10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. MarcelL

MarcelL Gold Member

Also unter "Mein T-Mobile" stehen 2 neue Verträge bei mir. Konnte meine M&M Nummer hinzufügen. :)
    Aber ich hatte eigentlich vier bestellt. Was meint ihr? Anrufen und beschweren oder einfach nochmal 2x bestellen?

2. zardi

zardi Diamond Member

Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit: Ball flach halten und gar nichts tun.

3. MarcelL

MarcelL Gold Member

Vergess nicht den Drang zu einer der sieben Todsünden: Avaritia, die Habgier. :mrgreen:

4. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

http://www.dict.cc/deutsch/sprechen.html

http://www.dict.cc/deutsch/vergessen.html

Gruß,

MunichMuppet :wink:

5. freejump

freejump Silver Member

http://www.telefon-treff.de/showthread. ... ost3241604

6. katze1234

katze1234 Silver Member

Heute wurde mein Status auf Unterlagen eingegangen geändert... Bekommt man noch die KOnditionen? Möchte sonst kein Vetrag, wenn nicht zu den Konditionen.

7. thomflieger

thomflieger Gold Member

Meine Unterlagen sind auch heute morgen bei denen eingegangen. Ich gehe davon aus, dass die alle noch positiv "abfertigen", deren Unterlagen heute noch eingegangen sind bevor die Meldung von Da Rappa kam. Also sollten wir beide doch dabei sein, wir scheinen gerade noch einmal Glück gehabt zu haben...

8. katze1234

katze1234 Silver Member

Ich hoffe es, denn meine Meldung bekam ich um 15 Uhr.., und sein Post war um 14 uhr im TT-Forum... Ich wünsch uns beiden Glück:= Aber das Angebot von Sparhandy ista uch cniht so schlecht oder nicht?

9. thomflieger

thomflieger Gold Member

Die mail mit der Statusänderung kam bei mir auch erst um kurz nach 15 Uhr, aber ich habe dann in meiner Bestellung bei denen nachgesehen,da stand was von kurz vor 9 heute morgen als Datum für den Eingang der Unterlagen. Nehme an, dass DaRappa (wie ist der bloß auf diesen Namen gekommen?) noch allen geschrieben hat, die "dabei" sind, sonst hätte er uns ja um 15 Uhr schon geschrieben, dass die Aktion beendet ist und wir leider nicht mehr berücksichtigt werden können. Ich lass mich überraschen, wie es nun weiter geht.

Was meinst Du denn eigentlich mit dem Angebot von Sparhandy? Wo steht das denn?

10. katze1234

katze1234 Silver Member

11. thomflieger

thomflieger Gold Member

hab ich auch grad gesehen... bringt aber für mich nichts, aus drei Gründen:
    1) das Ganze läuft über den Provider Phonehouse,
    2) es ist kein Businesstarif,
    3) es gibt keine Meilen.
    Oder hab ich da was übersehen?
    Das einzige Gute ist die hohe Auszahlung, aber ansonsten ist das Ganze für mich nicht attraktiv. Hoffe halt, dass es beim Elektrohaus Kurzer klappt...

12. katze1234

katze1234 Silver Member

Aber es ist ein orginal T-Mobile Tarif ohne Provider. Wieso dann müsste er doch Mielenfähig sein? oder täusche ich mich gerade?

13. thomflieger

thomflieger Gold Member

Wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich um den Basix Tarif von T-Mobile. Hierfür gibt es keine Meilen, die Bedingungen dafür lauten: "Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M-Tarife), in Privatkunden-Tarifen ab Relax 200, Max- und Complete-Tarifen."
    Auf der Website steht als Provider übrigens immer noch ThePhoneHouse.

14. zardi

zardi Diamond Member

Das soll ein "Webseitenfehler" sein, hat der Anbieter im TT-Forum geschrieben.
    Aber ich gebe dir Recht: Für Meilensammler ist das Kinderkram bloß wegen ein
    paar Euro Überschuss sich noch mehr Verträge ans Bein zu binden.

Die SIM's wiegen ja auch was... meine Schublade kracht bald durch :wink: :mrgreen:

15. freejump

freejump Silver Member

DaRappa wird sicherlich nicht so einfach ohne Nachfragen zu anderen Konditionen freischalten... keine Sorge. Schlimmstenfalls wird er sich melden und evtl. geänderte Konditionen besprechen.

das Sparhandy-Angebot ist zwar ordentlich, hat aber unter More Miles wirklich nix verloren.

16. MarcelL

MarcelL Gold Member

aktueller Stand der Dinge:

- Freitag bestellt, Montag Freischaltung, Dienstag T-Mobile Brief, Donnerstag Handy/SIMs erhalten
    - 2 statt der 4 gewünschten SIM
    - Willkommensmeilen +500 von T-Mobile schon gebucht
    - folglich fehlt nur noch die Gutschrift, die aber erst in einigen Wochen erfolgt.

Jetzt habe ich aber mal bei T-Mobile angerufen und gefragt, was es so kostet.
    Die versprochene Tarifoptionen sind aktiviert und BlackBerry 6M gratis, Business Comfort für 24M incl.
    Allerdings stellte sich heraus, dass ich einmal gar keine Rabattierung auf die GG habe, einmal nur 28%. Nach einem Anruf bei Elektrohaus Kurzer wurde gesagt, sie würden das Problem lösen. Ich bin gespannt. :roll:

17. mft008

mft008 Gold Member

naja war ja ne kurze AKtion. Schon vorbei ziemlich schade hätte auch noch paar SIMs zur Ablage brauchen können.

18. katze1234

katze1234 Silver Member

Hab noch garnichts bekommen, Samstag bestellt und seit Dienstag steht nur noch UNterlagen erhalten da....komisch oder nicht? Mal nachfragen?

19. veuve

veuve Bronze Member

bei mir ists genauso..

20. katze1234

katze1234 Silver Member

Ich denke fast, das unser dann wohl nicht durchgehen wird...

Diese Seite empfehlen