„Neue“ Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 31. Oktober 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    [/QUOTE]

    Wer im Glasshaus sitz.....
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Durchaus. Ich fand seinen Beitrag witzig, egal ob ich das Ziel des Spottes war.
    S
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nicht nur im Fasching, auch in der Politik ist es sehr verbreitet den politischen Gegner zu kritisieren, aber selber keine
    oder bestenfalls sehr abstruse Lösungen anzubieten
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    geloescht!
     
  5. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Du findest also 3 Smileys witzig.....Ich sehe schon, Dein Humor scheint sehr anspruchsvoll zu sein.
     
  6. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Nun, das ist Dein gutes Recht. Dich kann man ja mit ein paar gelben digitalen Gesichtern erheitert.
    Allerdings muss man, wenn man etwas nicht witzig findet, dies nicht unbedingt in der Form kritisieren, wie Du es getan hast. Dazu fehlte nämlich die Ernsthaftigkeit meines Posts um Deinen Argumenten überhaupt eine Basis zu geben!

    Im Übrigen ist es mir neu, dass es in Hamburg "solche Veranstaltungen" nicht gibt:
    http://www.hamburg.de/karneval/:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    flyRobinfly gefällt das.
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist bitte an dem Beitrag witzig? Wie wir alle wissen wird der gruene Smiley genutzt um Sakarsmus auszudrücken!

    S
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die von Dir verlinkte Seite gibt es ebensowenig wie es Buettenreden in Hamburg gibt (ausser vielleicht als Randerscheinung).

    S
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Guter Humor ist nicht immer fuer das gewoehnliche Volk verständlich.
    S
     
  10. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Er kann noch nicht mal einen Link öffnen! Süß! :lol:

    Im Übrigen empfehle ich Dir mal zu googeln. In und um Hamburg gibt es zig Prunksitzungen und Katnevalsvereine und dort gibt es natürlich auch Büttenreden. Aber für Dich ist ja alles eine Randerscheinung, was nicht Deiner kruden Theorie entspricht!
    Noch ein Beispiel: http://www.bcv-birkenau.de/bcv-prunksitzung/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  11. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Du denkst also, dass sich das anspruchsvolle Publikum durch 3 lachende Smileys erheitern liese?! :lol:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wir werden sehen ob Andere mehr Erfolg haben mit Deinem Link........

    Das kommt immer darauf an wie und in welchem Zusammenhang diese genutzt werden.
    S

    PS: Ich bin sicher, dass Dein Doppel-Nick damit keine Probleme hat
     
  13. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Nur weil Du ihn nicht witzig findest, heißt das noch nicht, dass er nicht witzig ist. Dein Humor ist nicht der Maßstab für die Menschheit. Willst Du oder kannst Du das nicht akzeptieren? Dachte Du wärest hier der große Verfechter der Toleranz!? Offensichtlich bist Du aber genau das Gegenteil davon.

    Im Übrigen geht es nicht darum, ob Du den Beitrag witzig findest oder nicht, sondern darum, dass ich das Geschrieben nicht ernst meinte. Unabhängig von dem Smiley den ich benutzt habe. Anstatt Dich aber für ein Mißverständnis schlicht und einfach zu entschuldigen oder, da Dir Entschuldigungen offensichtlich nicht liegen (Du bist ja der festen Überzeugung über allem und jedem zu stehen), die Sache auf sich berufen zu lassen, bohrst D ständig weiter und unterstellt mir indirekt auch noch eine Lüge, nur weil ich einen Smiley verwendet habe, den Du nach eigenem Ermessen deutest.

    Um Dir zum Abschluss meine persönliche Meinung noch mitzuteilen: ich finde, bis auf wenige Ausnahmen, dass Herr Franz eine hervorragende Arbeit macht. Zu Meckern gibt es immer was aber im Größen und Ganzen bin ich mit LH sehr zufrieden. Ansonsten wäre ich nicht schon seit über 10 Jahren SEN und davor lange FTL. Aber wenn mir zukünftig danach ist, werde ich wieder einen ironisch gemeinten Spruch über Herrn Franz posten. Auch wenn dann wieder die Gefahr besteht, dass Du aufgrund mangelnder Auffassungsgabe und /oder mangels Humor, diesen nicht kapierts und von daher einen dummen Kommetar rausdrücken musst. Amen.
     
  14. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Der Link ändert auch nichts an der Tatsache, dass es in und um HH viele Büttenreden gibt. Nicht nur als "Randerscheinung" und Deine Aussage mal wieder Unsinn war!

    Der Zusammenhang war ein Post, der Deine Aussage lächerlich machte. Schön. Dass Dich so was erheitert. Dachte schon, dass Du einfach den Zusammenhang nicht kapiert hast. Aber Du bist ja unfehlbar! :mrgreen:

    PS: dieser Smiley war diesmal sarkastisch gemeint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  16. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Geil! Wo hast Du den her?! :lol:

    Das findet evtl. sogar unser Cowboy lustig! :mrgreen:
     
  17. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  18. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Genial! Die kann man hier sehr oft einsetzen! :mrgreen:
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  20. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    wie passend.

    :lol::lol::lol: (damit er auch was zum lachen hat).
     

Diese Seite empfehlen