Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markhh, 14. Mai 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Tja, ich wohne halt nur 90 km von FRA weg ... das hat schon seine Vorteile.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da zahl ich lieber 80 Euro pro Award mehr und wohne im Grünen mit Kultur. :mrgreen:

    Aber zum Thema:

    Die "Stern"-Aktion ist schon nicht schlecht. 8)
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weil's bei uns aber noch schöner ist, ist die Berlinerin Franzi v.A. jetzt auch meine Nachbarin (150m) :mrgreen:

    Stimmt, ich habe gleich zwei Abos "geworben". Man muss sich ja sputen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:

    Wir haben noch so'n paar "B-Promis" hier, die Ihr gern übernehmen dürft.

    Ich war ebenfalls fleißig: über verschiedene accounts habe ich die Awards
    für die nächsten Monate (wenn nicht sogar Jahre :shock: ) generiert. 8)

    Das Schöne daran ist ja, daß nun fast alle (von mir betreuten) Mitglieder
    durch die MC (oder die AUA-Aktions-Flüge schon bald) ein Konto haben,
    auf dem die Meilen geschützt sind, so daß man sich Zeit lassen kann. :mrgreen:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    die frage bei diesen ganzen abos ist ja eigentlich: wem kann man immer diesen ganzen papiermüll zumuten? gottseidank geht das ja hier auch innerhalb des eigenen haushaltes
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade beim "Stern" ist das doch gar kein Problem:

    Jede "Einrichtung" freut sich drüber. Vom Friseur- über das Ärzte-Wartezimmer bis hin zum Seniorenheim, dem Krankenhaus oder der Vollzugsanstalt. Die "Welt" wollen die ja häufig wegen der "Grundeinstellung" nicht haben - aber beim "Stern" freuen sie sich meistens.
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Meinen Dank an die Macher dieses Forums!
    Soeben Stern-Abo Nr. 10 fertiggemacht........ :p
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du sollst die Abos bestellen, nicht "fertigmachen". :D
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Weiß eigentlich jemand, warum in dem Online Antrag steht nur bis zum 15.5.08? Sollte doch noch ne Woche laufen, oder?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich werden sie auch online die 15,000-Meilen-Aktion bis zum 22. fortführen,
    Heißt es. Aber besser wird's sicher sein, online noch heute seine Schäfchen ...
    Sonst möglicherweise wieder Gorbi. :mrgreen:
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Kann mich für die Stern Aktion irgendwie nicht begeistern.
    Hatte ihn schon mal 2 Jahre und war eigentlich froh als das Abo endete.
    Bei mir geht auch immer wieder die Welt für 92€, warum sollte ich da 145,60€ ausgeben? :roll:
    Hab zur Zeit auch genügend Meilen für die nächsten 2 Jahre. 8)
    Obwohl jucken tuts einen schon. :mrgreen:
     
  12. derretter

    derretter Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Funktioniert die Aktion mit der Welt für 92 Euro eigentlich noch?
     
  13. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ja, warum auch nicht - einfach anrufen oder online bestellen....(Links gibts hier im passenden Thread ja reichlich zur Auswahl) :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ich an einer so kurz laufenden Aktion so toll finde:
    die bedauernswerten ebay-Verticker werden (fast völlig)
    ausgebremst. Wer sich die Adresse für 85 Euro abkaufen
    läßt (um dann das Abo voll bezahlen zu müssen) ist doof.

    :mrgreen:
     
  15. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Genau das ist der Punkt. Die "Grundeinstellung" des Stern mag auch nicht jeder. Ich zitiere O'Leary dem Sinne nach: 'Wir machen nicht jeden politisch korrekten Blödsinn mit '(gelesen am WE, ich glaube in der WAMS). :mrgreen:
     
  16. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Könnt übrigens auch diesen Link hier nehmen:
    http://www.stern.de/meilen
    Da gehts dann definitiv bis 22.05., um die 15.000 Meilen abzugreifen...
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Dieser Vergleich ist ein bisschen sehr weit hergeholt!
    - Full Fare ist flexibel, also frei verfügbar und frei umbuchbar
    - Full Fare bekommt Meilen
    - etc etc

    Und zudem werden die wenigsten hier Full Fare kaufen!

    Mir zeigt obiger Vergleich, dass bei einigen das Hirn ausser Betrieb gesetzt wird, wenn es irgendwie Meilen zu kaufen gibt, ganz egal wie überteuert das ganze Angebot ist (sollte nicht gegen den vielfliegersowieso gerichtet sein, sondern allgemein gegen diese selbsternannten "Schnäppchenjäger".
     
  18. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Finde ich auch. Wie schnell greifen da manche Leute hier zu? War man in 07 doch recht wählerisch angesichts der Möglichkeiten (Überweisungsservice mit dopp. Meilen, Welt), so zeigen jetzt manche Augen nur noch blinkende Miles, wenn es mal 15 k heißt. Wieso warten wir nicht ein wenig ab, was vor/nach der Urlaubssaison kommt. :roll:
     
  19. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    D A N K E ihr habt mich gerade geläutert (gebremst) war einen tastendruck vor den 15k.... habe aber meilen auf dem konto, müsste mal welche verkaufen wenn es denn ginge :mrgreen: schei..... sucht nach meilen, nochmals bedanken :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade weil ich mein Hirn eingeschaltet habe (und es bestens funktioniert), beteilige ich mich doch an derartigen Aktionen, da mich die von mir gewünschten (meist sehr kurzfristig nach dem Lust-Prinzip gebuchten) Biz-Flüge eben nur die Hälfte des normalen "Schnäppchen"-Preises für ein Bezahl-Ticket in C kostet (normalerweise ist bei den bisher tatsächlich in Anspruch genommenen Awards die Schere zwischen dem Kurzfrist-Biz-Bezahl- und dem Meilen-Ticket-Preis inkl. Zuschläge noch weitaus größer).

    Und ich fliege dann eben nicht ex-CAI, -ATH oder -TUN, sondern ohne irgendwelche Zusatzkosten direkt von unserem Heimatflughafen aus (und natürlich auch wieder zurück). Daß bei diesen Awards durch die Stopover-Regelung dann auch noch die zusätzlichen Flüge innerhalb unserer Zielregion in der Meilenpauschale inklusive sind, muß ich Dir ja nicht explizit erklären.

    Unter'm Strich spare ich durch das Award-Fliegen soviel Geld, daß ich mir das/die Ticket/s für meine Begleitung/en locker leisten kann. Wenn Du lieber alleine unterwegs bist, darfst Du Dir auch gern vorstellen, daß Du am Zielort besser wohnen und essen kannst, Dein Aufenthalt doppelt so lange dauern kann oder was Du sonst noch an "schönen Dingen" kennen magst (oder jetzt einmal kennenlernen könntest).

    Du verwechselst immer beruflich bedingte, terminlich festgelegte Streß-Flüge mit unseren terminlich völlig freien, relaxten "Urlaubs"- (oder zumindest Privat-)Reisen, die vornehmlich dazu dienen, die Welt zu sehen, es sich gut gehen zu lassen (statt auf Termine zu hetzen und/oder sonstwie zu arbeiten). Dafür eignen sich die Awards natürlich nur in den seltensten Fällen.

    Deshalb bin ich ja auch jedem Zahler zu echtem Dank verpflichtet - ohne diese Leute würde das System ja schon lange zusammengebrochen sein. Also ein aufmunterndes "Aber los doch!" an alle, denen das Meilen-Sammeln und -Abfliegen zu "mühsam" ist und die deshalb lieber tief in die Tasche greifen (oder sich - seien wir doch ehrlich - die mehr oder weniger teuren Tickets von ihren Arbeitgebern zahlen lassen). "Weiter so - und keine Scham!" :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen