Hol dir eine kostenlose Übernachtung im Le Méridien Frankfurt

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Nur noch 4 Tage, Weihnachten rückt immer näher! Wir versüßen dir den 4. Advent: Gewinne nur heute eine Übernachtung inklusive Frühstück am Wochenende im edlen Le Méridien Parkhotel Frankfurt! Das Motto des 5 Sterne Hauses lautet: Besinnlichkeit + Design. Stil + Genuss. Zentral gelegen sind viele Attraktionen der Frankfurter Innenstadt fußläufig erreichbar. Was euch genau im Le Méridien erwartet kannst Du in unserem Review herausfinden.

Gewinne exklusive Preise mit unserem InsideFlyer Adventskalender!

Jeden Tag im Dezember, bis Weihnachten, zählen wir die Nächte bis Heilig Abend und verlosen dabei tolle Gewinne. Wir hoffen Dir damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Hier gelangst Du zu unserem Adventskalender.

Auch die nächsten Tage warten noch tolle auf dich! Unser großer Hauptpreis hat einen Wert von ca. 3.500 Euro. Wann es diesen zu Gewinnen gibt verraten wir natürlich noch nicht – es muss nicht der 24.12 sein!

>>> Zum Adventskalender <<<

Melde dich für den InsideFlyer Newsletter an und erhalte täglich eine Erinnerung um an der Verlosung teilzunehmen. Du kannst dich einfach und jederzeit wieder abmelden.

Wir wünschen Dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Dein InsideFlyer Team

Schreibe einen Kommentar