15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. brugg1976

brugg1976 Einsteiger

Hallo

Ich habe am 13. Dezember das Abo ohne Kündigung online bestellt. Bis jetzt wurde aber die Kreditkarte noch nicht belastet und keine Meilen gutgeschrieben.

Weiss jemand wie lange die Gutschrift resp. Belastung im Normalfall geht?

2. ref-maniac

ref-maniac Bronze Member

Auf eine Woche mehr oder weniger kann man sich wohl nicht festlegen, aber: es dauert !

Ein Monat Wartezeit ist kein Problem, gerne auch mal etwa mehr.

3. Guest

Guest Guest

Sollte diese Aktion nicht am 31.12. enden? Der Link ohne Kündigung existiert bislang jedenfalls noch.

4. Guest

Guest Guest

Na hier ist mal mein Traum von "easy" FC Roundtrip nach Hongkong geplatzt!

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die mußt Du aber einigermaßen genervt haben - warum sonst bieten sie Dir nur 12,000 Meilchen an, wenn auf der angegebenen Seite immerhin 15,000 Meilen für die Vermittlung eines 1-Jahres-Abos der "Welt" ausgelobt werden...? :lol:

Interessant auch, daß sie für dasselbe Abo direkt daneben 160 Euro Barprämie ausloben.

6. Guest

Guest Guest

joh... und ich bin noch nicht am Ende!
    Werd weiter berichten!

Hab jetzt erst mal bei FB Ruhe..... die haben mir zum Jahreswechsel 115k Statusmeilen vom Konto abgezogen und ich hab immer noch 194k (Statusmeilen für 2008; ich hatte 309k) das reicht fast für die nächsten zwei Jahre Platin!

Jetzt will ich mal SEN und dann HON angehen! Mit allem was geht!

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja, die bei FB sind echt saugemein mit ihrer Abzieherei. :twisted:
    Aber 2x (das heißt "doppelt"?) Platin ist doch auch schon was. :p

Aha. Mit 12 Kombi-Abos z.B. - ach, das hat ja nicht geklappt. :cry:
    Hmmm - trotzdem viel Glück weiterhin. 8)

8. Guest

Guest Guest

hahahahaha..... die 12 Abos gehörten zum "alles was geht"

SEN sollte ich bis März haben.... ab dann sollte genügend "Priority" da sein um die Prämienmeilen "zeitnah" verbraten zu können (sprich mit Muttern im Schlepptau...... kann auch "Kussine" sein)

Schaumama

9. Guest

Guest Guest

:?: :?: :?:

10. Guest

Guest Guest

... na halt Vattern als voll zahlender PAX und Muttern (oder Kussine) fliegt als Prämie mit :p

11. Eastside

Eastside Gold Member

:?: :?: :?: also mir geht ähnlich.

Aber heute ist die Welt ordnungsgemäß bei mir nach Neubestellung gekommen.Nur die Meilen und die Abbuchung fehlt,sollte wohl aber alles gut gehen.

12. stefanm

stefanm Diamond Member

das geht dann später als sen viel günstiger ;-)

13. Willi2

Willi2 Silver Member

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon mal den Tipp mit dem WELT-Abo befolgt. :)

Am 28.12. noch schnell abgeschlossen mit dem Link auf das nicht zu kündigende ABO. Allerdings kam dann bei der Zusammenfassung der Passus, daß man das Abo nach den 3 Monaten doch kündigen muß. Mal sehen, wie es anläuft. Dann muß ich mir mal die schriftliche Bestätigung genauer ansehen und evtl. doch kündgen.

Ciao und vielen Dank

Willi

14. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Hallo, Willi2,
    zuerst mal willkommen im Forum.
    Hoffentlich kannst Du hier viel lernen und auch selbst gute postings einstellen.
    Die Kündigung ist auch kein Problem, geht auch per email.
    Adresse steht im Bestätigungsschreiben.

15. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

In meiner Zusammenfassung war auch der Passus, dass man das Abo nach den 3 Monaten kündigen muss. In der schriftlichen Bestätigung war allerdings wieder zu lesen, dass das Abo automatisch nach 3 Monaten endet.

16. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Hallo zusammen!
    Ich verfolge jezt schon eine ganze Weile den Welt/WAMS-Beitrag, und habe schon viel nützliche Infos erhalten!
    Danke erstmal :)

Aber was genau ist FB, und warum wurden dir 115k Statusmeilen abgezogen? :?

Selber habe ich die Erfahrung gemacht, das es problemlos geht, mehrere Abos zu bestellen, wenn zwischen den Bestellungen genügend Zeit liegt.
    In welchem Zeitraum hast Du deine 12 Abos bestellt?

MfG.

17. Willi2

Willi2 Silver Member

@berwangerfj

Danke für den Willkommensgruß. Ich werde mir Mühe geben, hier viel zu lernen, möchte ja auch relativ günstig fliegen. 8)
    Mit den "guten" Postings ist das so eine Sache. Ich nehme an, daß die Profis hier von den Aktionen weitaus schneller Wind bekommen als ich Light-Vielflieger. Aber ich werde mir Mühe geben. :)

@Reiseonkel

Danke fü die Info. Dann werde ich mir die schriftliche Bestätigung nochmals genauer zu Gemüte führen.

Ciao

Willi

18. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Also ich habe gestern nochmal bestellt und mal sehen , ob da noch was kommt. Die Mail habe ich schon. Mal abwarten .... Werde weiter berichten.

19. andyl76

andyl76 Pilot

...ich heute auch, mit gleicher MM-Nummer aber neuer Adresse. Mal sehen, ich berichte dann, sobald die Meilen da sind.

20. bdoan

bdoan Lotse

... ich denke die meisten werden neben der eigentlichen M&M Nummer auch eine FTL, SEN, HON Card haben. Diese haben in der Regel eine andere Nummer als die M&M ... :) Ich würd' neben der neuen Addresse auch eine andere Nummer wählen. Sicher ist sicher.

Diese Seite empfehlen