15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Blätter mal zurück, muss weiter vorne in diesem Thread stehen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
  3. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    meint ihr, man kann die gleichzeitig auf die gleiche adresse laufen lassen?
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Kreative Idee. Einfach probieren. Wenn das denen nicht passt, rufen die sicher an, ob es mit der Bestellung mit rechten Dingen zugeht.
    Hermann :)
     
  5. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Also bei mir hat es auch geklappt, habe sehr früh das Abo mit Kündigung telefonisch mit LH CC abgeschlossen, und als dies dann gekündigt habe und auslief, habe ich das Abo mit automatischer Kündigung per Internet Link auf gleiche Adresse aber mit der normalen M/M Nummer und Rechnung. Hat alles wunderbar funktionert und habe die zweiten 15k heute erhalten.

    Fazit der Geschichte: Probieren geht über studieren.

    MfG
    aquaguy
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Nacheinander funktionierte es auch zweimal mit oder zweimal ohne Kündigungs-Erfordernis; selbst mit gleichlautender Mitglieds-Nummer. Daß die beiden Abo-Arten aber gleichzeitig nebenher laufen könnten (und so die von "dalle"/"Beck" gewünschten doppelten Meilen bringen), kann ich nicht recht glauben.

    Aber vielleicht hat das ja tatsächlich schon einmal jemand "geschafft"? :mrgreen:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    bei mir geht es auch mit start ende jan 08 - dein falsches datum "1007" deute ich mal als tippfehler :wink:
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe soeben das Abo mit Lieferbeginn am 16.03.2008 problemlos bestellen können.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    würde mich auch wundern, wenn sie das nicht machen bzw. begrenzen - sähe kein schlüssiges argument dafür
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0

    Bekomme zurzeit 3 Welts an dieselbe Adresse, 3 mal selber Nachname, und nur 2 verschiedene M&M-Nummern (die allerdings noch ein paar andere Adressen ebenso beliefern). Zeitungsausträgerin hat mal doof nachgefragt - aber ein "alles ok" hat sie beruhigt. Übrigens alle Abos selbstkündigend, Meilen erhalten.
    Mal kommen übrigens nur 2 an, mal 4... egal: zum Altpapier muss ich sowieso etwas häufiger als sonst.

    Edit: damit will ich nur sagen: ausprobieren... es gab mind. ein Fall, wo es blendend geklappt hat :mrgreen:
     
  11. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ob alles wunschgemäß geklappt hat -bei selbst-endenen Abos wohlgemerkt -, kann ich erst Mitte Januar berichten, da erst setzen die verschiedenen Abos erst ein (7. resp. 14.1.)!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wäre schön, wenn jemand davon berichtet (und dann auch Glückwünsche!). :mrgreen:
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wollte die Anforderung mit der einen Abo-Art und mehrfach gleichzeitig nebenher übertreffen - übrigens 4 Abos davon am selben Tag abgeschlossen (1 Mal unterschiedliche Adresse).
    Wozu soll ich ein Abo abschliessen, welches ich kündigen muss, wenn es ansonsten dieselben Konditionen gibt, und ich eine Kündigung spare?!? Oder reden wir von verschiedenen Dingen?!?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Diese Frage kann ich ebenfalls nicht wirklich beantworten. :D
    Aber ich hatte sie ja auch gar nicht "aufgeworfen", richtig? :mrgreen:
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nun - wenn ich das recht verstanden habe, wolltest Du ein Abo, welches nicht zu kündigen ist und eines, welches zu kündigen ist. Wieso nicht zwei, die nicht zu kündigen sind und kündigst einfach eins davon - so zum Spaß...? :mrgreen:
     
  16. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    *lach mich schlapp* :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Nö, das hast Du nicht "recht" verstanden.
    Ich hab genügend Kombis und wollte echt nicht noch mehr.
    Einfach nochmal oben nachlesen?
    :mrgreen:
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Lass mal... 8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Natürlich laß ich das. 8) War ja auch keine Aufforderung an mich. :idea:
    Wofür sollte ich nochmal nachlesen? Ich hab's doch selbst geschrieben. :mrgreen:
     
  20. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Hm, ich hatte nur ein Abo und bis heute keine Meilen erhalten. Nachfrage beim Support hat nichts gebracht, noch immer ist keine Gutschrift erfolgt. :(
     

Diese Seite empfehlen