500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Öhm... Ich trinke gerne Martini d´oro. :oops: Ich bin eine Frau. Ich geh dann mal zuerst :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach Rußland? Zum Einloggen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weiß nicht. Weit weg von den bösen, russischen Geschäftsleuten. Hm. Ach: Ich muss ja noch zum FA :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei hätten Dir sooooo viele Leute gern ihre Simcards mitgegeben... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vor die Hunde.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer jetzt - und wieso? Oder nur wegen der "Pointe"?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie jetzt - seit wann müssen Postings hier sinnvoll sein? :shock:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay, dann ist die Sache für mich erledigt. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nimmt jemand mein handy kurz mit nach russland? Ich sponsore auch einen kurzanruf aus russland :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Muß das Handy denn überhaupt dabei sein? Reicht es nicht, wenn sich die Simcard dort einmal einloggt und irgendwohin ein "Beeline-Roaming"-Kurz-Gespräch geführt wird?
     
  11. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...so `ne kleine Karte würde ich schneller verlieren als mein Handy... :wink:

    Gruss

    fh2roko
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um Dein Handy nicht zu verlieren, gibst Du es einem Unbekannten mit nach Rußland? :shock:
     
  13. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und Du Deine Sim-Karte? :shock:
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich meine Karte weggebe? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Karte leichter verloren geht als ein Handy. Bitte nicht Alles aus dem Zusammenhang reissen.

    Gruss

    fh2roko, der fast niemandem seine Karte oder Handy gibt
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur Leuten, die ich kenne und mag (und vertraue) selbstverständlich. :D
    Aber was haben meine Simcards auch in russischen Gefilden zu suchen?
     
  15. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Das weiss ich nicht, aber Du hast diese Teilthematik in die Welt gesetzt und kannst Deine Hintergedanken sicher erklären :)

    gruss

    fh2roko
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Es war doch so:
    Daraufhin hatte ich gesagt/geschrieben:
    Und diese (eher rhetorische) Frage fußt natürlich auf der hiesigen Diskussion über die (neuen?) Teilnahmebedingungen auf der M&M-Seite, wonach diese "Willkommensmeilen" anscheinend (jetzt?) erst dann gutgeschrieben werden, wenn das erste Roaming-Gespräch in Rußland geführt worden ist.

    Ich glaube tatsächlich, daß dazu ein Einloggen der angemeldeten Simcard genügen würde (also in irgendeinem Handy). Nicht mehr und nicht weniger. 8)
     
  17. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...worauf ich doch nur geantwortet habe:

    ...so `ne kleine Karte würde ich schneller verlieren als mein Handy... :wink:

    Gruss

    fh2roko[/quote]

    Ist doch nicht ganz falsch, oder :?:
    Ich würde niemandem Handy oder Karte nach Russland mitgeben...wegen 500 Meilen schon gar nicht...

    Gruss

    fh2roko
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste.
    Sind wir doch einer Meinung.
    Kommt ja auch nicht allzu häufig vor. 8)
     
  19. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Wieso :?:
    Ich kann mich nicht an ECHTE Meinungsverschiedenheiten erinnern; nur an ein bisserl Krimskrams :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch schön. :D
     

Diese Seite empfehlen