„Neue“ Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 31. Oktober 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Den find ich witzig! Danke
     
  2. nur mal zur Information (*Gold Inhaber-MS):

    airberlin hat mir eine Silberkarte geschenkt. Wenn ich innerhalb von 4 Monaten 17000 Meilen fliege bekomme ich Gold. Das wird kein Problem werden.
    Damit ist Germanwings für mich bereits Geschichte.
    Franz spart am völlig falschem Ende! Lufthansa hat z.B. die höchsten Lohnkosten der Branche, zusammen mit airfrance; über 30%! Emirates nur 13%, und die zahlen ebenfalls gut!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um einen allseits unbeliebten Forentroll zu zitieren: :lol::lol::lol:
     
  4. unsachliches Geschwafel:roll:
     
  5. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Meinst Du jetzt Deinen Beitrag?!:shock::arrow::lol:
     
  6. Wer nicht fragt bleibt dumm. Noch schöne Sommerferien Kleiner.
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    unsachliches Geschwafel:roll:

    Gruß an die Tante vom Kindergarten. :mrgreen:
     
  8. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    airberlin hat eh das bessere Angebot.
     
  9. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    :lol::lol::lol:
     
  10. @tiimoo: airberlin hat das bessere und günstigere Angebot. Das ist für mich auch Fakt!
    Ich wechsel jetzt komplett; auch die Fernflüge. airberlin und Etihad haben Full-flat Sitze von DUS nach China. Was nützt mir ein 4 Stunden Zeitgewinn, wenn man im LH Flieger in C keinen Schlafplatz bekommt, sondern eine Rutschbahn.
    Das Nachbarsitzfreihalten für airberlin Goldkarten Inhaber ist ebenfalls sehr gut. Das fällt bei Germanwings ja auch weg, weil nur noch *G Inhaber.
     
  11. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Gott sein dank! Wieder 2 weniger, die mich in der SEN Lounge nerven! :lol:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich schätze, dass Du bald wieder zurück wechseln darfst. Die Scheichgang wird bald keine Lust mehr haben diese Pleitetruppe aus der Kacke zu ziehen. Von daher solltest Du Dich nicht zu sehr an den neuen Luxus gewöhnen!!! :lol:
    http://www.focus.de/finanzen/news/u...-haengt-an-der-urlaubssaison_aid_1072418.html
     
    flyRobinfly gefällt das.
  13. Wenn das passieren sollte, hat LH auf allen Deutschlandstrecken und vielen EU-Strecken ein Monopol. Dann werden die Ticketpreise explodieren, und das wäre nicht wünschenswert.
    Kartellrechtlich müsste dann die LH zerschlagen werden.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    ..... Den Anhang 74 betrachten ....
     
  15. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    :lol::lol::lol:
    Hast Du starke Schmerzen?! :mrgreen:
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und wer zerschlägt dann die DB?! :roll:
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das besorgt die DB doch gerade schon selbst.
     

Diese Seite empfehlen