15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Hallo, dreschen, hatte Dein Telegramm zu spät gesehen.
    Sorry.

2. Guest

Guest Guest

Kein Problem, gehe jetzt eh ins Bett! Können ja morgen mal Abseits des vielfliegerforums chatten! Adios!

3. berwangerfj

4. htb

htb Platinum Member

Was ich nicht verstehe ist, warum Du überhaupt angerufen hast, um etwas regeln. Hättest Du einfach in zwei Wochen angerufen um zu kündigen hättest Du die selbe Arbeit, nicht aber die Probleme gehabt.

Grüße,

HTB.

5. olisch

olisch Gold Member

Danke! :D

Gruß

6. waveland

waveland Silver Member

Was sind gleich wieder die "VF-Cards" ?!? .. :D

7. berwangerfj

[quote="htb
    ....Was ich nicht verstehe ist, warum Du überhaupt angerufen hast, um etwas regeln. Hättest Du einfach in zwei Wochen angerufen um zu kündigen hättest Du die selbe Arbeit, nicht aber die Probleme gehabt.

Grüße,

HTB.[/quote]

Hast Du vorher gelesen, dass die Zeitungen nicht mehr geliefert wurden? Da frage ich doch erst mal, warum die nicht mehr geliefert werden und warte nicht 14 Tage um was zu kündigen, was nicht mehr geliefert wird.

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hauptsache ist doch: Alles wird gut. :mrgreen:

9. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Von B&O gibt's derzeit keine kostenlosen Meilen. Die Katalog-Aktion lief schon vor einem Weilchen aus, und der "Lautsprecher-Test" (die Zettelchen in den Loungen) hatten Verfallsdatum 31.08. Aber die 500 oder 1000 Punkte sind ohnehin nicht der Brüller. :mrgreen:

Mehr würde mich interessieren, was du mit den Payback-Test-Abos meinst. Hab jetzt grad noch mal die alten Threads durchsucht und die Mini-Abos auf der Payback-Site. Die beste Ration scheint ja InStyle zu haben, aber auch das ist nicht wirklich prickelnd, verglichen mit einem "Focus Money" zusätzlich oder gar einer Sparbucheröffnung bei der DB. Erbarm' dich, klär mich auf, sonst verlier ich den ganzen Arbeitstag, indem ich weiterrumsuche. 8)

10. berwangerfj

map hat geschrieben: "Hauptsache ist doch: Alles wird gut. "
    Und nix ist gut, heute kam überhaupt keine Zeitung mehr.
    Habe abo-service angerufen, nach der netten Dame von gestern gefragt. Sie wird mich zurückrufen.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du kannst eine ganze Reihe von Mini-Test-Abos (3 oder 5 Ausgaben oder so) für je 7-Euro-sonstwas bestellen und bekommst dann jeweils 800 Payback-Punkte gutgeschrieben, die Du dann manuell wieder in M&M-Meilchen umwandeln kannst, sobald es 1,000 °P auf dem Konto sind.

Funktioniert mit den meisten (oder vielleicht vorsichtiger ausgedrückt: mit einigen) Zeitschriften, die auch M&M-Meilen-Abos anbieten. Da hab ich mal angefangen, eine Liste zu erstellen, die dann aber nicht wirklich angenommen wurde - deshalb ist das wieder eingeschlafen. Für die Sammler, die noch kleinere Rest-Meilen benötigen, um einen Award zu buchen, ist das immer noch eine Möglichkeit, innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen diese Meilen zu generieren.

Ist mir persönlich inzwischen aber etwas zu stressig geworden, weil man ja "höllisch" aufpassen muß, diese "Tests" rechtzeitig zu kündigen - und weil's ja eigenmtlich genügend andere Möglichkeiten gibt, mit weniger Aufwand zu ähnlichen (oder sogar besseren) Konditionen gleich sehr viel größere Meilen-Kontingente zu erhaschen.

Wie man an der neuesten "Kombi"-Aktion ja sehen kann (wir sind wieder beim Thema angelangt!!!). :mrgreen:

12. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Doch, gibt es. Gutscheine über 1000 Meilen, gültig bis zum 31.10.07.

13. AntonBauer

Ah, okay, danke. Das seh ich ein. Ich hab eine andere Methode (und wehe, jetzt lacht mich jemand aus :evil: ): Mit Payback Plus gibt es ja den 10x dm-Gutschein. D.h., schnell zu dm fahren, Taschentücher, Küchenrollen, Klopapier für längere Zeiträume einkaufen, je nach Meilenbedarf, und Gutschein abgeben. Die Punkte kommen sehr schnell aufs Payback-Konto. Man braucht bloß Staufläche. :mrgreen: (Exkurs-Ende, zurück zur Welt)

14. AntonBauer

Interessant! Die sind noch nicht mal bei Ebay aufgetaucht! Magst du nicht einen neuen Thread aufmachen mit den Infos (Gutschein bei Händler/in Lounge, Name des Gutscheins)?

Übrigens sorry wegen gestern: Ich wollte dich definitiv nicht angreifen, und es tut mir leid, dass es bei dir anders ankam. :oops:

(eh, ich bin schon wieder off-topic, sorry, sorry, zurück zur Welt)

15. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Nicht für ungut wegen gestern. ;)

Den B&O-Gutschein habe ich vorgestern in der SEN-Lounge in Dresden (oder in in dem, was sie dort SEN-Lounge nennen) gefunden. Details stelle ich noch ein, habe ihn nur gerade nicht zur Hand.

Die Gutschrift der DM Extrapunkte dauert aber auch einige Tage bei Payback (ist aber relativ schnell). Ich habe letztens dort Babynahrung (Milchpulver und Brei-Gläschen) für meine Tochter dort auf Vorrat eingekauft. Die Kassiererin hat noch etwas belustigt geschaut, als ich mit mehreren Einkaufswagen ankam, und ziemlich geschnaubt, als ich den 10fach Gutschein vorgelegt habe...;) 5.000 Punkte hat die ganze Aktion gebracht, und da es bei der Babynahrung zwischen den einzelnen Märkten preislich keine Unterschiede gibt, gab es so wenigsten einen kleinen "Rabatt".

16. mc_g

mc_g Pilot

Etwas OT:
    Super, muss ich auch mal machen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meist zu Schlecker gehe, da mit Kinderwagen erreichbar.
    Wow, 500 EUR in Babynahrung.

Wann und wo bekommt man denn den 10x DM Gutschein? Habe aktuell nur zwei 5x Gutscheine; einer bis 15.9. und einer ab 17.9.

Ichauchmachenwollen!

17. AntonBauer

Moment, ich mach mal kurz ein neues Thema auf, damit wir in Ruhe weiterreden können.

18. luke123

luke123 Entdecker

Hallo,

ich hab gesehen, dass diese aktion nur für deutsche gilt (so wie viele andere aktionen um an miles zu kommen).

weiß wer wie ich billig an eine deutsche adresse,postfach,sonstwas komme?

lg
    lukas

19. mac_doc

mac_doc Bronze Member

VF-Card=Vodafone.
    Und habe gerade nochmal die Konditionen nachgesurft. Ist ja genial, da lohnt sich der Wechsel bzw. das 2. Handy!
    Grundgebühr bei 24 Monaten 240€, Cashback 320€. Plus 5000 Stars=5000 Meilen. Kein Schlechter Kurs.
    Wie wieviele Personen kann man denn werben???

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

@mc_g: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meinen dm-Gutschein bei ebay ersteigert hatte. Hat meiner Erinnerung nach 1,5 Euro incl. Porto gekostet. Es gibt die Gutscheine wohl auch über Payback-Plus (siehe im neuen Thread) und ab und an auch per Download via Link.

500 Euro in Baby-Nahrung kommen übrigens schnell zusammen. Die Packung Milchpulver kostet 10,90€, und ich habe 40 gekauft, der Rest war dann nur noch Kleinkram...;)

BTW: Vielleicht kann man das ja irgendwie zu Payback verschieben?

Diese Seite empfehlen