10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hab heute bei denen angerufen und die Auskunft bekommen, dass ich einen Brief mit SIM bekomme, wenn ich "dabei bin", ansonsten eben nichts. Bis wann das der Fall sein kann, konnte er nicht sagen. Er habe keinen Überblick, ob schon alle 180 Verträge "vergeben seien", da das Ganze über T-Mobile laufe. Mit anderen Worten: die, die zuerst von T-Mobile freigeschaltet werden, bekommen auch die guten Verträge, die anderen halt nicht. Das liegt nicht unbedingt am Eingangsdatum der Unterlagen, sondern womöglich auch daran, ob man privat oder als Businesskunde abschliessen will, ob alle Unterlagen komplett bei denen eingegangen sind usw. Also: abwarten und hoffen, dass ein Brief kommt...

2. MarcelL

MarcelL Gold Member

Was heißt hier "gute" Verträge? Wenn ich 21,95 netto zahlen soll, kann er die Dinger behalten.
    Nach meinem Anruf hieß es, die hätten die Telekom angerufen und ich solle meine Rechnung zu Kurzer schicken.
    Nur logischerweise habe ich ja noch keine 1.Rechnung erhalten. Solange soll ich jetzt warten und dann soll das geklärt werden. Bin ich aber skeptisch. Die wollen doch nur die 2 Wochen Widerruf rumkriegen. Naja, ich warte erstmal noch nen paar Tage ab, bevor ich den Vertrag unterschreibe respektive mit den Karten was telefoniere etc. :roll:

3. mocwai

mocwai Pilot

wenn ihr schon bei T-mobile ein Konto habt, einfach einloogen, dann stehen die neuen veträge drin, wenns geklappt hat 8)
    bei mir zwei, ich hoffe doch mit der richtigen GG, mehr gibts wohl diesmal nicht :wink:

4. MarcelL

MarcelL Gold Member

Ruf mal bitte unter 0228 - 9392828 aus'm Festnetz an und frag beide Nummern ab, wie hoch die GG bei dir ist.

5. mocwai

mocwai Pilot

sodele, Wunsch ausgeführt :)
    also normale GG von 21.95€, aber innerhalb des Rahmenvertrags 42% Rabatt auf die GG, also 12.73€
    Webmail S 6 Monate kostenfrei, also soweit alles tuti :mrgreen:
    SIM kommen wohl morgen, sagte die Dame am Tel.

6. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hab grade von Kurzer ne mail bekommen, dass die Bestellungen (bei mir einer von zwei und bei meiner Frau beide beantragten Verträge) heute versandt wurden und auf dem Weg zu mir sind. Bin ja mal gespannt, welche Rabattierung die Verträge bei uns aufweisen. Werde nach Erhalt der Rufnummern gleich die besagte T-Mobile Nummer anrufen und Euch hier Bescheid geben wie die Konditionen bei mir veranschlagt wurden. Bin gespannt...

7. katze1234

katze1234 Silver Member

Hattest du bei den angefragt oder haben die selbständig eine geschrieben?

8. thomflieger

thomflieger Gold Member

Ich hatte zwar angefragt (siehe mein letztes posting von heute nachmittag), aber meinen Namen nicht genannt. Also haben sie die Unterlagen von allein los geschickt. Leider keine 4, aber immerhin 3 von 4 beantragten Verträgen für meine Frau und mich sind durch gekommen. Damit bin ich schon sehr zufrieden.

9. first_basti

first_basti Bronze Member

So, nun melde ich mich auchmmal zu Wort... :D

Erstmal Hallo und vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps hier im Forum! Ich hoffe mal auf einen meilenreichen Herbst für alle...

Zum Thema:

bestellt am:
    24.08.

Unterlagen geschickt am:
    25.08.

Unterlagen eingegangen am:
    26.08.

"Ihre Bestellung wurde versandt" am:
    28.08.

Mal schaun, wann Zahlung und Meilen eintreffen... :mrgreen:

10. katze1234

katze1234 Silver Member

Bei mir der gleiche ablauf, ich hab dann wohl pech gehabt :( Aber glückwunsch für euch :)

11. thomflieger

thomflieger Gold Member

Warte ab, Katze... nur nicht aufgeben! Vielleicht klappts bei Dir ja morgen noch. Ich drück Dir die Daumen!

12. katze1234

katze1234 Silver Member

Danke, ich hoffe es... :p

13. ponster2001

ponster2001 Entdecker

26/08/2008 T-Mobile Anmeldung +500
    0151 xxxxxxxx
    /TMD

26/08/2008 T-Mobile Anmeldung +500
    0151 xxxxxxxx
    /TMD

die ersten 500 waren schon mal recht schnell gutgeschrieben, jetzt hoff ich mal, die verbleibenden 20 T kommen auch

Ciao

14. Guest

Guest Guest

heute morgen 9:00 klingelt DPD, SIM + Verträge in 3 facher Ausfertigung + Rückumschlag

Bin Neukunde bei T-Mobile und habe direkt die Rufnummer für Mein T-Mobile registriert, -> SMS bestätigt, M&M Nummer eingetragen. Soweit alles gut, jedoch sehe ich in Mein T-Mobile keinerlei Infos zu meinem Vertrag. Alles was ich sehe ist "Summe der Verbindungen im August" und "Hat Ihr Tarif Sparpotential?". Klicke ich darauf kommt die Meldung:
    "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."

Auch bei den vom Elektrohaus Kurzer geschickten Verträgen sehe ich an keiner Stelle, was für einen Vertrag ich eigentlich abschließe (nirgends steht GG, Minutenpreise o.ä.)
    Habe darufhin die 02289392828 angerufen um zu erfahren in welchem Tarif ich den mit dem Vertrag telefoniere. Ergebnis:
    GG von 21.95€, aber innerhalb des Rahmenvertrags 42% Rabatt auf die GG, also 12,73€ BusinnesCompact kostenfrei,
    dann noch 50% Rabatt auf Gespräche ins Festnetz und irgendwas von 22%, die ich allerdings nicht mehr nachvollziehen kann (sorry hab das nur auf einem Block mitgekritzelt)
    Webmail S 6 Monate kostenfrei.
    Mein T-Mobile funktioniert bei diesem Tarif laut Aussage der Dame aufgrund der Komplexität der Rahmenvertragsoptionen nicht. Optionen lassen sich daher nur am Telefon ordern oder abbstellen.
    Wie sind eure Erfahrungen bisher, habt ihr das selbe Verhalten von "Mein T-Mobile" oder muss ich nur abwarten?

15. zardi

zardi Diamond Member

Was ist denn daran nervig? Anrufen, abbestellen, Ende. Hätteste doch gleich machen können.

Was für ein Problem? Das war bei mir noch nie anders und ich habe darin noch nie ein Problem gesehen. Ist doch bloß zum Registrieren.

16. Guest

Guest Guest

naja, DaRappa behauptete man könnne die Option online kündigen. Bei anderen im telefon-treff forum tauchte der Vertrag mit Nummer in Mein T-Mobile auf, nur waren die Optionen nicht sichtbar, deswegen meine Frage. Ich sehe ja noch nichtmal meine Nummer o.ä. Rechnung online funktioniert auch nicht, bekomm ich da noch Post von T-Mobile oder erhalte ich eine Papierrechnung? So wie ich euch verstehe muss ich die WebmailS auf jeden Fall kündigen, richtig? Ansonsten ist alles prima, also nicht wirklich ein Problem, da habt ihr schon recht :)

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Wahrscheinlich meint er mit Online kündigen eine Email. Leute, Leute. Und selbst wenn es nur telefonisch gehen würde, sehe ich immer noch kein unüberwindbares Problem. ;)

18. Guest

Guest Guest

spätestens 3 Monate vor Ablauf der 6 Monate dann telefonisch kündigen? ist mein erster Vertrag dieser art, hab sonst nur einen normalen o2 vertrag für privatkunden, ich hoffe ihr seht es mir nach...

19. zardi

zardi Diamond Member

Entweder bekommst du eine Papierrechnung oder in den nächsten ca. zehn Tagen einen Brief zur Freischaltung der Rechnung online.
    Das Rechnungstool läuft vollkommen separat und hat nichts mit "Mein T-Mob" zu tun.

Und wie gesagt: Vergiss das "Mein T-Mobile". Ich habe 12 mein-t-mobiles :wink:

20. Guest

Guest Guest

okay, war mir so nicht klar, hatte irgendwie die innere hoffnung, dass mir mein t-mobile alles schön auflistet und ich genau weiß was mit dem vertrag abgeht. Nachdem mir die dame bestätigt hat, dass die gebühren stimmen kann ich wohl auch so ruhig schlafen ;)

Diese Seite empfehlen