Y im Uppdeck des A380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 23. November 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Ja in PE. .
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Finde gerade das Upper Deck extrem gedrungen und unangenehm. Unten ist das Raumgefühl in der C wesentlich besser.
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was die Optik der Flieger angeht ist mir diese herzlich egal. Meinetwegen können Sie hässlich wie die Nacht sein, wenn das Bordprodukt und die Kabine gut sind.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Stimmt, man verweilt eine ganze Zeit innen und von außen sieht man den Flieger in der Regel nur ein paar Minuten.
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Auch unten in allen 747 ganz vorne sehr gemütlich .
     
  6. A340

    A340 Guest

    Läuft die da nicht spitz zusammen und man sizt schief. :lol:
     
  7. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich finde beide (bisher nur im LD) schon ein ganzes Stück leiser als ältere Maschinen, dennoch würde ich die 748 bevorzugen - subjektives Gefühl von Lautstärke und Luft.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Ich werde mich überraschen lassen.
     
  9. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103

    Die Abläufe dauern viel länger als bei kleineren Flugzeugtypen. Angefangen vom borden über den Service bis hin zur Gepäckausgabe. Beim Blick über die C wird man an eine bessere Premium Y erinnert, da man nur noch Sitze sieht.
    Die F ist top. Aber dort bekommt man von der Massenabfertigung ja auch nix mit.

    Auf Langstrecke bevorzuge ich def. Deinen Anmeldenamen. Ich freue mich auch schon auf den Dreamliner.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Darum sitze ich gerade auch wieder drin, der fliegt meistens auf meinem Hauptrouting.
     
  11. philisco

    philisco Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Da hab ich ja etwas ausgelöst hier :) ...
     
  12. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Wieso Du?!:shock:
     
  13. philisco

    philisco Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Naja, weil ich ja eine Frage gestellt habe und jetzt hier eine Grundsatzdiskussion ist.
     
  14. A340

    A340 Guest

    Quatsch, ist doch ne ganz normale Diskussion.
     
  15. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Für VFF - Verhältnisse auf jeden Fall! :lol:
     
  16. philisco

    philisco Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Dann bin ich ja beruhigt. Bekomme ich eigentlich eine Info, wenn meine Sitze geändert werden oder muss ich da selbst nachsehen bei Lufthansa?
     
  17. A340

    A340 Guest

    Es gab natürlich keine Information, man hat ja gebucht und bezahlt.
    Man muss seine Sitze immer mal wieder kontrollieren wenn man nicht überrascht werden will wenn es zu spät ist.
     
  18. philisco

    philisco Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Warum sollte es auch eine Info geben ... Danke!
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann werdet Ihr in der vorderen Sektion um Unterdeck auf Gang und Fenster gesetzt, unter Umständen mit einer Person in der Mitte und bekommt das Geld nicht zurück -- nach allem, was in diesem Thread berichtet wurde.

    Warum "25 € mehr"?

    HTB.
     
  20. A340

    A340 Guest

    Die Frage werde im März beantworten können, wenn jemand auf dem Mittelplatz gesessen hat.
     

Diese Seite empfehlen