10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    haja, und die Telekom wird dir die 20 Verträge auch auf jeden Fall geben, wenn Du sie als Firma orderst. Nur musst du die TalkthisWay-Gutschrift versteuern, wenn sie auf dein Firmenkonto eingeht, da es ja Erträge sind. Hoffe, dass hast du bedacht :wink:.
     
  2. Pancake

    Pancake Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    selbstver. ...+/- 0 Einnahmen ,Ausgaben. Etawas zahle ich drauf, aber ich brauche ja auch schließlich die Verträge/Handys
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass er das auch weiss. Ebenfalls wird er ja auch wohl mindestens 20 Angestelte haben, damit das Finanzamt auch keine Fragen stellen braucht, wieso er 20 Verträge abgeschlossen hat
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich kommt er direkt nach Guantanamo, wenn die Anzahl der Mobilfunkverträger größer ist als die Anzahl seiner Angestellten.
     
  5. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Hab dort mal angerufen, er meinte das liegt an dem jeweiligen Rahmenvertrag und die 12,53 Euro sind richitg. Als Privatperson meint er, darf man 2 Veträge abschließen.
     
  6. Pancake

    Pancake Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also, wenn man Elektrohaus Kurzer bei G eingibt, sieht das alles seriös aus.
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Dann sollte es auch auf der Homepage stehen. Wenn du nen ne Rechnung hast mit mehr als 2, muss er dies auch erfüllen (Telekom außen vorgelassen). Aber warten wir einfach ab. Aus.

    @Pancake: sehe ich ebenfalls so.
     
  8. Pancake

    Pancake Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    So nun abwarten und wenn die Lieferung ankommt, sich freuen. Aus
     
  9. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hoffen wir doch alle.
     
  11. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Falsch, aktuell nimmt Mobilcom bei einigen Tarifen eine Verwaltungsgebühr bei Nichtnutzung!

    Schade für dich, das haben schon etliche Luete mehrfach gemacht und damit viel Geld und Meilen generiert :)

    Man kann Nummern auch wieder austragen, wenn man keine mehr hat :)

    Bestellt und Unterlagen per Email abgeschickt (das reicht). Eingang ist bereits bestätigt.

    Lieber direkt zwei bestellen (ist sowieso nicht mehr Aufwand). T-Mobile hat gerüchteweise eine 3-4-Monatssperre zwischen Verträgen (ist aber nicht ganz strikt und gilt wohl bei business-Tarifen noch weniger strikt).

    Bei einem Anbieter sicherlich nicht, aber so insgesamt :roll:

    Es gibt jede Menge offener Rahmenverträge, bei denen reicht ein Nachweis, dass man zu einer bestimmten Gruppe (z.B. Spedition) gehört aus.

    Es gibt im Rahmenvertrag, der für diese Aktion genutzt wird, 42% Rabatt auf die Grundgebühr.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, überhaupt nicht "falsch". :idea:

    Selbst wenn "mobilcom" (?) so etwas machen sollte, stimmt die Aussage, daß "mir sowas bei Laufzeit-Verträgen noch nie untergekommen" ist. :wink:
     
  13. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab heute morgen auch zwei Aufträge mit der Post losgeschickt. Wusste nicht, dass das auch per email geht, per Fax geht es jedenfalls nicht.

    Hoffe, morgen kommen die Aufträge beim Elektrohaus Kurzer an.

    Weiss jemand, ob dann - sollte die T-Mobile "mitspielen" - Kurzer die Verträge gleich frei schaltet?
    Oder schicken die einem noch einmal einen fertig ausgefüllten Vertrag zu, den man dann unterschreiben und wieder einschicken muss - dann könnte ja die Freischaltung erst danach erfolgen.

    Ich habe die Info von Andreas Natt bekommen, dass der entscheidende Zeitpunkt für den "Zuschlag" bei diesen Tarifkonditionen erst mit der Freischaltung erfolgt und nicht vorher. Wenn man Pech hat, rutscht man also nicht in diese absoluten Superkonditionen rein.

    Wenns von Euch keiner weiss, werde ich morgen mal da anrufen.
     
  15. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hab meinen heute auch weggeschickt... Hoffenw ir mal, das er dann auch gleich freigeschaltet ist und nicht noch rumherschickerei ist;)
     
  16. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Sprech doch nicht so durch die Blume.. :?: . Pech in dem Sinne, dass die Aktion bis 31.8. geht, ich aber bis dahin nicht freigeschaltet bin oder wie ist das zu verstehen? Verträge haben eigntlich recht wenig mit Glück/Pech zu tun...
     
  17. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Zählt eigl der 31.8 bis zum freischalten oder bis zum bestellen?
     
  18. brugal04

    brugal04 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    im TT-Forum hat er es schon gesagt, die Verträge werden von Ihm ausgefüllt und zu dir zur entgültigen Unterschrift geschickt.
    Ich gehe davon aus das die Freischaltung aber schon realisiert wird, dies ist aber nur meine Meinung!
     
  19. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Es erfolgt nach EIngang der Unterlagen umgehend eine Weiterleitung zu t-mobile. Nach Freischaltung erhält man zusammen mit den SIM-Karten nochmals die kompletten Verträge zum Unterschreiben. Dies verzögert also nicht die Freischaltung!

    Wenn die Unterlagen rechtzeitig da sind (also spätestens morgen abgeschickt werden), erfolgt eine Freischaltung zu den genannten Konditionen... keine Sorge... die machen nicht das erste mal so ne Aktion ;)

    Bitte nicht! Unnötige Statusanfragen verzögern das ganze doch nur... Wird schon alles klappen :)

    In der Regel müssen die Unterlagen bis Monatsende bei denen vorliegen. Aber Bestellung am 31. und dann direktes Versenden der Unterlagen per Email sollte noch reichen. Allerdings kann es sein, dass die Aktion jederzeit vorher beendet wird (oder auch verlängert).
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie lange das Angebot gilt, kann ich leider nicht sagen. Spätestens am Monatsende ist Schluss.
    (Quelle: TT-Forum)
     

Diese Seite empfehlen