Wieviele Meilen habt ihr momentan und wieviele maximal?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 15. Januar 2007.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
  2. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    In den letzten 4 Jahren Dank Visa Business und Visa Platinum Kärtchen von Miles and More sagenhafte: 756.125 Meilen
    Grüße aus den Bergen.
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    16 maximal
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Das ist ne Menge für 4 Jahre ausschließlich KreditKarten!
     
  5. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich nehme an, dass er in einer Geschäftsleitung sitzt und Firmeneinkäufe über eine KK abwickelt wo es geht.
    Privat halte ich 190k TO für enorm viel.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Meinetwegen auch aus den Bergen.
    "Momentan", um es mit dem Threadopener zu sagen oder nur "maximal"?
    Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die Unterscheidung überhaupt verstehe.
     
  8. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ist es ein Ausdruck von Männlichkeit, wenn man viele Meilen auf dem Konto hat??? :shock:
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Definitiv ja,
    deshalb gibt es jetzt auch die roten Porsche Cabrios mit M&M Kontoauszug-Halter. Damit man beim Parken auf dem Behindertenparkplatz vorm Eiscafe auch jedem zeigen kann wie wichtig man ist. Kann ja sein das die Bedienung den Cessna-HON nicht erkennt, wenn er die 4,50 mit Kreditkarte zahlt.
    Unbestätigten Berichten zufolge gibt es die Neuauflage vom Tessla Modell S mit eingebauter App dafür, da wird dann der Meilenstand im Navi permanent angezeigt, falls man einen anderen wichtigen Vielflieger auf dem Beifahrersitz neben sich hat. In der Pro Version kann man per Tastendruck Paybackpunkte nach M&M transferieren lassen.
     
  10. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
     
  11. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Das erklärts :)
     
  12. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    aktuell noch 199'000, Rekord lag mal bei ca. 650'000, jetzt leider Statuslos, komplett... Aber eben halt noch Meilen :)
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Knapp eine Million. Auf vier Konten.
     
  14. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    warum verteilt???
     
  15. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Family and Friends.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    LH aktuell ca. 620k - davon ca. 550k in den letzten 4 Jahren erflogen - max war mal ca. 700k, die ich mit einem Familien-Intercont-Reward verbraten habe
    AF aktuell ca. 250k - das ist auch das max - keine vernünftige Verwendung bislang gefunden
    BA aktuell ca. 120k - max. geht selten über 150k, weil ich die dann meistens sofort für Flüge verbrate
     
  17. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Mein Meilenstand ist für die Allgemeinheit nicht wirklich wichtig und geht auch niemanden etwas an.

    Es fragt doch auch keiner nach dem Kontostand bei der Hausbank.
     
  18. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Da magst Du Recht haben...


    Doch, ich (und viele andere auch, von denen Du nichts mit bekommst!
    Erzähl´ mal.
     
  19. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Naja, Meilen und Geld stehen zwar oft in Relation, sind aber doch was völlig verschiedenes...
    Warum findest du das Thema so sensibel? Man könnte den Thread doch auch für die Anzahl an PAYBACK-Punkten, die Anzahl an Manschettenknöpfen, Schuhspannern und Uhrenbewegern eröffnen.
     
  20. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Hallo Leute!
    Ihr wart wohl nicht alle brav während der letzten Tage, oder? Da fehlt doch einer.8)

    Zum Thema:
    Warum darf man nicht fragen, wie viele Meilen ein anderer user auf seinem Konto hat? Fragen darf man alles, dafür ist doch ein Forum da.
    Nur: was bringt es mir, wenn ich weiß, dass user xyz +1.000.000 Meilen von M&M auf seinem Konto hat? Eigentlich: Nichts.

    Es sei denn, ich versuche auf dieser etwas tricky Weise, den "Meilen-Millionär" per PN anzuzapfen, ob er mir denn nicht ein Meilenticket zukommen lassen möchte (geschenkt geht, verkaufen ist gegen die T&C).

    Ansonsten sehe ich nur noch einen weiteren Beweggrund: Voyeurismus und die eigene Neugierde zu befriedigen. Beides: nicht die feine Art:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen