Qatar Airways Business Class Partner Sale ab Amsterdam

Qatar Airways Business Class nach Australien

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Leuten wir doch Wochenende doch mit dem Qatar Airways Business Class Partner Sale ab Amsterdam ein. Die Golfairline hat diesen Sale für recht kurzfristige Reisen aufgelegt. Wer also von dem regnerischen Wetter hier die Nase voll hat, kann bis zum 30. September 2016 in Asien und im Mittleren Osten etwas Sonne tanken. Buchen könnt Ihr den Qatar Airways Business Partner Sale bis Sonntagabend!

Qatar Airways Business Class Partner Sale – Übersicht der Ziele

Die folgenden Preise gelten pro Person und nur wenn Ihr zu Zweit, Viert oder Sechst reist:

  • Dubai ab 1.059 Euro
  • Phuket ab 1.229 Euro
  • Kathmandu ab 1.479 Euro
  • Kuala Lumpur ab 1.499 Euro
  • Jakarta ab 1.579 Euro
  • Bangkok ab 1.638 Euro
  • Singapur ab 1.689 Euro
  • Colombo ab 1.709 Euro

Qatar Airways Business Class Partner Sale – Meilengutschrift

Qatar Airways bucht diese Flüge in die Buchungsklasse R. Das bedeutet Ihr erhaltet die gewohnte Meilengutschrift bei British Airways Executive Club. Für einen Hin- und Rückflug nach Asien gibt es 560 Tier Points.  Auch bei den angebotenen Flügen nach Afrika gibt es die besagte Tier Points Anzahl. Bei airberlin topbonus gibt 125 Prozent der Entfernungsmeilen gutgeschrieben.

Die Qatar Airways Business Class

Hier findet Ihr zwei Reviews zur Qatar Airways Business Class:

Bei Qatar Airways habt Ihr die Chance den meiner Meinung nach besten Business Class Sitz der Welt kennenzulernen. An Bord des Airbus A380, des A350 und der Boeing 787 hat Qatar Airways eine 1-2-1 Reverse Herringbone Konfiguration verbaut.

Qatar Airways Business Class Partner Sale

Auf den Boeing 777 ist eine 2-2-2 Konfiguration mit Lie Flat Sitzen verbaut, genau wie auf einigen Maschinen vom Typ Airbus A330. Auf einigen Airbus A330 findet ihr jedoch Sitze, die nicht komplett flach verstellbar sind.

Qatar Airways Business Class Partner Sale

Kommentare

  1. Alex sagt

    Sind in allen B777 die Sitze auf 180 Grad verstellbar?
    Und weißt du wie weit die Umrüstung bei Qatar ist bei den A330? Kann da nichts zu finden.

    Liebe Grüße

    Alex

    • Steffen sagt

      Hallo Alex,

      auf allen B777 sind die Sitze komplett flach verstellbar 🙂

      Die Umrüstung auf den A330 ist soweit ich weiß recht weit. Ich schreibe Morgen aber mal meiner QR Ansprechpartnerin eine eMail und Frage nach ob es eine Zwischenbilanz gibt.

      Nichtsdestotrotz: Ich bin die alte Business auf 330 schon geflogen und muss sagen, dass sie definitiv besser ist als die altbekannte Rutsche, wie sie bei LH vertreten war. Sofern es also nicht gerade ein Nachtflug ist, wirst Du gepaart mit dem wirklich tollen Service auch auf der Rutsche ein sehr schönes Flugerlebnis haben.

      Viele Grüße,
      Steffen

      • Alexander Müller sagt

        Hallo Steffen,

        Vielen Dank für diese ausführliche und super nette Antwort :).
        Hast du von deiner Ansprechpartnerin schon was gehört?
        Bei der B777 haben dann alle den 180 Gradsitz in der 2-2-2 Konfiguration?

        LG
        Alex

        • Steffen sagt

          Hallo Alex,

          einen schönen Freitag Dir!

          Ich habe noch keine Antwort erhalten, da die Dame ein paar Tage im Urlaub gewesen ist, habe jedoch nochmal nachgehakt.
          Die B777 haben alle Lie Flat Sitze in der 2-2-2 Konfiguration. Wenn man zu Zweit fliegt ist das sogar recht angenehm, da man sich besser unterhalten kann als in der Reverse Herringbone Konfiguration.

          Liebe Grüße,
          Steffen

          • Alexander Müller sagt

            Das klingt schonmal sehr gut :)), danke!

            Auf dem Rückflug von Denpasar nach Doha habe ich nen A330-300, wäre toll zu wissen was auf der Strecke eingesetzt wird. Freu mich auf deine Antwort!

            Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.