Wie/wann/warum/wer wird upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 25. Juli 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Mit diesen sprachlichen Entgleisungen wirst du garantiert nicht upgegradet ...... Und das ist doch eigentlich hier das Thema.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Man muß man kaputt sein, sich so zu artikulieren.

    Ich empfehle bei der nächsten Einreise in DTW oder BKK eine ähnliche Wortwahl.
    Vielleicht kommt dann ja in den engen 4 Wänden die Einsicht, dass die Wortwahl einfach nur daneben ist.

    Und ich hoffe, never ever neben Dir auf der Lax Maschine zu sitzen.



    Aber das scheint ja, Gott sei Dank, eh nicht vorzukommen.




    Die armen FB, egal welche Klasse.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hoffe ich auch, denn der Saftschupser soll nicht neben mir sitzen, sondern die Getränke bringen! :!: :!: :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    [​IMG][​IMG]
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich frage mich warum wir auf solche Dinge überhaupt noch reagieren??? Ist ja nicht der erste Threat wo der Typ sich austobt. Lassen wir ihn einfach in der Gosse liegen und beachten ihn nicht mehr.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Besser hier als Kinder schlagen, Frauen usw....
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist mir - leider - auch schon aufgefallen. Mal ein Spass ist o.k., aber hier seinen Frust ablassen, muss nicht sein. :roll:

    Don´t feed the troll!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ob das flehen wohl erhöhrt wird?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So schwer es manchmal auch sein mag - das ist die einzige Möglichkeit.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ist dem Verrückten bekannt das er verrückt ist ?

    99% der Menschheit ist verrückt, 1% nicht, den sperrt man sicherheitshalber ein.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke! :p

    Jetzt sind selbst die schwermütigen Schweden lockerer als die Deutschen!

    Die Schweden habe ja auch eine brasilianische Königin! :D :D :D
     
  12. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Ich hab zwar diesen Thread gestartet, aber dass er so endet wollt ich sicher nicht.

    P.S. Aber trotzdem irgendwie schade, dass so ein Forum nicht im wirklichen Leben stattfindet, denn "deutsche Hengste" zureiten, dass hab ich schon in meiner Jugend regelmässig und gerne gemacht :wink:

    Bye
    Starry
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hengst, Du meinst sicher Wallach
     
  14. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ist ja schön dass es immer mehr neue Anmeldungen / Teilnehmer gibts die substantielles beizutragen haben :(

    Cheers

    Thomas
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist eine ziemlich übliche Aussage, aber grottenfalsch. Speziell KLM ist bei FT ziemlich verschrieen eigenes Personal zu bevorzugen. Ich kann aber nur sagen, dass z.B. die leitende Flottenmanagerin der 737 Flotte schon wegen eines Meilenupgrades am Flughafen von mir in der Eco bleiben musste, obwohl sie C auf Standby stand.

    Weiß ich zufällig ziemlich genau, weil ihr Ehemann ein bezahltes C Ticket hatte und neben mir gesessen ist.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sorry, das ich hier was zum Thema gepostet habe. Bin beim verfassen der Antwort nicht davon ausgegangen, dass danach nur 3 Seiten abgrundiefer Schrott zu lesen sind. Von daher bitte ignorieren. Hat ja leider weder was mit Döner noch mit überdrehten Angebern zu tun.

    Sorry once more!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    War das bei AF oder LH?
     
  18. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    AF oder LH ???

    Na ja, er schreibt ja eigentlich ganz klar "speziell KLM ... " also hat er das wahrscheinlich bei KLM erlebt. Schade nur daß es dort keine HON oder SEN gibt. Ich denke aber daß er es auf den jeweils entsprechenden Status bei FB umgesetzt hat. Oder nicht ?
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Nachtrag

    @ Mennix

    Der Ehemann war sicher nicht so sehr begeistert davon daß seine Frau in Y musste, oder ?
    Ausser er hieß Hans-Dieter ...... :wink:

    :lol:
     
  20. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Moin,

    bin gestern MUC-LHR-ORD in Y mit UA geflogen (Eco Plus reserviert, wo möglich). In MUC wollte niemand meine Hotelinformationen für die USA aufnehmen, also bin ich in LHR (naherzu leeres Connection Center - 20 Min warten..) zum Transfer Desk und habe das eintragen lassen. Gleichzeitig habe ich gefagt, ob der Flug voll ist und sie mich auf die VDB-Liste setzen wollen, stattdessen wurde ich upgegradet (*S, Buchungsklasse V).
    Also eine Kombination aus Schwein gehabt und die richtigen Fragen gestellt. :)
     

Diese Seite empfehlen