10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. A381

A381 Gold Member

Ich habe meine Verträge ebenfalls über die Hotline registriert! Ich habe die Dame freundlich gefragt, ob ich dies alles in einer Email bestätigt haben kann. Die Dame: " Ja, sicherlich, gar kein Problem".... Siehe da, 5 min später hatte ich per Email die Zusage, dass die Verträge auf meine M&M Nummer registriert sind (und dass die Blackberry Option bei allen Verträgen dazugebucht wurde !!!)... also manchmal bin ich doch vom Service der Telekom erstaunt (... aber nur manchmal !)

2. hlewen

hlewen Gold Member

Mein Fehler war wohl auf die mündliche Zusage zu vertrauen. Naja, so wie es aussieht ist hoffentlich alles gut gegangen. Wird man dann wohl in so 4-8 Wochen sehen, wenn die Meilen kommen (oder auch nicht). Ich muss aber auch sagen, dass einige Mitarbeiter wirklich sehr hilfsbereit sind. Kann man vorher leider nicht immer steuern, an wen man da gerät.

3. benpop

benpop Silver Member

Ja die MA sind generell sehr hilfsbereit, aber wie überall eben auch manchmal nicht so kompetent - sie müssen dann immer erst auf ihren Seiten nachlesen was Sache ist;)

hat jemand inzwischen schon die Auszahlung von 7mobile bekommen?

4. Taenzer

Taenzer Bronze Member

Nach telefonische Rückfrage mit 7Mobile erfolgt die Auszahlung erst Ende Mai ........ also bis dahin abwarten :idea: :twisted:

5. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Aha. Für Verträge, die Anfang März abgeschlossen worden sind, wäre das reichlich spät, für Verträge, die Ende April abgeschlossen wurden, reichlich früh. Daraus ergibt sich die "spannende" Frage: Sag´mir quando, sag´mir wann...

6. lemonhead1de

lemonhead1de Pilot

Meilen für meine Verträge wurden letzte Woche gutgeschrieben,heute gab es noch die 4x10 000 für Email Push(beantragt vor ca 4 Wochen telefonisch)....fehlt nur noch die Auszahlung von Mr. Big(ähh Pick)....

have a nice day;)

7. flitze2k

flitze2k Lotse

is doch egal, wann sie kommt
    HAUPTSACHE sie kommt überhaupt ;)

mal ne andere frage, wird man eigentlich durch die t-mobile meilen auch Frequent Traveller?

8. zooka

zooka Silver Member

Bei T-Mobile bekommst Du Prämien- und keine Statusmeilen. Ohne Travel wird man auch kein Frequent-Traveller:D

9. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

also langsam werde ich auch misstrauisch. nicht, dass wir noch ne sammelklage antsreben müssen *Seufz*

10. Guest

Guest Guest

7Mobile ist ne OHG. Mit beiden Gesellschaftern als Vollhafter würde ich mir über mein Geld aktuell nicht so viele Sorgen machen. Das ist halt ein Chaosladen, was man schon daran sieht, wie man den Herrn Pick und seine Kollegen bearbeiten musste, damit die Verträge korrekt (inkl. Nachbearbeitung bei Nachforderungen T-Mobiles etc. ) eingegeben wurden.

11. Willi2

Willi2 Silver Member

Ich denke weniger, daß 7mobile ein Chaosladen ist.

Jede Firma stösst eben irgendwann an ihre Grenzen. Wenn dann solche Aktionen über Foren wie dieses hier gepusht werden, dann sind diese Grenzen schnell erreicht. Dann muß man eben auch bei einer Firma, die eigentlich einen guten Service hat, schon mal etwas Abstriche machen.

12. zardi

zardi Diamond Member

Das sehe ich genauso.

13. zooka

zooka Silver Member

Gleiches Spiel bei mir (auch Mitte April geordert).
    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und man sagte mir, dass das Registrieren im Rahmen der Aktion nicht mehr möglich sei. Der Witz ist: 7Mobile hatte mir mitgeteilt, dass die Verträge am 29.04. geschaltet wurden, tatsächlich war es aber der 02.05.

Hat jem. von Euch schon versucht vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen?

14. Guest

Guest Guest

Ein seriöses Unternehmen nimmt keine Aufträge mehr an, wenn es an oder jenseits der Kapazitätsgrenze arbeitet und absehbar ist, dass die bestehenden Bestellungen nicht mehr abzuarbeiten sind.

15. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Gibt es dasbei B2B Verträgen?

16. zooka

zooka Silver Member

das frage ich mich auch!
    ich werde das mal herausfinden

17. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

14 Tage Rueckgaberecht greift da nicht ?

18. feldkaiser

feldkaiser Bronze Member

Kein Rückgaberecht bei Gewerbekunden - z.B. bei Business Smart Tarif.

19. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Die Vermutung liegt auf der Hand, da ein Firmenkunde nunmal kein schutzwürdiger Verbraucher ist. Aber keine Ahnung, wie das bei T-Mobile gehandhabt wird.

20. zooka

zooka Silver Member

Vor allem, da mich 7Mobile angeschrieben hat und mir mitteilte, dass die vorliegenden Unterlagen nicht ausreichen, um einen Business Vertrag abzuschliessen, dann aber doch (ohne weitere Aktionen von mir, da es ohnehin zu spät (30.04) war) die Verträge geschaltet haben.

Grundsätzlich ist aber erst einmal davon auszugehen, dass ein Rücktritt nicht möglich ist, ich hab mal angefragt ...

Diese Seite empfehlen