"Willy-Brandt"-Flughafen Berlin-Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 28. Januar 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Toll, rumstinken und Krach machen :x
    Und dabei 4 Millionen Bürger belästigen, nur für ein bischen Spass ein paar Weniger
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Drei Parkplätze werden in Berlin verlost. Für 14 Tage! Am Stück! Wie geil ist das denn! Das ist deeeeer Jackpot! So spendabel kann ich mir eine Firma mit einer Dreiviertelmilliarde Euro Umsatz gar nicht vorstellen. Die gehen bestimmt bald pleite an diesem Engagement.

    Am Besten für die restlichen 14.997 Stellplätze einen Euro pro Tag draufschlagen!

    http://www.apcoa.de/de/nachrichten/deta ... ichte.html
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    ILS @ BER

    Weiss eigentlich jemand, wann das ILS in BER eingemessen wird?
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Da gab es shcon einen Bericht im TV drueber, vor ca 1 Woche.

    So, bin ja mal gespannt ob 11 Anwohner es in Deutschland hin bekommen, dass dieser Airport nicht eroeffnet wird. Die haben heute Klage eingereicht um die Eroeffnung zu unterbinden. Grund, nicht ausreichender Laermschutz.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: www.focus.de/reisen/fliegen/berlin-haup ... 45977.html :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Umzug aus Tegel
    :arrow: www.sueddeutsche.de/muenchen/umzug-der- ... -1.1346164 :mrgreen:
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    jenau - kieck erstma
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Das ist, was ich an Berlin liebe: Die Stadt ist manchmal einfach unglaublich dynamisch!
     
  16. habra222

    habra222 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das haben sie ja mal wieder richtig schön hinbekommen... Und alles nur wegen der Feuerschutzanlage. Und keiner hat was mitbekommen...
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Doch. Sie haben es nur nicht an die große Glocke gehängt.
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wie bei jedem komplexen (Bau)Projekt: Ein Gewerk zieht den Schwarzen Peter und alle anderen sind erleichtert...
     
  19. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Genau so ist es! :!:
    Da gibt es bestimmt noch einige andere Sachen, die nicht pünktlich fertig werden.
    Aber jeder hofft, dass es noch jemand anderes geben wird, dem es genau so geht.
    Und so will keiner der erste sein, der das zugibt.

    Eigentlich kann man froh sein, dass die Katze immerhin schon einen Monat vor der Eröffnung aus dem Sack gelassen wurde.
    Aber die Gelegenheit war wohl günstig. Beim Thema Sicherheit ist man am ehesten geneigt, eine Verzögerung zu akzeptieren.

    Ich möchte auch einmal Aufsichtsrat werden.
    Wenn es gut läuft, lags an mir. Wenn nicht, hab ich nichts gewusst. :D
     
  20. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Geh häufiger auf Partys und dort wird dir geholfen...
     

Diese Seite empfehlen