15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

a) weil du nie gefragt hast und
    b) nie da bist........ :lol:
    klar muss man das "zeug" sofort wieder zum ende der mindestlaufzeit kündigen. 8) das schöner wohnen abo läuft zwei jahre - gibt aber jetzt 15.000 miles. :wink:

2. chrisusa

chrisusa Bronze Member

wo steht das? ich sehe nur 10k?!

Grüsse
    Christoph

3. raustral

raustral Platinum Member

es gab auch nur 10.000 Meilen. Aber auf der M&M Seite wird Schöner Wohnen augenblicklich gar nicht beworben.

4. zardi

zardi Diamond Member

Da "werbe" ich lieber 10x Park Avenue + 10x Emotions und hab' die 100.000 Meilen genauso schnell zusammen, aber nur 840 EUR dafür ausgegeben.

5. long legs

long legs Gold Member

Immer noch zu teuer. Da fällt mir ein, ich habe schon seit Wochen kein neues Welt-Abo mehr bestellt. :mrgreen:

6. htb

htb Platinum Member

Leute -- Ihr seid einfach zu nett! Nach einer dermaßen beleidigenden Einleitung sollte eigentlich gar nicht erst beantwortet werden. Insbesondere nicht Dinge, die ihm schon einmal beantwortet wurden (Kosten der Meilen) oder Dinge, die einfach nur lächerlich sind (wie bekomme ich eine Miles&More Karte). Ich fühle mich bei solchen Fragen verarscht.

HTB.

7. long legs

long legs Gold Member

Mein Post sieben Positionen weiter oben ist ja leider nicht auf Resonanz gestossen. :twisted:

8. Guest

Guest Guest

Wer somkiat aus dem Forum kennt, dürfte wissen, dass er selten was ernst meint!

Deswegen ein Prost auf die Gesundheit :wink: !

PS: @HTB: Bei vielen (!!!!!) anderen Usern gebe ich Dir recht!

9. somkiat

somkiat Diamond Member

htb ,

da du hast mir nun sehr sehr wehgetan und geh bitte heute was früher ins Bett . Erstens weiß ich immer noch nicht wo es so eine Karte gibt , werde aber dem von mir hiermit bestallten " Qualified Mileage Consultant " Anton ( The Mile ) Bauer eine PM senden sobald ich lange genug darüber nachgedacht habe ob er das Alter Ego des von mir außerordentlich geschätzten MAP ist und dann alles abonnieren was man überhaupt für Geld kriegen kann .

Und wenn ich dann genug Meilen hab dann flieg ich irgendwo hin , das wollte ich schon immer mal . Zuerst nach Saarbrücken zur Badesaison und von da aus nach Pristina ; da sitzt mein Papi im Knast weil ich dem noch erklären muß , daß man Geld auch ohne Kalaschnikow abheben kann und in dem Zusammenhang für eine Karte von der Hypovereinsbank werben kann oder gibt's das nicht mehr , dann fahr ich nämlich nach Hua Hin . Oder so .

Somkiat

10. Guest

Guest Guest

Ich finde, der Somkiat sollte ausgeschlossen werden! Wer unverschämte Sachen über einige der sehr hilfreichen Poster hier schreibt, der gehört hier nicht hin.

11. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Jetzt reicht's aber. :evil:

Wenn ich dich zitieren darf:

Folglich scheinst du deutlich mehr mit MAP gemeinsam zu haben als ich. Ich war einmal in BKK, und das einzige, was mir dort erträglich schien, war der Flughafen.
    Alles außerhalb: Ojeojeoje. Ok, die Metro war noch ganz nett, wäre sie nicht so kalt wie der Frischfleisch-Raum in der METRO.

12. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Hi,

hat vielleicht noch jemand einen Link von Emotions? Über die Suche finde ich ihn nicht - und ich habe DIE Zeitung noch garnicht...

Danke schonmal vorab.

13. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Das Ding heißt "emotion" (ohne "s").

Hier ist der Link zur "emotion"-Bestellung und zu anderen Goodies: viewtopic.php?f=34&t=4850

14. katzerl

katzerl Platinum Member

hier gehts zwar im Prinzip um "Die Welt" aber bitteschön:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    :wink:

15. Guest

Guest Guest

16. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Verrätst Du uns auch wo es das Abo mit 15.000 Meilen gibt?
    Ich kenn nur den 10.000er Link:
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=94658

Dank Dir schon mal im Voraus :wink:

17. Guest

Guest Guest

Gibts nicht mehr.... steht irgendwo in diesem Thread

18. long legs

long legs Gold Member

Zum Ausschluss wegen Beleidigung reicht es leider wohl nicht. Ich bin der Ansicht, die Forumsregeln sollten erweitert werden: Wer wiederholt an Blödheit nicht zu überbietende Fragen stellt, fliegt raus. :mrgreen:

19. somkiat

somkiat Diamond Member

Find ich auch , das Thema ist einfach zu ernst . Zur Strafe schreibe ich jetzt eine PM an Anton Bauer und hierzu eine weitere Frage : wie schreibt man eine PM ? Geht glaub ich gar nicht , oder ?

20. somkiat

somkiat Diamond Member

Somkiat sei wachsam , oben steht seine email . DOT müßte hinten der Punkt sein der da immer kommt

Diese Seite empfehlen