ASSTEL 4.000 Meilen für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 2. Juli 2009.

1. BadMat

BadMat Gold Member

Ja, es funktioniert :!:

2. zardi

zardi Diamond Member

Ist das so? Ich denke i.d.R. ist es immer so, wie es in den Bedingungen steht.

Ich auch nicht. Hat das jemand behauptet?

3. Darby

Darby Pilot

Gibt es ein Mindestalter für den Abschluß der Privathaftpflichtversicherung ? Habe diesbezüglich nichts gefunden. Kann meine 4 jährige Tochter auch eine Privathaftpflichtversicherung abschließen :roll: um an die billigen Meilchen zu kommen ?

Kann es der gleiche Haushalt sein, oder kann man nur eine Haftpflichtversicherung pro Adresse abschließen. Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Wer weiß Antworten 8)

Danke für Eure Hilfe

MfG

darby

4. BadMat

BadMat Gold Member

Würde ich mal verneinen, da Deine vierjährige Tochter noch keine Verträge abschließen dürfte und Kinder bei den Eltern mitversichert sind.

5. zardi

zardi Diamond Member

Stell' dir einfach mal die Frage: Für was sollte ein 4jährige haften müssen?

6. desperado177

desperado177 Bronze Member

ich habe das abgeschlossen, aber musste nirgendwo meine mm nummer eingeben? ist das normal?

7. sebt

sebt Gold Member

Bist Du auch über den M&M-Link zu ASSTEL gegangen?

8. desperado177

desperado177 Bronze Member

ja, habe den link von seite 1 genommen

edit: ich wollte mit affili kombinieren und das hat wohl nicht geklappt...

9. ftler

ftler Silver Member

Bei mir hat das mit dem Empfehllink irgendwie nicht geklappt. 30 Minuten nach dem Abschicken ist der Link immer noch nicht bei meiner Freundin angekommen.

Wisst Ihr dnen jetzt genau, dass man wirklich als Werber den Amazon Gutschein bekommt und als neuer Versicherungsnehmer trotzdem noch die Meilen?

Schönen Samstagabend noch!

10. zardi

zardi Diamond Member

Kann es sein, dass wir Wochenende haben und noch nicht alles auf dieser Welt automatisch ohne menschliches Zutun läuft?

Was heißt "trotzdem noch die Meilen"? Asstel ist Exklusiv-Partner von M&M. Wenn du über den M&M-Link bestellst,
    kannst du ohne Eingabe deiner M&M Nr. gar nicht abschließen. Und um die Meilen zu bekommen, muss zwingend
    über die M&M-Seite bestellt werden. Deine Frage muss also lauten: "Wisst ihr denn ganz genau, dass wenn man als
    VN die Meilen bekommt, der Werber trotzdem den Amazon Gutschein bekommt?"

11. MandM

MandM Bronze Member

== Nachtrag, ich zitiere mal mich selbst: ==
    Stiftung Warentest am 30.06.2009:
    http://www.test.de/themen/versicherung- ... 5/1788875/
    ==> gute Bewertung der privaten Haftpflichtversicherung von Asstel
    Da geht es um eine aktuelle Aktion vom Asstel-Partner Tchibo - neben Miles&More und Payback gehört z.B. auch Saturn zu den Asstel-Vertriebswegen -,
    bis 3.8.09 gibt es bei Tchibo von Anfang niedrigere Beiträge (und 1-tägige Mindest-Vertragslaufzeit!), allerdings KEINE Meilen...

2008 gab es übrigens "nur" 3000 Meilen von Asstel,
    dafür aber den "Focus" 1 Jahr gratis. Spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigen und erneut bei Asstel abschließen geht natürlich auch :)

12. headpro81

headpro81 Platinum Member

wie lange hat bei euch die gutschrift der meilen gedauert??

13. MandM

MandM Bronze Member

Bei beiden Versicherungen gibt es "nur" noch 2.500 Meilen.
    Und da hier die Frage nach dem Zeitpunkt der Gutschrift gestellt wurde:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    "Die Prämienmeilen werden Ihnen spätestens 8 Wochen nach Abschluss der Versicherung automatisch gutgeschrieben. (Die Meilengutschrift erfolgt jeweils zum Ende jeden Monats für alle im Vormonat abgeschlossenen Versicherungen.)..."

Letztes Jahr hat es bei mir etwas länger als zwei Monate gedauert,
    dieses Jahr ging es schneller.

14. zardi

zardi Diamond Member

Das ist interessant. Bei M&M http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    steht noch brav 4.000, aber wenn du auf die Asstel-Seite wechselst, heißt es plötzlich 2.500
    Die scheinen im Moment etwas überfordert zu sein. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder
    irgend welche Schlaumeier (siehe Focus), die meinen, sich auf die 4.000 bei M&M berufen
    zu können, obwohl klar ist, dass nur vergessen wurde, die M&M Seite zu aktualisieren.

15. Awis

Awis Lotse

was hat das mit der Focus - Aktion zu tun?! Hier stand es klar und deutlich in der ersten Woche 4000 Meilen! Jetzt sind es plötzlich 2500. Das mit dem Focus-Abo war es von Anfang an klar, dass die sich einfach vertippt haben. Hier aber wurde das Angebot geändert nach dem die gemerkt haben, dass es grosse Nachfrage war und es offensichtlich auch mit weniger Meilen funktionieren würde! Ich will denen nich vorwerfen, dass die das Angebot frühzeitig geändert haben, aber auf die 4000 die mir zustehen für den Abschluss werde ich auf jedem Fall bestehen. Irgendo muss man auch die Grenze ziehen! Sonst kann man jedes Angebot hinterher abändern und die Leute verar***!

16. thebusychris

thebusychris Silver Member

sehe ich auch so...

17. zardi

zardi Diamond Member

Les' dir doch bitte nochmal durch was ich geschrieben habe; ich glaube du hast mich nicht verstanden,
    ... nein, sorry, ich bin mir sicher, dass du mich nicht verstanden hast. Wir sind nämlich vollkommen
    einer Meinung.

18. CarstenSchreiber39

CarstenSchreiber39 Co-Pilot

Ist für mich sehr fragwürdig,wie hier erst von Asstel eine Miles & More Aktion ( 4.000 Meilen) für Hausrat und Haftpflicht bei Abschluss bis 31.8.2009 beworben wird und dann kläamheimlich Mitte Juli die Aktion abgeblassen wird und es nur noch 2.5000 Meilen gibt. Jetzt wurden auch noch die anderen Bedingungen "heimlich abgeändert". Nun gibt es nicht mehr die Bedingung, das man mindestens 3 Mio HAftung abschliessen muss, sondern auch nur noch TArife ohne Selbstbehalt. Ich finde es schon eine Art und Weise, die nicht für Asstel spricht. Ich habe überlegt die 2 Versicherungen abzuschliessen, aber nun hat mich Asstel vom Gegenteil überzeugt. Ich habe schon seit einer Weile eine Lebensversicherung und einen Riestervertrag bei Asstel. Ich glaube aber das nächste Mal werde ich andere Anbieter bevorzugen.

19. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Und es sind sicher nicht die Bedingungen und die damit einhrgehenden "Merhkosten" die dich vom Gegenteil überzeugt haben :?:

20. headpro81

headpro81 Platinum Member

Hat schon jemand wiedermal was von Asstel gehört?? Seitdem ich die 4000 Meilen Privathaftpflicht abgeschlossen habe vor 3-4 Wochen hat sich nichts mehr getan... :evil:

Diese Seite empfehlen