15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Dickie8208

Dickie8208 Co-Pilot

Moin,

habe am 28.12. ein zweites Mal bestellt. An Papas Addresse und mit meiner ersten M&M-Plastikkartennummer (beim ersten Mal war es die M&M Kreditkartennummer). Am Samstag (5.1.) bekam ich das Bestätigungsschreiben an Papas Addresse: Lieferbeginn ab 14.1. und 15000 Meilen nach Zahlungseingang (habe diesmal Bankeinzug gewählt, um keine Verbindung zur anderen, "benutzten" Kartennummer zu offenbaren).

Müsste also klappen :wink:

Dickie

2. Eastside

Eastside Gold Member

Ich mag den Axel Springer Verlag, Treu und brav sind nun wiedermal die Meilen drauf.Auf das die Aktion nie enden möge. :D :D :D

3. crux

crux Pilot

neues jahr - neues glück :)

4. Senator96

Senator96 Platinum Member

Ich habe gestern Nr. 5 gutgeschrieben bekommen.
    Nachdem ich vier Mal am selben Tag (mit 3 mal selber Adresse und demselben Nachnamen auf nur zwei verschiedene M&M-Nummern (alte Karte/neue Karte)) abgeschlossen hatte und die Meilen bekam, habe ich noch zwei Mal nachgeschoben (an dem Tag, an dem ich die Gutschrift hatte, einmal; ca. eine Woche später das andere Mal). Dieses Mal mit selber M&M-Nummer, aber an andere Adressen.

Sprich: auch wenn das oben bei dem Kollegen mit 12 Anmeldungen nicht geklappt hat - mit 4 hat es geklappt. Und nach Beginn der Lieferung weitere zwei... also rate ich weiterhin zum Abschluss eines weiteren Abos. Ob das alte Abo noch läuft oder nicht...

5. katze1234

katze1234 Silver Member

Hast du dann moregens mehrmals die Zeitung erhalten? Da wird mein Briefkasten ja geflutet:)

6. Senator96

Ja - da ich 3 Mal dieselbe Adresse angab (mittlerweile habe ich das ja "geschickter" getan), hat die Zeitungsdame mal doof nachgefragt. (Und meine Frau hat leider nicht richtig reagiert und mit "ja, das hat seine Richtigkeit, aber können sie die 3 Zeitungen nicht die nächsten 3 Monate noch behalten/verschenken/verkaufen")
    Mittlerweile bekomme ich zwischen 0 und 4 Exemplaren aber meistens schon 3.
    Übrigens zusätzlich zu einer richtigen Zeitung, so dass ich durch die Gänge zum Altpapierkontainer schon so einiges abgenommen habe. Eine Win-Situation durch und durch. :mrgreen:

7. katze1234

katze1234 Silver Member

Coole sache, das muss ich auch mal probieren :D

8. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hi,

Ungelesen wegwerfen finde ich schade, lass dir zumindest was einfallen und verschenke die Zeitungen an andere Leute ( z.b. mit den Nachbarn sprechen und dann der Zeitungsfrau das naechste mal sagen sie soll die anderen Exemplare einfach bei den Nachbarn einwerfen).

Andere Frage:

Ich bin bisher davon ausgegangen das die Meilengutschrift letztendlich nur klappt wenn der Name in der Anschrift gleich dem Miles and More Namen ist.
    Ist das so richtig ?
    Oder kann ich ein Abo an Sepp Meier schicken lassen und die Meilen auf das Konto von Horst Schlemmer buchen lassen ?

Gruesse
    Flo

9. long legs

long legs Gold Member

Im Antrag steht, dass die Meilen nicht übertragbar sind. Das verstehe ich so, dass Liefername und Gutschriftsname tatsächlich gleich sein müssen.

Problemlos funktionieren sollte meines Erachtens aber "Horst Schlemmer c/o Meier".

10. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm,

also das es offiziell so ist weis ich, deshalb hatte ich es bisher auch nur so probiert und es ging (mehrmals) perfekt.

Ich konnte die Adresse etwas variieren und die Miles and More nummer.

Nachdem lesen der letzten Beitraege hatte ich allerdings den Eindruck als ob auch komplett andere Anschriften gehen wuerden.

Wenn mir hier mehrere Leute bestaetigen koennen das es klappt probiere ich das auch nochmal aus.

Gruesse
    Flo

11. Eastside

Eastside Gold Member

Hi Flo,
    es ging bei mir sogar am WELT-Hotlinetelefon. Lieferanschrift und M&M Teilnehmer mit unterschiedlichen Anschriften und Namen.

12. Guest

Guest Guest

Die Aussage betreffend der nicht übertragbaren Meilen meint eiugentlich nur, dass kein Gutschein geschickt wird, den ich dann auf eBay verticken kann, sondern direkt auf das Meilenkonto gebucht wird.
    Und von da kann man sie ja bekanntlich nur "wegfliegen"; aber genau das ist es ja was ich will......

13. floctiosus

floctiosus Silver Member

das hört sich ja gut an !

Jetzt muss ich mir nur mal überlegen ob ich überhaupt noch Meilen brauche, ist schließlich auch relativ viel festgesetztes Kapital wenn man nicht direkt damit fliegt.

Aber das sammeln macht irgendwie süchtig.... :)

14. Guest

Guest Guest

Weia.
    Wieder einer...

15. Senator96

Finde ich auch. Eigentlich ist es sogar schon ziemlich mies, dass dieser Schund überhaupt gedruckt wird - aber nun es sich auch noch mit den Nachbarn verscherzen? Wie dem auch sei: ich war jung und brauchte die Meilen recht fix - da konnte ich nicht lange überlegen (und ich brauche meine Zeit), wem ich eine reinwürgen will. Nun, im Alter und einen Monat später habe ich natürlich die Opfer -streng nach den Genfer Konventionen- vorgewarnt und sie so zum waterboar... äh Weltleser gemacht.

Dass, wovon Du ausgegangen bist, ist korrekt - ABER: es findet keine Prüfung statt. Die M&M-Nummer ging 6 Mal auf meinen Namen, die Lieferung lediglich einmal (3 Mal selber Nachname = Familie, 2 Mal nicht ansatzweise Ähnlichkeiten mit meinem (schönen) Namen) - hier gibt/gab es nämlich eine Prüfung: als ich zweimal meinen Namen (mit selber Adresse) eingab, gab es den Hinweis, dass ich bereits bestellt hatte.
    Wie gesagt: ich würde es immer online machen - was die Damen an der Hotline so checken, weiss ich nicht.

16. Guest

Guest Guest

Ja ja, die Menschen und ihre Abstammung als Jäger und Sammler. :roll:
    Irgendwie müsste man mal genetisch untersuchen, ob der typische Meilensammler genetische Fragmente von Hamster oder Eichhörnchen in seiner DNS hat :lol:

17. Guest

Guest Guest

Waterboarding und Genfer Konvention ?
    Na, ob das so zusammen passt ?
    Waterboarding-Wikipedia

So schlimm sind wir Schweizer denn doch nicht;
    da liegt die Erfahrung mehr auf der anderen Seite vom Teich :?

18. Senator96

Der Verschreiber wurde doch noch während des Zitats kenntlich gemacht... was steht denn in den GK zum Thema "Welt-lesen"?

19. katzerl

katzerl Platinum Member

Zeitung heute im Briefkasten obwohl der 11.01.08 als 1. Liefertermin angegeben wurde.

Na, mal sehen wann die Meilen kommen. Abbuchung ist noch nicht erfolgt

20. Guest

Guest Guest

So, ich hab mir jetzt auch mal die Welt geholt, will wissen, ob die wirklich so schlecht ist, wie ihr alle sagt.
    Ich nehme an, ich kann das Abo dann im Februar für 4 Wochen unterbrechen?

Diese Seite empfehlen