Wie/wann/warum/wer wird upgegradet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 25. Juli 2007.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Klar, kann man das als Beispiel verallgemeinernd darlegen, aber wenn die Fantasie dazu nicht reicht, dann sehen wir es einfach als heiße Luft.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So heiß is die Luft ja nicht einmal.
    Bestenfalls ein laues Lüftchen. ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann glaube einfach weiter an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und an :!: :!: :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *gähn* Lass deine aussagelosen Posts doch einfach mal für eine Woche weg, auch auf die Gefahr hin, dass du dann fast nichts mehr postest. :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fresse, Du Aboverwalter! :D :D :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo? Bitte nicht in dem Ton.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Geh einfach wieder spielen.

    Übrigens habe ich den letzten zwei Jahren maximal 10 Abos für Druckerzeugnisse abgeschlossen, und für 3 davon gab's überhaupt keine Meilen, weil in Amiland gekauft.

    Da sieht man mal wieder, dass du leider keine Ahnung hast. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit Dienstboten spricht man halt so .....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Meine Erziehung war anders, Vorbild sein !

    Über Karten spricht man nicht, die hat man usw.. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch froh, dass ich nicht weiß, wie es bei Dir zu Hause aussieht! :) :) :)

    Ich lade meinen Friseur ja auch nicht zu meinen Parties ein. Und kaufe auch keine Rolex (IWC, Breitling etc.) on the night market in BKK!
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0

    Ich glaube es hackt hier! Entweder wir unterhalten uns wie unter normalen Erwachsenen oder lass es! So Pöbeleien gehören hier nicht hin!! :!: :!: :shock: :shock:
    Hast wohl nichts vernünftiges zu sagen, oder???
     
  12. Guest

    Guest Guest


    :D :D :D

    ... und wenn man die Regeln kennt, dann darf man sie auch brechen!


    Understatement ist die höchste Form der Angabe! :D :D :D

    ...und ich liebe Understatement!
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Eigentlich sind mir die gelegentlichen Ausraster hier egal aber sowas ist nur schwer erträglich...such dir doch bitte ein anderes Forum...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zumal sich diese "Sprache" inzwischen häuft:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... ght=#53266
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was willst Du damit sagen? :?: :?: :?:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Theam hier ist aber Upgrade, nicht vergessen.

    Zückt die Messer.
     
  17. Guest

    Guest Guest


    [​IMG]
     
  18. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Was Du hier machst ist kein Unterstatement sondern höchster Unsinn. Sollte hier nicht mal der admin einschreiten?? Sowas brauchen wir hier nicht!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Blockwart - Hausbuchführer - Netcop!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen