziellen und "inoffiziellen Regeln. Ich sammele zwar bei Mileage Plus aus historischen Gruenden, fliege aber sehr haeufig LH, da obwohl ich z.Zt in Toronto wohne, der Hauptsitz meiner Firma in der Naehe von Frankfurt liegt.

    Habe in den letzten 5 Jahren ca. 8 Upgrades von C-F bekommen bei LH, dagegen warte ich bei UA noch immer auf mein erstes OP-Up, das obwohl ich 1K bin. Bei LH habe ich sogar einmal ab Frankfurt ein OP-up von C nach F bekommen von FRA-CCS, das obwohl in der Business bei Abflug noch minimum 5 Plaetze frei waren - das war strange. Aber wie jemand schon sagte es hilft freundlich, persistent und gut angezogen zu sein. Ich habe 3 mal gefragt --> einmal beim Check-in ( haben mich ans Gate bzw. die Senator-Lounge verwiesen, in der Senator-Lounge ( der Drachen dort hat mich nur angeschaut, als ob ich ein Mondkalb waere) und dann am Gate 2 Minuten vor'm Einsteigen, und komischerweise dort hat es geklappt), habe auch einige Upgrades von YYZ - FRA gehabt ( kommt auf den LH Mitarbeiter an). Ich kann auch nur bestaetigen, dass OP-ups von einer auslaendischen Destination nach FRA leichter zu bekommen sind als umgekehrt.
     
  8. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Um es nochmals ganz deutlich zu fragen: Wir reden wir von geschenkten Upgrades, korrekt? D.h. die werten Herren haben fürs lieb drein schauen und Krawatte umbinden einen tlw. vierstelligen Betrag geschenkt bekommen, weil normales Eco Ticket aber urwichtiger Senator Anhänger am Notebook Täschchen? ;-)

    Da verstehe ich, dass dann allerhand "passiert"..
    Meine ursprüngliche Frage zielte aber (auch) auf: Wie hoch ist der Betrag, den man für so ein inflagranti Upgrade am Gate zu löhnen hat/hätte? Die volle Differenz zwischen einem C-Ticket und dem Preis den ich für meine ECO-Holzkiste bezahlt habe?

    Bye
    Starry
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann gib mir doch mal einen Tip? :?: :?: :?:
     
  10. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Upgrades für umme sind möglicherweise partiell von beinflussbaren Faktoren abhängig - es aber darauf anzulegen und diese beeinflussbaren Faktoren erzwingen zu wollen ist nicht zielführend.
    Gerade wieder selbst erlebt - im Guten wie im Schlechten.

    Hotels scheinen da anders vorzugehen....Die Executive-Zimmer im Cologne Marriott sind wirklich großzügig, und der Lounge-Zugang mit Drinks und Dinner in Anbetracht des Pricelinepreises von € 63 all in fast Diebstahl. :p
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf so eine Frage willst Du eine Antwort haben? Der Preis für ein bezahltes "inflagranti" Upgrade am Gate beträgt 358,72 US$.

    Schreib doch mal auf welcher Strecke und bei welcher Airline?

    Bei vielen Airlines wirst Du zum Ticketschalter geschickt, löhnst die Differenz zwischen Deinem Eco-Tarif und dem C-Tarif und das wars. TG, EK, US bieten hingegen bspw. Upgrades gegen Aufpreis in FRA an, wenn Plätze verfügbar sind. Bei anderen Airlines kann man noch an Bord upgraden...
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ** RedRoofInn 5StarPlatExecutive ** Pablo-Rent-a- Car DiamondSuperVIPMedallion ** OnurAir ChiefRoyalChairmansClub ** Sparkasse Wanne-Eikel MasterCard Gold **


    :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wow :shock: !
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    vor allem Onur Air da kann man schon ein bisserl neidisch werden. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mit der gibts in jeder Döner Filiale 5 Dönerpünkte für Kebab mit Schaf und 10 Dönerpünkte für Kebab ohne Schaf :lol: !
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Machs mir nicht so schwer.
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Ich wurde heute im "Ali Baba Döner Haus" zum Hon bis 2009 ernannt.

    Qualifikation: 600.000 Kalorien

    Privilegien:

    - Lounge-Zugang
    - Check-in am gesamten Thekenbereich
    - zusätzliche 20 kg Übergewicht
    - Priority Bag Handling (Plastiktüte ohne Aufpreis)
    - anschreibenlassen bis Euro 50,00
    - Companion award

    Übrigens alle Kalorien "selbst erfressen"

    Gruss Wolfgang
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    DU warst das! Respekt. :wink:
    Wieviel Knoblauchsauce fehlt noch bis "LIFETIME"?
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    @ dreschen:

    Zebrastreifen weiß und blau - ein jeder weiss genau - das ist der EM ESS VAU!!!!!!

    ...und Tooooooor......
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und ich habe da heute sogar ohne Status ein freundliches Upgrade von Döner-Tasche auf Döner-Teller mit doppelt Mayo bekommen. Vielleicht melde ich mich bei M&M ab und versuche lieber da Status zu bekommen...

    Kann man eingentlich McD-Kalorien umrubeln???
     

Diese Seite empfehlen