15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das würde ich nun eher nicht machen.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich fände es schon interessant zu sehen, was dann passiert ..? :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist doch klar: Lufthansa stellt die Meilen in Rechnung. 10.000 Meilen kosten 245 €. Aber keine Panik, es gibt gerade die Frühjahrsaktion, bei der man 20% mehr Meilen bekommst. :D
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Geradezu ein Schnäppchen! :lol:

    Passt zur LH-Aktion am 2. April...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Phua, du bist ja ein Freak :twisted:
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln... 15000 Meilen für 92 Euro und nicht zufrieden :roll:

    HTB.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und dann noch "verpulvern"! :roll:
     
  8. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Echt traurig was manche hier für einen beschränkten Horizont haben :shock:. Man könnte fast meinen Meilen gehen über alles.
    Für 92 Euro habe ich ein Abo für die Welt und die Welt am Sonntag bestellt, als Geschenk gibt es 15k Meilen über die ich mich auch sehr gefreut habe. Und auch wenn es für den einen oder anderen hier nicht begreifbar ist, es gibt sogar Leute, die die Welt bestellt haben, weil sie sie lesen wollen. Wenn dann nur die Welt am Sonntag geliefert wird, ich aber beides bestellt habe und auch zahlen muss, bringen mit 15k Meilen auch nicht sonderlich viel. Da meine Anfragen mir nun auch die Welt werktags zu liefern nicht beantwortet wurden, war die Kündigung der einzige logische Schritt.

    Auch wenn 92 Euro für 15k Meilen eine Ratio ergibt, die dem einen oder anderen hier einer Erfüllung der kühnsten Träume gleichkommt, wenn ich sie im Moment eh nicht brauche sind auch 93 Euro zu viel.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, mich quälen dabei zweieinhalb Fragen: 1) Warum heißt es Vielfliegerforum und nicht Vielabonniererforum und 2) Wie kann man so besessen vom Meilen-mit-Abos-Sammeln sein, wenn man es angeblich schafft, mindestens 600.000 HON-qualifizierende Meilen in zwei Jahre zu sammeln ODER ALTERNATIV 3) Seit wann qualifzieren Prämienmeilen zum HON-Status... :twisted: :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn du keine Meilen benötigst, was machst du überhaupt auf dieser Seite hier im Forum? :shock:
    Hier geht es doch wohl darum, wie man günstig sein Konto bei Miles+More aufstocken kann.

    Nur um weinerlich mitzuteilen, wie schlecht der Lieferservice der WELT ist, solltest du andere Foren benutzen. :mrgreen:

    Und wenn die WELT doch so toll ist aus deiner Sicht, wieso kündigst du dann das Abo?
    Ich hätte dann doch hartnäckig versucht, die Lieferung mit dem Kundenservice auf die Reihe zu kriegen. :mrgreen:

    Wie war das noch mit dem Horizont?! :mrgreen:
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ne. Der logische Schritt wäre gewesen, auf Erfüllung des Vertrags zu pochen.

    Trotzdem wundert es mich, was Du in diesem Forum an Tipps suchst, wenn 15000 Meilen für 92 Euro kein guter Deal ist.

    HTB.
     
  12. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hi

    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr bei den Verträgen andere wirbt. Gebt ihr dann nur eure Miles and More Kartennr an und die anderen Daten des Geworbenen. Also Adressdaten, Kontodaten etc. oder wie macht ihr das?

    Gruß
    Robstar
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Genau so. Dann mußt Du nur auf die Meilen warten. Kann etwas dauern.
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @robstar:
    Das Warten kann sich schon mal fast zwei Monate lang hinziehen. Aber normalerweise erfolgt die Gutschrift binnen vier Wochen.
    Gruss, thomflieger
     
  15. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich kann auch einfach meine vorläufige Miles and More Nummer angeben oder? Oder ändert sich die gar nicht mehr? Habe bisher lediglich die Papierkarte, da ich eigentlich mit Skywards bisher nur Meilen gesammelt habe
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache es ist eine M+M-Nummer.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Verzogerungstaktiken bei WAMS hauen dem Fass den Boden raus!

    Erst kam dies am 24.03.2008:

    Sehr geehrter Herr promotec,

    für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und bedauern, dass Sie noch immer auf Ihre Meilen warten.
    Ihr Anliegen haben wir an unseren Prämienversender weitergeleitet, um einen schnellen Versand zu veranlassen. Wir bitten Sie um Verzeihung und noch ein wenig Geduld.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen täglich gern von 6:00 bis 22:00 Uhr unter unserer kostenlosen Servicenummer zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    DIE WELT Kundenbetreuung


    aber nichts passierte und ich hab mal wieder nachgefragt; heute kam das:

    Sehr geehrter Herr promotec,

    für Ihren Hinweis danken wir Ihnen.
    Die gewünschte Prämie konnten wir bisher leider nicht versenden, da Ihre Abonnementsgebühr bisher nicht auf Ihrem Kundenkonto xyz verbucht wurde. Nach Begleichen des offenen Betrages werden wir den Versand der 15.000 Meilen an Sie umgehend einleiten.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen täglich gern von 6:00 bis 22:00 Uhr unter unserer kostenlosen Servicenummer zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    DIE WELT Kundenbetreuung


    Am 24.03.2008 haben die nach langem hin und her aber ihre Finger in mein Bank Konto gesteckt und abgebucht!

    Jetzt bin ich stinkig!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Verstehe ich nicht, wieso schicken die Dir heute dieses Schreiben das der Betrag noch nicht abgebucht ist, obwohl sie dieses ja am 24.03. bereits gemacht haben :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Tja... wahrscheinlich verstehen die das selbst nicht!
    Habe Kopie der Abbuchung jetzt an den Kundenservice geschickt.... mal seh'n was als nächstes kommt :(
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Viel Glück damit. Wann hast Du denn das Abo überhaupt bestellt?
     

Diese Seite empfehlen