„Neue“ Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 31. Oktober 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du musst Dir um mich keine Sorgen machen. Danke für Deine Fürsorge.

    Auch von anderen Usern kann ich keine Aufforderung(en) erkennen, aus denen man folgern könnte keine negativen LH Posts zu veröffentlichen. Aber zitiere doch einfach mal. Evtl. habe ich den/die entsprechenden Post(s) nur übersehen.

    PS: Du kannst dies auch gerne tun ohne persönlich zu werden! Danke.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich denke, es macht keinen Sinn, mit Dir an dieser Stelle weiter über dieses Thema zu diskutieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass Du ernsthaft daran interessiert bist, eine Erklärung zu erhalten. HTB.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich will doch nicht mit Dir diskutieren. :shock: Von Anfang an habe ich Dir lediglich eine (Verständnis-)Frage gestellt. Keine Ahnung, warum Du nun so reagierst!? :roll:

    Anyhow: ich bin ernsthaft an einer Erklärung interessiert. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, gebe ich das gerne zu und bin für eine "Richtigstellung" sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das überrascht aber jetzt niemanden, gell?
     
  6. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Doch, die LH vermutlich
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Der Franz kanns (halt doch nicht) :mrgreen:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Du kannst es besser? Du bist vermutlich auch der Beste Fussballtrainer der Welt.
    S
     
  11. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Nein, ich kann es sicher nicht besser. Ansonsten wäre ich ja CEO irgendeiner großen Klitsche.

    Aber Du kannst dafür einen ironisch gemeinten Post nicht akzeptieren und musst, mal wieder, Deinen sinnfreien Senf dazu geben!
    Oder hast Du auf der rechten Seite ein Kunstauge und einfach nur den Smiley nicht gesehen. Dies würde Deinen Unsinn natürlich entschuldigen.
    PS: Fussball interessiert mich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    flyRobinfly gefällt das.
  12. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das mit dem Senf ist zwanghaft bei "ihm". 90% seiner Posts bestehen doch aus dem Zurechtweisen anderer User.

    Ironie ist in diesem Forum nach dfw-sen Gesetz verboten! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    derfliegendeRoland gefällt das.
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also kannst Du nur Andere kritisieren, ohne es selber besser zu können. Ich bin beeindruckt.
    S
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das hiesse im Umkehrschluss, das man der Politik auch nur kritisch gegenüberstehen darf, wenn man selber Politiker ist, um es besser zu machen
    So ein Schmarrn mal wieder
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man kritisiert, muss man zumindest artikulieren koennen wie man es besser machen könnte. Das ist in der Politik, aber auch in anderen Bereichen so. Ansonsten ist es nur stumpfe Besserwisserei.
    S
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Dazu "mache ich ´mal den Extremen":

    :lol::lol::lol:
     
  17. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Das war nicht kritisiert sondern ein Gag. Das hat sich so schön gereimt. Schade, dass Du dies nicht kapierts. Menschen, die nicht zwischern Ernst und Spaß unterscheiden können, tun mir sehr leid.
    Nur weil DU das nicht lustig findest, heißt das nicht, dass es nicht lustig ist. Deine Definition von Humor ist ja hier im Forum hinlänglich bekannt! Darum bist Du auch so beliebt, gell! :lol:

    Und Dein Rache-Renommee Kommentar beweist, dass Du noch nicht mal kritikfähig bist![/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    flyRobinfly gefällt das.
  18. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Auch wenn ich Dir zustimme: im konkreten Fall habe ich niemand kritisiert sondern nur einen witzigen Reim rausgehauen, der nicht ernst gemeint war (darum der Smiley). Wenn ich einen Ostfriesen- oder Blondinenwitz erzähle, kritisiere ich ja auch nicht die Ostfriesen bzw. die Blondinen. Bei uns in der Gegend sind Saarländerwitze sehr beliebt. Die Saarländer wiederrum erzählen gerne Witze über Pfälzer. Da lache ich dann auch mit. Der Herr Franz darf gerne einen Gag über mich machen. Vernünftige und tolerante Menschen stehen da drüber!!! Ist doch alles nur Spaß und was wäre das Leben ohne Spaß.

    Aber vermutlich startet unser politisch korrekter Besserwisser nun wieder eine Grundsatzdiskussion über den gesellschaftlichen Hintergrund von Randgruppenwitzen und wie diskriminierend diese sind.
    Der Typ geht zum lachen vermutlich in den Keller und kritisiert alles, was seine merkwürdige Auffassung von Humor nicht trifft. Peinlicher Kerl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    flyRobinfly gefällt das.
  19. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Hast Du schon mal eine Büttenrede an Fasching gehört?! Da wird mit Witz und Ironie viel kritisert und ich habe noch nie einen Verbesserungsvorschlag vom Mainzer Till Eulenspielgel gehört. Aber in der texanischen Sonne ist man von solchen Veranstaltungen natürlich weit entfernt. ....und Verständnis hast Du für solche unmöglichen Belustigungen ohnehin nicht.
    Du bist ja das Regelwerk der Menschheit!
     
    flyRobinfly gefällt das.
  20. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Lustig, dass sich der Texaner hierfür auch noch mit einem "danke" erkenntlich zeigt. Dies beweist mal wieder, dass er in der Tat nicht in der Lage ist Humor und dessen Zielscheibe zu erkennen! :lol:
     

Diese Seite empfehlen