Wie/wann/warum/wer wird upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 25. Juli 2007.

1. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Das finde ich übrigens auch gut so.

So verlieren unsere Politiker wenigstens nicht den Kontakt zum gemeinen Volk...

2. Starry99

Starry99 Bronze Member

Servus!
    Ist ja rührend, aber glaubst wirklich, dass der Oberchef von überhaupt auf ein kleines Kärtchen mit drei Buchstaben drauf angewiesen ist??

So nach dem Motto: Sorry Chef, aber Sie sind noch auf Warteliste, setzen Sie sich bitte mal dort drüben hin, ich schau was ich machen kann und ruf Sie dann auf!? :)

Das ist fast noch lachhafter/lustiger als der Frequent-Döner-Joke....

Ich stell mir grad den Hrn. Albrecht vor, wie er sich am Montag in der Früh beim nächsten Aldi um ein billiges Notebook streitet.....
    Oder den Hrn. Löscher, wie er einen Siemens Kühlschrank zum Mitarbeiterpreis von der Rampe in den Kombi wuchtet.....

Bye
    Starry

3. Guest

Guest Guest

Sind eben keine Schweden, die packen immer mit an, auch CEOs.

4. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

.... und waehlen die CH als $teuerdomizil, was mich nebenbei nicht im allergeringsten stoert :D

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da ist aber jemand schön der message von Ikea-Spots auf den Leim gegangen. :lol:

6. Guest

Guest Guest

Der HON Status wird auch verliehen. Ganz sicher. Den gab es übrigens früher auch schon!

7. Guest

Guest Guest

...und der Vorstand fliegt auch ECO auf standby! :lol: :lol: :lol:

... und Flugkapitäne fliegen auch ECO, wenn sie dienstlich von FRA nach MUC müssen! :lol: :lol: :lol:

... und der Nikolaus ist auch keine Erfindung! :lol: :lol: :lol:

8. Guest

Guest Guest

Entschuldigung, du willst damit sagen das HON an niemanden, aber auch gar niemanden verschenkt wird? Faende ich persoenlich gut, entspricht aber kaum der Realitaet. Oder bekommen Prominente einen Extrabonus?

9. Guest

Guest Guest

IKEA, der CEO arbeitet auch, aber meiner nochmehr.

10. Guest

Guest Guest

HON wird angeblich nicht verliehen. Dass es da Ausnahmen geben kann, mag dennoch sein. Irgendwelche "Promis" bekommen HON nicht, auch kein SEN. Dass LH-Mitarbeiter keinen erflogenen Status haben, liegt meistens schon daran, dass sie dienstloich (und oft auch privat) auf Mitarbeitertickets fliegen, mit denen man keine Meilen sammeln kann. Trotzdem würde ich natürlich davon ausgehen, dass sich die Führungsebene selbst den SEN verleiht. Angestellte dürfen auf Mitarbeitertickets übrigens nicht in die Lounges, auch wenn sie in F oder C gebucht sind. Also kein FCT für den F-Pax, wenn er auf ID fliegt.

11. Guest

Guest Guest

HON kommt von HONoris causa, wird also verliehen, ist auch käuflich !!!!

Preis bei mir auf Anfrage, die Karte wird dann überall akzeptiert.

12. Guest

Guest Guest

Damit heizt Du die Neiddebatte noch mehr an! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber es stimmt: Der HON-Status wird auch verliehen beziehungsweise verkauft, also muß nicht erflogen werden! :!: :!: :!:

13. Guest

Guest Guest

Alles und Alle sind käuflich, alles eine Frage des Geldes.

Robert Redford :lol:

14. Guest

Guest Guest

Falsch!

Das hat mein Deutschlehrer gesagt! :!: :!: :!:

15. Guest

Guest Guest

Endschuldigung aber ich bin gebürtige Schwedin, die deutsche Sprache ist selbst nach 30 Jahren noch schwierig für mich. :)

16. Guest

Guest Guest

Naja, jetzt wissen wir ja, wie Du Dein Abi geschafft hast [​IMG]

17. Meilensucher

Meilensucher Platinum Member

Aber anscheinend stellen hier einige doch viel heisse Luft in den Raum, es wurde bisher noch nicht bekannt, dass der Hon Status verliehen wird. Es gab diese Diskussion am Anfang und da ist damals Herr Weber noch konsequent entgegengetreten. Bisher heißt es immer, dass das immer noch gilt.
    Also wenn jemand was genaues weiß, dann mal her und nicht immer nur "klar wird der auch verliehen" oder ähnliche heißte Luft... :wink: Wer 10-mal Behauptungen ohne Beweis wiederholt wird auch nicht ernster genommen!

18. Guest

Guest Guest

Werde hier bestimmt Namen, Adresse und Telefonnummer einstellen. :p :p :p

19. Meilensucher

Meilensucher Platinum Member

Natürlich nicht, aber mehr Input, sonst ist es nur heiße Luft... :!:

20. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Und wie soll dieser Input aussehen ?
    Geht wohl kaum, oder ?

Diese Seite empfehlen