15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ehrlich gesagt, genau das würde ich sagen.

2. zardi

zardi Diamond Member

Das würde mir gar nichts ausmachen. Ist doch bloß eine Nummer. Ohne meine Unterschrift bzw. den 3stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite kann meine Karte niemand belasten. Und den Code hinten habe ich rausgekratzt und ihn mit einer Verschlüsselung nochmal mit wasserfestem Stift auf die Karte geschrieben (Also Beispiel: Der Code heißt 638 aber da steht 341 und nur ich weiß, dass 341 638 bedeutet). Also selbst wenn ich meine Karte verliere, kann niemand damit im Internet auf Einkaufstour gehen. Und wenn jemand meine Unterschrift fälscht, dafür hafte ich nicht.

3. benpop

benpop Silver Member

Das stimmt nicht so ganz! Nicht bei jedem Shop im Internet, muss auch die Sicherheitsnummer angegeben werden. (nur mal als simples Beispiel: siehe Amazon).
    Aber ist auch egal: zurück zum Thema!

Die die jetzt diese "neuen" Absagemails bekommen haben, habt ihrs mit anderen Adressen als bisher versucht oder war das jeweils die selbe, an die ihr schon einmal das Kombiabo bekommen habt?

4. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Das waren natürlich neue Adressen. Denke Sie überprüfen jetzt einfach die Miles&More Nummer und schon haben sie doch alle. Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass im Angebot mit keinem Wort darauf hingewiesen wird, dass man dieses Angebot nur ein einziges Mal nutzen darf. Ich frage mich, ob das nicht mal ein Fall für die Verbraucherzentralen sein könnte, denn das ist doch unlauterer Wettbewerb, wenn man hier etwas verspricht und dann nicht hält!

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was wurde Dir denn (wo?) "versprochen", was nun als "unlauterer Wettbewerb" ein "Fall für Verbraucherzentralen" sein könnte? :shock:

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, Onkel suzuki's Absage-Mail enthielt die Bankdaten von meiner Wenigkeit - auch unverschlüsselt :?

Ich dachte immer, der Axel Springer-Verlag arbeite professioneller ?! Sind dort solche Banausen am Werk?

7. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Na mir wurde in der Anzeige im Netz versprochen, dass ich bei einem 3-monatigen Abo 15.000 Meilen bekomme. Dass ich das nur einmal nutzen darf steht nirgends, oder siehst Du das irgendwo?

Stell Dir vor, DU gehts in den MediaMarkt und die sagen dann: "Sie haben schon letzte Woche diesen günstigen MP3 Player gekauft, davon gibts nur einen!" Wäre das okay, wenn es nirgendwo steht?

Ich komme mir total betrogen vor! Das ist ganz klar unlauterer Wettbewerb!

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Es stand zwischendurch mal drinne das man nur ein Abo machen kann.Ist nun wohl wieder verschwunden.

9. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Ich habe per Telefon ein 3Monats Abo für mich selbst bestellt. Das war am 09.01.2008. Bis heute habe ich weder eine Bestätigungsmail, noch ein Begrüßungsschreiben von Welt erhalten.

Laut der Dame am Telefon hatten sie eine Systemumstellung und mein Abo würde wohl erst gegen Anfang Februar beginnen können. Da nun aber auch schon die erste Woche des neuen Monats vorbei ist, frage ich mich langsam, ob hier nicht was schiefgelaufen ist?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und länger als einen Monat auf seine Zeitung bzw. Bestätigung warten müssen?

Gruß

Gustl

10. katzerl

katzerl Platinum Member

Wenn du bis heute nichts schriftliches hast, würde ich nochmal anrufen. Da ist dein Abo wohl im Nirwana gelandet...

11. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Da bin ich auch fast sicher... :x Also mal anrufen, was mit dem Abo los ist....

12. Eraz

Eraz Bronze Member

Wie läuft das ganze den ab wenn ich beim ersten Mal zum sammeln die Nummer meiner M&M Karte angebe und beim 2. mal die Kresitkartennummer zum sammeln. Dann müsste es doch eigentlich gehen.

13. Stanley

Stanley Gold Member

Hallo zusammen,

als ich vorhin in meinen Briefkasten schaute, traute ich meinen Augen kaum, der seit einigen Wochen überfällige Brief vom Axel lag im Kasten. Und was ist das, noch ein Zweiter dazu.. :shock:

Und nach dem Lesen, war ich mal wieder geschockt, über diesen Spaß, den die mit mir mal wieder treiben ;)

Was soll ich davon halten?

Gruß Stan

14. miles-and-points

Vielleicht hast Du jetzt 2 Abos zu bezahlen und bekommst eine Kaffeemaschine?

15. Stanley

Stanley Gold Member

Sowas befürchte ich ja... ach was könnte das Leben schön sein, ohne diese Meilensucht! Ich sollte mehr Alk trinken!!! :mrgreen:

16. miles-and-points

Und ich befürchte, daß Du die Abos nicht per Telefon, sondern online bestellt hast, richtig?

17. Stanley

Stanley Gold Member

Aber natürlich.. ;)

Hatte vorgestern noch mit denen telefoniert, da hörte sich das alles noch OK an. MaP, du erinnerst die vielleicht, die Kombianer ;)

18. miles-and-points

Natürlich erinnere ich mich an meine Ratschläge;
    ob sie angenommen wurden, weiß ich aber nicht.
    Es wundert mich, daß es so verkehrt gelaufen ist.

:mrgreen:

19. Stanley

Stanley Gold Member

Also mich wundert das irgendwie nicht :D

Ich habe gerade 12 Minuten in der Warteschlange verbracht, irgendwie ist mir das für einen sooo schönen Samstagabend zu doof ;)

Ich werde mal ne Email hinschreiben.

20. Rostow

Rostow Silver Member

Im Prinzip ja eine clevere Idee...es gibt aber nicht nur die Shops wo man die Nummer nicht braucht, sondern auch die, bei denen eine Kopie der Vorder- und Rückseite der KK per Fax angefordert wird (idR bei höherpreisigen Waren, z.B. in den USA)...mit entferntem Sicherheitscode wird das da nix...

R.

Diese Seite empfehlen