15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. rabatte24

    rabatte24 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wann habt ihr eure meilen bekommen?

    bei lieferbeginn?


    oder muß man da nachhelfen?
     
  2. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    grundsätzlich immer nachhelfen.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Was hast du denn gemacht zum Nachhelfen? Mehr als Nachfragen und bestätigt bekommen, dass es im Computer vermerkt ist, dass man Meilen bekommen möchte, fällt mir nicht ein.
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Laut der Hotline der Welt war am Wochenende der erste Zahllauf und Rechnungstellung nach der Einführung der neuen Software (SAP) und angeblich müssten heute auch Meilen gebucht worden sein. Hat von Euch schon jemand was bekommen?
     
  5. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ja! Heute kamen 2 x 15.000 Meilen. :D
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bekommt man eigentlich, wenn die einem das 2. abo ablehnen, eine schriftliche mitteilung? ich warte nämlich jetzt seit 2 wochen auf irgendeine raktion.
     
  7. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    hallo allerseits. gibts die welt-aktion aktuell noch = falls ja = gibts ein link oder ne bestellnummer? danke für info + mfg
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    s. seite 5
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hab gerade die schriftliche Bestätigung für meine Bestellung (online am 6.2. gemacht) bekommen.
    Anfangs Lieferdatum falsch, kein Vermerk der 15.000 Meilen.

    Angerufen: dort steht das gewünschte Lieferdatum richtig und auch die Meilen sind vermerkt.
    Die nette Dame schickt also ein neues Schreiben mit den richtigen Daten.
    Geht doch

    kostenfreie telefonnummer: 0800/935 85 37
    falls die jemand braucht :wink:
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Auf Seite 28 sind beide aufgelistet!

    Was mir aufgefallen ist, wenn man den einen Link benutzt, bekommt man als Bestätigung eine E-Mail, bei dem Anderen, bekommt man nen Briefchen.

    Irgendwie suspekt alles ;)
     
  11. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    danke @ michaelkoeln..........

    Bedeutet der Zusatz im Bestellfenster "Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.
    Dieses Angebot kann pro Person nur einmal angenommen werden. Die Meilen sind nicht übertragbar."
    dass ich mir nur EINMAL diese Meilen gutschreiben lassen kann oder bezieht sich das auf die "Zeitungsempfänger"... und kann den Zahlungshinweisen MEIn Konto stehen oder muss es in direkter Verbindung zum Zeitungsempfänger steheen? Danke für Infos vorab
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    geht nur einmal pro person. aber wir versuchen ja alle, es auch 2 x zu schaffen, andere adresse und andere M&M-nummer könnte klappen
     
  13. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Nimm den anderen Link, da ist diese Ausschlussklausel nicht mit eingetragen.
     
  14. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    wir versuchen es 2x? selten so gelacht... hihi
     
  15. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    hmmm... dachte es gibt die 3-MONATS - 15.000 Meilen-Variante auch als "Geschenk-Abo" = quasi wo man mehrere Freunde mit tollem Lesestoff beglücken kann und sich selbst mit Meilen - hat der Info's dazu?
     
  16. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Nö, eigentlich nicht, aber ich kann bestätigen dass es definitiv mehr als einmal und auch mehr als zweimal und auch ... 8) funktioniert hat bei mir und meiner Frau. :twisted:
     
  17. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    [quote="douggyhaffernan
    Nö, eigentlich nicht, aber ich kann bestätigen dass es definitiv mehr als einmal und auch mehr als zweimal und auch ... 8) funktioniert hat bei mir und meiner Frau. :twisted:[/quote]

    hmm.. aber kann man da auch gleich unterschiedliche empfänger einsetzen = was soll ich mit 3x welt.. andere würden sich freuen sie kostenfrei zu lesen
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Der Thread hier könnte um mindestens die Hälfte kürzer sein, wenn nicht auf jeder Seite erneut die gleichen Fragen gestellt, diskutiert und beantwortet würden. Manchmal schadet es nichts, sich einfach erst mal in einen Thread einzulesen, bevor man seinen "Senf" bzw. seine Fragen dazu gibt. :cry:
     
  19. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    grundsätzlich richtig.... aber in den 44 seiten steht eben auch viel "nicht ganz" so wichtiges. ich wollte dann eigentlich ne zusammenfassung in nem neuen aufmachen
     
  20. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr XXX, für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und bedauern, dass Sie noch immer auf Ihre Meilengutschrift warten. Ihr Anliegen haben wir an unseren Prämienversender weitergeleitet, um einen schnellen Versand zu veranlassen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Für Rückfragen stehen wir Ihnen täglich gern von 6:00 bis 22:00 Uhr unter unserer kostenlosen Servicenummer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

    Hab ich heute erhalten (mein drittes Abo). Mal schauen, ob sich was tut. :?
     

Diese Seite empfehlen