AMEX Centurion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gulegaga, 15. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weiss einer, ob ich das upgrade aufgrund meiner Karte auf amerikanischen Fluglinien bekomme?
    Was ist mit dem Charter von PRIVATE JET der LH. Ich muss nach BKK und ich denke wir könnten den Flieger vielleicht füllen.
    4-5 Tage!
     
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Eine Private Jet Charter wäre sicher mal eine gute Idee, vor allem weil etwas neues. Selbst wenn ein Wenigflieger unbedingt mal First fliegen will, so kann er da ja einigermaßen komfortabel genug Meilen sammeln, aber mit mehreren Flugbegeisterten einen Jet chartern, ein paar Tage in BKK oder wo auch immer in einem netten Hotel, das wäre mal was...

    Wie teuer wäre denn in etwa ein Platz an Bord wenn man die Maschine voll bekommt??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte einmal einen Preisrechner von Private Jet (leider verlegt) . Muss mal in Internet schauen.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Langstrecke mit nem LH Private Jet? Ist das nicht etwas ungemütlich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vor allem wird es derzeit überhaupt nicht angeboten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch wieder so eine Kindergarten-"Idee". :roll:
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da träumt man noch von viel banaleren Dingen ...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Von einem "eigenen Forum" zum Beispiel. :lol:
     
  9. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0

    Die Antwort läßt tief blicken.... :roll:
     
  10. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das habe ich mir auch gedacht.....
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  12. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jemand, der HON-Tags kauft und diese an seinen Gepäcklabeln befestigt?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hat eigentlich von euch schon mal jemand gehört, dass Amex eine Centurion Card gekündigt hat weil der Umsatz nicht mehr hoch genug war???
     
  16. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Damit würden sie sich doch ins Knie schießen. In so einem Falle würde das Mitglied sicher keine Platin akzeptieren und sich ganz verabschieden.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe du hast Recht!

    Aber das gleiche würde dann doch auch für LH gelten. Welcher HON würde weiterhin gerne LH fliegen, wenn er zum SEN "degradiert" wird. :D
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  19. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dein link geht nicht
     
  20. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen