Wie/wann/warum/wer wird upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 25. Juli 2007.

1. Guest

Guest Guest

Ganz genau!!!!!!!!!!!!! Und dieses Jahr bleiben wir drinne im Oberhaus :lol: !

2. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Ob der Toni auch schon Status bei Uni-Döner auf der Mülheimer Str. hat?? Wenn nicht, dann kann's bei ihm eigentlich nicht mehr lange dauern....

:twisted: :twisted: :twisted:

3. Guest

Guest Guest

Wie sieht den bei denen die Award-Verfügbarkeit aus?

4. Guest

Guest Guest

Figurtechnisch glaube ich eher: XXL-Pizza-Senator for Lifetime :lol: ...

5. Guest

Guest Guest

Musst du bei tool "guckstdu.cüm" nachschauen.

Cash-upgrade sollte aber in den meisten Fällen kein Problem sein.

6. Tirreg

Tirreg Diamond Member

*LOOOOL* :lol:

7. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Gibt es im Falle eines downgrades in die Vegi-Klasse es eine zusaetzliche Portion Falafel als Kompensation ?

8. blacks40

blacks40 Bronze Member

Ich finde wir sollten das in den Bereich more miles verschieben.

Dann kann man sich tips zum Dönermeilen sammeln geben.

Mein erster Tip:

Focus Aktion Traumdöner

1 Jahr jede Woche Focus + einen Döner mit extra Fleisch und schaaf für 180,13€ + 12000 Dönermeilen (leider wie bei M&M nur Prämien- keine Statusmeilen)

9. Guest

Guest Guest

Weltklasse... :lol: Selten so gelacht. :lol:

10. Guest

Guest Guest

Noch besser in den thread "Stolz auf Status"... :wink:

11. highflyer

highflyer Platinum Member

Dreaaaaamer, nothing but a dreaaaaamer... ;-)

12. Meilensucher

Meilensucher Platinum Member

Seit wann gibt es verliehene Hon-Member??? Ich dachte das hat die LH generell ausgeschlossen...

13. kasi

kasi Diamond Member

Hier geht es aber doch gerade um das Alibaba-Dönerhaus und nicht um die LH ;-)

14. highflyer

highflyer Platinum Member

Ausserdem kannst Du davon ausgehen, dass der gesamte Vorstand und AR der LH und befreundete Unternehmen "HONs" sind. Wenn MdBs schon den SEN geschenkt kriegen, dürfte eine Ebene höher der HON auch inkl. sein.

15. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Ich habe soeben bei der Hotline von Doener & Diarrhoea nachgefragt:

Wenn man Falafel bestellt, koennen keine D&D Punkte erworben werden - man kann Punkte der Konsumationsklasse V einzig beim "FFP" des lokalen S/M Clubs, wo nebenbei zur Zeit eine Dreifach-Promo fuer McD Punkte laeuft, gutschreiben lassen :(

16. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Das denke ich nicht! Der Mayerhuber stand mal vor mir in der Schlange in FRA (habe ich im FT schon mal drüber berichtet, ist eigentlich sehr umgänglich). Hatte einen SEN-ANhänger an seinem Koffer und wenn er HON gewesen wäre, hätte er sicher nicht den "normalen" Weg durchs Terminal genommen.

Aber zurück zum wirklich wichtigen: Bei D&D läuft momentan eine Promo mit dem Hotel "Rote Laterne" am Frankfurter Hbf. Gibt 3-fache D&D Meilen, eine extra-Stunde kostenlos wenn man mind 4 Stunden reserviert und eine kostenlose Einwegspritze oder ein Kondom.

17. Guest

Guest Guest

Wow, überraschend. Und sehr konsequent in der Vermarktung des HONs...

18. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Der LH CEO wird doch wohl allein beruflich schon locker seinen HON-Status erfliegen, oder :?:

Ich denke mal, dass er sozusagen "nebenbei" ganz gern mal ein Blick auf die Abläufe in seinem Unternehmen wirft. Der SEN-Anhänger, nun ja, könnte ja ein ähnlicher Effekt sein wie ein Centurion, der trotzdem mit seiner Sparkassen-VISA zahlt :wink:

19. Frequent_Flyer1

Frequent_Flyer1 Co-Pilot

Alle Mitglieder des Vorstandes und Aufsichtsrates bei LH verfügen natürlich über den SEN-Status, nicht jedoch über das "schwarze Kärtchen". Die Philosophie hinter dem HON-Programm wird bei LH (auch intern) streng umgesetzt, so kann dieser Status nur erflogen werden und wird niemals an andere Personen "verschenkt".

20. Guest

Guest Guest

Vielleicht aber verkauft, ähnlich wie der Senator ?

Diese Seite empfehlen