15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. rabatte24

rabatte24 Co-Pilot

wann habt ihr eure meilen bekommen?

bei lieferbeginn?

oder muß man da nachhelfen?

2. Dickie8208

Dickie8208 Co-Pilot

grundsätzlich immer nachhelfen.

3. ingridadele

ingridadele Gold Member

Was hast du denn gemacht zum Nachhelfen? Mehr als Nachfragen und bestätigt bekommen, dass es im Computer vermerkt ist, dass man Meilen bekommen möchte, fällt mir nicht ein.

4. ftler

ftler Silver Member

Laut der Hotline der Welt war am Wochenende der erste Zahllauf und Rechnungstellung nach der Einführung der neuen Software (SAP) und angeblich müssten heute auch Meilen gebucht worden sein. Hat von Euch schon jemand was bekommen?

5. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Ja! Heute kamen 2 x 15.000 Meilen. :D

6. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

bekommt man eigentlich, wenn die einem das 2. abo ablehnen, eine schriftliche mitteilung? ich warte nämlich jetzt seit 2 wochen auf irgendeine raktion.

7. Senetek

Senetek Co-Pilot

hallo allerseits. gibts die welt-aktion aktuell noch = falls ja = gibts ein link oder ne bestellnummer? danke für info + mfg

8. michaelkoeln

s. seite 5

9. katzerl

katzerl Platinum Member

Hab gerade die schriftliche Bestätigung für meine Bestellung (online am 6.2. gemacht) bekommen.
    Anfangs Lieferdatum falsch, kein Vermerk der 15.000 Meilen.

Angerufen: dort steht das gewünschte Lieferdatum richtig und auch die Meilen sind vermerkt.
    Die nette Dame schickt also ein neues Schreiben mit den richtigen Daten.
    Geht doch

kostenfreie telefonnummer: 0800/935 85 37
    falls die jemand braucht :wink:

10. Stanley

Stanley Gold Member

Auf Seite 28 sind beide aufgelistet!

Was mir aufgefallen ist, wenn man den einen Link benutzt, bekommt man als Bestätigung eine E-Mail, bei dem Anderen, bekommt man nen Briefchen.

Irgendwie suspekt alles ;)

11. Senetek

Senetek Co-Pilot

danke @ michaelkoeln..........

Bedeutet der Zusatz im Bestellfenster "Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.
    Dieses Angebot kann pro Person nur einmal angenommen werden. Die Meilen sind nicht übertragbar."
    dass ich mir nur EINMAL diese Meilen gutschreiben lassen kann oder bezieht sich das auf die "Zeitungsempfänger"... und kann den Zahlungshinweisen MEIn Konto stehen oder muss es in direkter Verbindung zum Zeitungsempfänger steheen? Danke für Infos vorab

12. michaelkoeln

geht nur einmal pro person. aber wir versuchen ja alle, es auch 2 x zu schaffen, andere adresse und andere M&M-nummer könnte klappen

13. Stanley

Stanley Gold Member

Nimm den anderen Link, da ist diese Ausschlussklausel nicht mit eingetragen.

14. Stanley

Stanley Gold Member

wir versuchen es 2x? selten so gelacht... hihi

15. Senetek

Senetek Co-Pilot

hmmm... dachte es gibt die 3-MONATS - 15.000 Meilen-Variante auch als "Geschenk-Abo" = quasi wo man mehrere Freunde mit tollem Lesestoff beglücken kann und sich selbst mit Meilen - hat der Info's dazu?

16. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Nö, eigentlich nicht, aber ich kann bestätigen dass es definitiv mehr als einmal und auch mehr als zweimal und auch ... 8) funktioniert hat bei mir und meiner Frau. :twisted:

17. Senetek

Senetek Co-Pilot

[quote="douggyhaffernan
    Nö, eigentlich nicht, aber ich kann bestätigen dass es definitiv mehr als einmal und auch mehr als zweimal und auch ... 8) funktioniert hat bei mir und meiner Frau. :twisted:[/quote]

hmm.. aber kann man da auch gleich unterschiedliche empfänger einsetzen = was soll ich mit 3x welt.. andere würden sich freuen sie kostenfrei zu lesen

18. Guest

Guest Guest

Der Thread hier könnte um mindestens die Hälfte kürzer sein, wenn nicht auf jeder Seite erneut die gleichen Fragen gestellt, diskutiert und beantwortet würden. Manchmal schadet es nichts, sich einfach erst mal in einen Thread einzulesen, bevor man seinen "Senf" bzw. seine Fragen dazu gibt. :cry:

19. Senetek

Senetek Co-Pilot

grundsätzlich richtig.... aber in den 44 seiten steht eben auch viel "nicht ganz" so wichtiges. ich wollte dann eigentlich ne zusammenfassung in nem neuen aufmachen

20. flyjoe

flyjoe Co-Pilot

Sehr geehrter Herr XXX, für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und bedauern, dass Sie noch immer auf Ihre Meilengutschrift warten. Ihr Anliegen haben wir an unseren Prämienversender weitergeleitet, um einen schnellen Versand zu veranlassen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Für Rückfragen stehen wir Ihnen täglich gern von 6:00 bis 22:00 Uhr unter unserer kostenlosen Servicenummer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Hab ich heute erhalten (mein drittes Abo). Mal schauen, ob sich was tut. :?

Diese Seite empfehlen