15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    habe den Tip von einen Freund bekommen und gestern per telefon das Abo bestellt. Hat alles prima geklappt. Sie sagten es bis jetzt auch noch auf unbestimmte Zeit läuft. :D

    So macht es doch wirklich Spaß.
     
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hattest Du denn schon in der Vergangenheit dieses Abo bestellt oder war es das erste mal ?
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Wann hat denn bei Euch das letzte Mal einer eine Gutschrift bekommen? Mir scheint es so, dass die 3 Wochen mit den Gutschriften wegen der Systemumstellung ausgesetzt haben und jetzt erst nächste Woche wieder gutschreiben. Zumindestens wurde mir gesagt, dass nächste Woche Rechnungslauf ist.
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich warte auch schon länger auf meine letzte Gutschrift. Früher ging das wesentlich schneller.
     
  5. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich warte auch schon länger auf meine letzte Gutschrift. Früher ging das wesentlich schneller.[/quote]

    Geht nicht nur dir so...
    Laut Hotline haben Sie bis letzte Woche Montag ihr System umgestellt.
    Wahrscheinlich liegt daran, das einige Bestellungen unter gegangen sind und die Meilen verzögert kommen.
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    kurz dazu, wann meilen kommen : Heute sehr nettes Telefonat geführt, weil nachgefragt, wo meilen bleiben... Antwort " die kommen gar nicht, denn nach der systemumstellung werden uns nun doppelanlagen sofort gemeldet..."

    ich " das abo ist aber seit 4 wochen bezahlt "

    sie " gucken Sie mal bei ebay rein Ihre Mgl: storno und sich gutscheine zusenden lassen, aber meilen gibt snicht "

    " denn hätte ich gern Ihren Vorgesetzten "

    " den geb ich ihnen nicht, denn S I E haben gegen den vertrag verstoßen "


    danach gab ich auf, denn ich habe bestellt, lieferung kam, rechnung anbei, bezahlt, und nun denke ich mir mal: WER hat seinen Teil des vertrages noch nicht ganz erfüllt?


    Also viel Spaß weiterhin. !!!
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Das ist ja nicht gerade sehr nett. Mit wem hast Du denn da telefoniert?
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hast du sie mal gefragt gegen welche Vertragsbedingung du verstoßen haben sollst?
    Ich warte auch noch auf meine Meilen, aber wenn der Hase jetzt anders läuft, okay, dann widerrufe ich eben den Bankeinzug (die allgemein bekannte und von den Banken gern publizierte 6 Wochen-Regel ist quatsch, du kannst auch noch nach zwei Jahren widersprechen und bekommst das Geld wieder gut geschrieben). Ist ganz einfach: Geld gibt's nur für Ware UND Meilen. Ergo: Keine Meilen, kein Geld. Die Vertragsverletzung liegt ganz klar bei denen.
     
  9. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Jetzt steht der "alte" Hinweis wieder drinnen:

    Dieses Angebot kann pro Person nur einmal angenommen werden. Die Meilen sind nicht übertragbar.

    Bin mal gespannt, was die WELT mit den Abos macht, da davor abgeschlossen wurden.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warten wir einfach mal ab.
    Ich kann mir nicht vorstellen wenn man es nicht masslos übertrieben hat ,das es Probleme gibt.
    Bis jetzt wurden die Abos sonst sofort beanstandet.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das sehe ich - von Anfang an - genauso.
    Die jetzt hier berichteten "Probleme" betreffen ja anscheinend
    tatsächlich fast ausschließlich die "späten Mehrfach-Besteller".
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich hab mir Screenshots gemacht von dem Angebot, als der Satz nicht enthalten war.

    Bin wirklich gespannt, wie das endet ;)
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ suzuki
    Das ist aber schon harter Tobak. :oops:
     
  15. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Habe vorgestern eine Bestätigung (für ein online Bestellung) bekommen, ohne 15.000 Meilen. Darauf Hin angerufen. Die 15.000 seien vermekrt und wurden nach Zahlung gebucht. Habe bei diesem Telefonnat direkt noch ein Abo auf mienen Namen auf mienen Zweitwohnsitz angemeldet, kein Problem! Gestern telefonisch noch ein Abo auf mienen Drittwohnsitz bestellt. Kein Problem.

    Mal Schauen was darus wird!
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe wegen anderen Sachen auch schon telephonate geführt und konnte auch keine Probleme erkennen.
    Also ruhig bleiben und alles wird Gut. :p
     
  17. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Der Herr Döpfner hat leider momentan nicht die Zeit, sich unverzüglich darum zu kümmern.

    Da unser Zeitungsjunge krank ist, stellt er die Welt momentan persönlich zu. Das schlaucht. Wendet Euch doch besser gleich an Friede Springer. :wink:
     
  18. matmet

    matmet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Ausgesprochen sinnvoller und hilfreicher Beitrag!
     
  19. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Danke "matmet". Diese Worte - aus Deinem berufenen Mund - kommen einem Ritterschlag für mich gleich. :D
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Ist es nicht. Kommt auf die Unternehmenskultur an. Es gibt einige Unternehmen, bei denen solche Emails in die runde Ablage wandern, und es gibt Unternehmen, bei denen solche Anfragen von den Assistenten des Vorstands mit absoluter Prio bearbeitet werden. Je nach Unternehmen kann eine solche Anfrage zur sofortigen Klärung eines Sachverhalts führen.
     

Diese Seite empfehlen