Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markhh, 14. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zwar laß ich mir nicht von meinen Omis die Haare schneiden,
    aber sie freuen sich wirklich - ich bin mir sicher: "aufrichtig".

    Das allein ist doch schon "Mehrwert" genug. :D
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sie könnten dir aber mal 'nen Kuchen backen... :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, nö...
    Das müssen sie gar nicht. Letztens hab' ich so eine Kilo-Schachtel Orchideen mitgebracht, bin durch die Zimmer gegangen und hab' die einzelnen Stiele (in diesen Mini-Fläschchen) verteilt. Die haben vielleicht gestrahlt und jede hat sich eine eigene "Strategie" zurechtgelegt, wie die Blüten am längsten halten. Ich mag sowas. Auch ganz ohne Meilen. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was für ein guter Junge!

    Das liest sich hier wie bei Hedwig Courths-Mahler.
     
  5. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,
    dank Dir für den Link.
    Ich hatte schon letztes Jahr die Aktion gemacht und dieses Jahr schon darauf gewartet.
    Ich lese den Stern ab und zu ganz gern, besonders im Zug oder im Flieger (nicht alle fliegen C um die Zeitschriften im Flieger zu bekommen).
    Das es dabei noch 15000 Meilen gibt ist doch klasse.
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hmm, dann wandelst Du also Payback Punkte nicht um (= € 10,00).
    Mir ist gerade bewusst geworden, dass man auf der einen Seite ewig überlegt, ob man ein Stern Abo abschließt, aber das virtuelle Guthaben bei Payback für eine viel schlechtere Ratio bedenkenlos einlöst. Zumindest ich.
    Ich glaube, ich muss mit auch mal ein paar Regeln zulegen.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast mich erwischt. Ich gestehe: Ich wandle Paybackpunkte um.
    Das ist eine "Problematik", die hier schon einmal ausführlich diskutiert wurde.
    Die Einen sagen: Umwandeln ist betriebswirtschaftlich gerechnet quatsch, weil ich mit dem Geld, wenn ich es auszahlen lasse, mehr Meilen als bei der Umwandlung generieren kann. Das ist grundsätzlich richtig.
    Die Anderen (so wie ich) sagen: Da es sich um kostenlos generierte PB-Punkte handelt (z.B. aus VF-Stars), zählt für mich nicht der Wert in Euro, den ich erzielen könnte. Denn Umwandeln verursacht einen Aufwand von 1 Minute. Mit dem Geld wieder Meilen genieren verursacht einen höheren Aufwand. Und da ich all die anderen Sachen sowieso mache, wandle ich um nach dem Motto "Was ich hab' das hab' ich".
    Ich denke, es gibt hier kein richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht. Beide Begründungen haben ihre Berechtigung. Das muss wohl jeder aus seiner eigenen Situation heraus für sich selbst entscheiden.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da kann ich, weil heute Samstag ist :wink: nur sagen:
    Ich glaube im tiefsten Inneren seines Herzens ist map ein Philanthrop, auch wenn er uns hier oft das Gegenteil offenbart :wink: :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich mußte erst nachlesen, was HCM denn eigentlich sein soll - ein "Frauen-Traum".
    Wer sagt's denn: so "outet" sich halt eine jede "Userin" ganz von alleine, oder? :lol:
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Gilt leider nur für Deutschland....schade!

    Hab gerade mal ne Email geschickt um herauszufinden was eine Lieferung nach LUX kosten würde....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe eben 15k Meilen von Welt für 3 Monate geschnappt. Man muss aber kündigen!
    Geht auch telefonisch. Tipp kam von der ABO Tante: 01805 - 63 63 64
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Womit wir wieder zum Thema kommen können, gell? :mrgreen:

    Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern
     
  13. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Bei der online Bestellung steht, gilt bis 15. 05. Habe heute online bestellt und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das es die 15000 Meilen noch gibt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja.
    Das hatte die Hotline ja schon vorgestern (?) angedeutet. Es geht wohl bis
    zum 22., wie es der o.a. Link (der ohne KK-Zahlungsmöglichkeit) aussagt. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hab via Email gekündigt - ohne Probleme. Bestätigung war innerhalb 24 Std. da!
     
  16. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Mal 2 "Verstaendnis" Fragen an die ABO Profis:

    Auf dieser STERN page steht jeweils unter "Ja, ich lese den STERN 1 Jahr zum Vorzugspreis" die anzugebene Lieferadresse
    als auch unter "Ich habe einen neuen Leser geworben" die anzugebene Lieferadresse.....

    Frage1: abgeschlossen wird das ABO doch nur fuer ersteren,oder?
    Frage2: die anzugebene Konto / Abbuchungsdetails stehen ja unter ersterem, also der der das ABO dann bekommt.
    Wenn nun dort, wer auch immer ( Altersheim/Freunde etc ),angegeben wird aber man selber logischerweise dafuer bezahlt,gibt es dann keine Probleme, da die Kontodaten nicht mit dem Empfaengernamen uebereinstimmen?
    Ich Frage deshalb, da schon des ofteren Buchungen ( zumindest per CC ) online nicht angenommen wurden, da ich mein
    Namen ausversehen nicht exakt wie auf der CC gedruckt, eingegeben hatte ( Doppelname mit Bindestrich/ auf CC ohne ).
    In diesem Fall geht es zwar nur per Bankeinzug, aber muessen dort nicht auch die Daten uebereinstimmen oder gibt es da keine Probleme?

    Im voraus Danke fuer die Antworten :D
    Gruesse AAI
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich hab die Erfahrung gemacht das per CC alles genau wie auf der Karte sein muss (wie Du ja schon sagtest), beim Bankeinzug gabs bei mir solche Probleme noch nicht. Ich glaube es liegt vielleicht daran das bei der CC alles sofort überprüft wird, was ja beim Bankeinzug nicht der Fall ist.

    Möchte mich aber nicht festlegen da ich ja kein Bankexperte bin. Ist nur so ne Vermutung.
     
  18. rio1965

    rio1965 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe eben versucht, auf der Seite http://www.stern.de/meilen eine Bestellung abzuschicken. Leider wurde mir nach Drücken des "Bestellen"-Buttons wieder die gleiche Seite angezeigt. Ist da normal? Erhalte ich als Besteller eine Bestätigungsmail?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hatte das selbe Problem mal bei Focus. Passiert ist aber nichts. Weder Bestätigung, noch Meilen, noch Rechnung, noch Zeitung. Vielleicht ist Dir ja das gleiche passiert?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das passiert (normalerweise) nur, wenn Du ein "Pflichtfeld nicht (oder nicht vollständig) ausgefüllt hast. Noch einmal probieren. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du sofort eine Bestätigungs-Seite angezeigt, auf der Dir eine Bestätigungs-e-mail angekündigt wird (die normalerweise auch sofort verschickt wurde). Was allerdings immer noch keine "Sicherheit" bedeutet, daß das betreffende Abo auch tatsächlich angenommen wurde. Das geschieht erst per normaler Post (an den Neu-Abonnenten).
     

Diese Seite empfehlen