Bis zu 80.000 Meilen for free!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thunderbird, 22. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Dann schau doch erst mal in einschlägigen foren wir z.b. Telefontreff nach über wen du überhaupt behauptest nicht seriös zu sein. Ich glaub kaum das der es nötig hat einen Meilenschnorrer und Gernegross wir dich zu bescheissen. logisch man kann ja nicht von jedem erwarten das er seine Zeit damit verbingt zu ergünden wie man mit 253 Probeabos mal eben kostenlos nach Bangkock fliegt, dort in nem Hotel absteigt das nochmal Milen gibt, und im Puff noch fragt ob er auch mit Karte bezahlen kann. denn gibt ja Milen :lol:


    Das Problem ist deine Einstellung: du siehst nur dein popligen Milen, nicht den Handyvetrag ohne GG und ein kostenloses Handy. Dir geht nur um die Fliegerei und das du mit den Kumpels aus dem Puff nicht in der Touristenklasse sitzen must.

    Woanders würden die dich in die Kategorie Forentroll einordnen




    Ronaldo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist ja ein Lustiger...

    Daß dies hier ein "Travel Forum" ist (was Du Dir vielleicht als etwas übersetzen lassen könntest, was mit "Reisen" im weitesten Sinn zu tun hat), ist Dir noch gar nicht aufgefallen, gell?

    Mir ist es doch egal, was wer mit seinem Geld macht. Und noch viel weniger interessiert es mich, was Du in anderen Telefon-Foren für "Geschäfte" machst (oder vielleicht auch nicht).

    Aber ich werde auch weiterhin meine Meinung sagen, wenn mir etwas hier nicht unbedingt seriös zu sein scheint. Und ich passe dabei sehr wohl auf, kein einzelnes Unternehmen direkt anzugreifen, wenn ich keine Beweise dafür habe, daß genau diese Firma tatsächlich unserös vorgeht.

    Ich warne nur generell oder zitiere (wie in diesem Fall) Warnungen der Verbraucherzentrale. Und ich frage nach. Guck doch einmal oben nach: da habe ich ganz einfache und klare Fragen gestellt, die allesamt nicht beantwortet wurden. Und ich frage mich und andere User hier, ob es denn glaubwürdig sein kann, was jemand erzählt, der mir etwas verkaufen oder vermitteln will, wenn er meine Fragen nicht abschließend beantworten kann oder will.

    Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, tut es mir zwar leid, aber es bleibt doch letztlich Dein Problem. Zu den Firmen, die hier von anderen genannt wurden (was ich eigentlich als unerwünschte "Werbung" ansehe, die hier nichts zu suchen hat), habe ich ausdrücklich keine Stellung bezogen. Wie denn auch; ich habe sogar explizit darauf hingewiesen, daß ich diese Firmen nicht kenne (und auch nicht kennenlernen will).

    Aber da Du ja tiefer drinzustecken scheinst, als Du es hier selbst gepostet hast:
    verrate uns doch einfach mal, was so ein Telefon-Vertrags-Vermittler an solch einem Abschluß eigentlich verdient (denn ohne eine mehr oder weniger "fette Provision" werden die Firmen, die sich auf diesem Markt tummeln, doch wohl nicht tätig werden).

    Das würde nicht nur mich sehr interessieren.
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, miles-and-more,
    da hast du eine schoene und sachliche Antwort gegeben auf dieses Geschmeiss von diesem ronaldo400, der scheinbar genau das macht, was er dir vorwirft. Denn: die eigenen Fehler kritisiert man am meisten bei den anderen.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, ronaldo400,
    es ist sehr leicht, zum verbalen Rundumschlag auszuholen, wenn man schoen anonym bleiben kann....
    (Angaben im Profil: Keine)
     
  5. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Du liebe Zeit!!
    Wenn ich gewußt hätte, was für eine Aufregung ich mit diesem Eintrag verursachen würde, hätte ich es wahrscheinlich bleiben lassen.

    Ich hoffe, daß ich Euch Ende dieser Woche Bescheid geben kann, ob es geklappt hat oder nicht. Bis jetzt sieht noch alles sehr gut aus. Eines ist jedoch sicher: Das ich niemand bin der hier als Vorläufer für Handyangebote fungiert. Ich fand das Angebot Klasse und ich werde auch nicht zu fein sein es euch mitzuteilen wenn es schief gegangen ist.

    Ich finde es schon erstaunlich in was für einer Art und Weise hier so einige Einträge verfasst wurden. Ich hoffe wir kommen wieder auf ein normales Niveau zurück.
    Gruß
    Thunderbird
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mach Du Dir keinen Kopf drum -
    und sei sicher, daß wir Dir alle Daumen drücken
    (es ging ja gar nicht um Dich, sondern um die (theoretische) Möglichkeit, daß auch dieses wieder eines der "Super-Klasse-unglaublichen Angebote" sein könnte, mit dem sich manche Firmen eine goldene Nase verdienen, während die Kunden, die darauf hereinfallen, über längere Zeit an Verträge mit Drittfirmen (in diesem Fall eben 4 Laufzeit-Verträge mit T-Mobile) gebunden sind, ohne das zu bekommen, worauf es ihnen eigentlich angekommen war.

    Im übrigen könntest Du ja schon zu den eher Glücklicheren gehören, weil Du den Scheck plus das Handy schon in Händen hast, und nun nur noch auf die Meilen wartest (und das, wenn ich Dich richtig verstanden habe in diesem großen Kuddelmuddel, auch nicht gleich 4-mal). Insofern wäre es ja auch gar kein allzu großer Verlust (wenn keine Extra-Kosten noch hinzukommen).

    Hätten die Leute von der Vermittlerfirma "normal" geantwortet, hätte man ja ebenfalls ganz normal mit ihnen diskutieren können. Aber dieser Ablauf erinnerte eben völlig an andere ähnliche Geschichten: da wurden ebenfalls zunächst "fast unglaubliche Geschichten" vom angeblichen "Geschäft des Jahres" annonciert, dann kamen die ersten Nachfragen, die dann alsbald mit "Sprüchen unterhalb der Gürtellinie" niedergemacht wurden.

    Dieses Prinzip ist ja das, was auch die Verbraucherzentralen und Verbraucherschutzverbände immer wieder anprangern. Und die Tatsache, daß sich diese betreffenden Leute auch nicht wieder zu Wort gemeldet haben, läßt ja auch nicht unbedingt auf absolute Seriosität schließen.

    Dabei noch einmal (und dann höre ich auch auf) der Hinweis: die betreffende Firma, um die es hier ging, ist bisher allenfalls durch nicht ausreichende Transparenz aufgefallen - nicht wegen "betrügerischer Absichten" oder gar wegen des "Abzockens" von Foren-Usern. Insofern verstehe ich die heftige Reaktion aus dieser Richtung ja auch nicht.

    In diesem Sinne: weiter mit den Angeboten, die wir näher unter die Lupe nehmen können. Und viel Glück allen, die dort Verträge abgeschlossen haben.
     
  7. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    von mir mal einen Zwischenstand:

    Handys sind da, Scheck über die Grundgebühr für 24 Monate ist da, bis jetzt alles so wie versprochen und vereinbart. Anmeldunge der neuen Telefonnummern bei T-Mobil ist erfolgt, beide unter der gleichen Miles&More Nummer.
    Wenn jetzt noch die Meilen gutgeschrieben werden (davon gehe ich aus), war und ist das ein absolut tolles Angebot!!!

    Christian
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ich bin ja wirklich entsetzt wie hier "miles und points" angegriffen wurde - mit Argumenten und Vorwürfen, die unter der Gürtellinie sind (z.B. Sextourist, nicht solvent genug für einen Handyvertrag usw.).

    Ich erwarte und finde es toll, wenn Forummitglieder hier auch skeptisch uns vor eventuellen "Fehlern" warnen.
    Immerhin kann dann jeder selbst entscheiden - ob er ein solches Angebot wahrnimmt oder nicht. Das Risiko trägt ja jeder selbst.
    Nichts anderes wurde hier getan und hinterfragt.

    Die überzogenen Reaktionen mancher Teilnehmer entlarven sich selbst.

    Ich kann nur hoffen, daß das eine Ausnahme war - wie hier miteinander umgegangen wurde.
     
  9. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ich bin entsetzt, mit welch unsachlichen und beleidigenden Argumenten hier miles-and-points regelrecht beschimpft worden ist. Ich kann nur sagen, dass solche Beiträge nicht in dieses Forum gehören und miles-and-point eigentlich eine Entschuldigung verdient hätte.
    @miles-and-point: Lass Dich auch in Zukunft nicht von solch unsachlichen Meinungsäußerungen abhalten, Deine Meinung auf sachliche Weise hier kund zu tun. Es tut mir leid, dass Du durch einen Forumsteilnehmer derart unsachlich angegangen worden bist.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  10. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Kann mich nur meine beiden "Vorednern" / "Vorpostern" (?) anschließen.

    Das Niveau sollte sachlich bleiben. Wer nun welche "Chance" zum Sammeln nutzt ist schließlich jedem freigestellt.
    Und durch eigene negative Erfahrungen wird mann schließlich gewarnt - ob man den gleichen "Fehler" dann selbst macht, bleibt aber jedem hier ungenommen.

    Knacki
     
  11. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Und hier nun mein endgültiges Fazit:
    Alles was "versprochen" wurde, wurde exakt so eingehalten!
    Habe zwei Verträge abgeschlossen. Wie vereinbart habe ich die Grundgebühr vorab per Scheck bekommen, habe zwei Siemens S 68 erhalten und zu guter letzt sind meinem Miles&More Konto heute 2mal 20.000 Meilen gutgeschrieben worden :D
    Ärgerlich ist nur eins! Warum habe ich nich vier Verträge beantragt!!!!

    Danke für diesen tollen Hinweis

    Christian
     
  12. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    So jetzt endlich auch von mir das abschließende Ergebnis:
    Ich habe für drei Verträge (einer wurde leider von der Telekom nicht genehmigt) insgesamt 60.000 Meilen bekommen. Zusätzlich noch 600 Euro als Scheck für die Grundgebühr der nächsten zwei Jahre und drei Handy's. Ich kann nur sagen ein voller Erfolg.

    Nun zu Dir M&P:
    Allein: mir fehlt der Glaube an solche "Wunder".
    Du siehst Wunder geschehen

    Solltet Ihr tatsächlich 4 Handys, 4 Auszahlungen in Höhe der 24 Grundgebühren, 4x den Erlaß der Anschlußgebühren und 4x 20,000 oder als Statuskunde sogar 4x 30,000 Meilen (und keine bisher nicht angesprochenen Zusatzkosten in Rechnung gestellt) bekommen , darfst Du mich gern einen "Schisser", einen "Idioten" oder "Dummkopf" schimpfen, der sich das "Geschäft seines Lebens" hat durch die Finger fließen lassen - mir ist das alles dennoch einfach "zu heiß".
    Ich werde mir überlegen wie ich Dich in Zukunft nenne

    Und sollte sich später herausstellen, daß einige Verträge trotz allem auch bei T-Mobile-Mitarbeitern "durchgegangen" sind und tatsächlich jemand 4x 30,000 = 120,000 Meilen gutgeschrieben bekommen hat, dann ziehe ich meinen (allerdings eh' nicht vorhandenen) Hut vor ihm und mach den Kotau.
    Ich warte!!

    Ich gönne es jedem aus vollem Herzen, einmal im Leben ein großes Erfolgserlebnis zu haben, weil ein "Gesamt-Gewinn" von 80.000 oder gar 120.000 Meilen (für mich ein Gegenwert von 800 bis 1.200 €) für ihn das "Geschäft des Jahres" zu sein scheint (über die Kosten bzw. den umgerechneten Stundenlohn für diese Mühe wollen wir ja lieber gar nicht zu spekulieren anfangen).
    ...der Aufwand war minimal!

    Fazit: Ende gut alles gut!!

    Gruß
    Thunderbird
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist ja alles wunderbar.
    Nur stellt sich mir die Frage:
    Was sind das für Geschäfte?
    Wer profitiert davon?
    Und wer zahlt am Ende die Zeche?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das zumindest ist bisher wohl noch nicht geschehen.

    Auch in allen anderen mir bekannten Foren heißt es stereotyp:
    "... hat die Telekom nicht anerkannt ..." / "... wurde ich wegen der nicht vorliegenden Selbständigkeit in einen Privat-Vertrag umgesetzt..." - oder es wird nur von "Verträgen" gesprochen, aber nicht von "Business Active" (da gab es bisher schon zwei Fälle, in denen ich die doppelte Meilengutschrift mit zusammen 60,000 glaube).

    Ich warte also weiterhin auf den "Gewinner" mit den 120,000 Meilen, den 4 Telefonen, die für jeweils 125 Euro verkauft worden sind, den zusätzlichen 800 Euro Rückzahlung und das alles ohne Streß mit der Telefom.

    Und würde mich - wie bisher ja fast schon gebetsmühlenhaft wiederholt - mit ihm freuen. Daß es nichts für mich war und gewesen ist, dies zu versuchen: sollte eigentlich klar sein, oder?

    8) 8) 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich frag mich ehrlich gesagt: wer macht so etwas? Es hat doch niemand was zu verschenken. Aber irgendjemand macht doch dabei ein grosses Minusgeschäft. Naja, who cares. Einem geschenkten Gaul... Trotzdem finde ich, solche Sachen haben irgendwie immer etwas Windiges. Glückwunsch jedoch an die Meilenabsahner!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dem würde ich mich ja gerne anschließen. 8)

    Habe gerade eine mail von einem anderen user bekommen, der sich ein wenig konsterniert zeigt über die Telekom, die nunmehr anscheinend damit beginnt, die Unterlagen für den "Business Status" nachzuprüfen und die letzte Gewerbe-Anmeldung samt Jahresabschluß des Steuerberaters bzw. des zuständigen Finanzamtes einfordert.

    Der famose Vermittler hat ja seine Provision schon "in warmen Tüchern";
    seine Kunden läßt er aber (so heißt es) angeblich "im Regen stehen".
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Außerdem empfehle ich jedem, das als "Seriositäts-Beweis" genannte Telefon-Forum (und dort den Thread zu diesen Verträgen) noch einmal aufzusuchen:

    dort läßt sich "unser Jörg" schon seit mehr als einer Woche nicht mehr blicken; obwohl es inzwischen (nach der dort noch viel "dicker" ausgetragenen Akquise) eine ganze "Flut" an Anfragen gibt. Denn er hat schon wieder ein "neues" SUPER-TROUPER-ANGEBOT mit M&M-Meilen aufgelegt (oder zumindest vor ein/zwei Wochen angekündigt, dies zu tun).

    Mal sehen, was sich noch so alles auftut.

    :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo m&p

    was mich etwas wundert das nur du von einem nicht näher genannten User eine negative Rückmeldung erhalten hast, und er sich weder hier noch in oben genannten Forum äussert. :? Hat der denn die Milen gutgeschrieben bekommen und sowohl den V-Scheck, als auch die Geräte wie versprochen erhalten? Und wo ist das Problem mit der Gewerbeanmeldung, da es sich ja hier nur um ein Angebot für Geschäftskunden handelte und der nicht näher genannte User dann wohl auch diese Unterlagen vorlegen kann? :?

    Welche anderen Foren meinst du denn? kurzer Link, dann können wir da auch alle mitlesen. :wink:

    Grud für meine Frage ist folgender, ich habe heute von Miles and More einen Werbeflyer erhalten, in dem genau so ein Angebot beworben wird. Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags in diesem 1000 Minuten Tarif werden mir 20.000 milen plus ein Focus Jahresabonement angeboten. In o.g. Anschreiben wird auf eine Hotline, jeden T-Punkt oder einen T-Mobile Fachhändler verwiesen. Also scheinen solche Angebote wiklich zu existieren.

    newbie
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo Jörg,
    da bist Du ja wieder mit Deinen "milen" :lol:

    Ich habe gerade auch auf diesem "Telefon-Treff"-Forum aus dem Ausgangs-Posting gesehen, daß Du jetzt das "1,000-er"-Angebot bewirbst.

    Daß es ein solches Angebot mit "Focus"-Abo geben wird, wußte ich bis zu meinem von Dir jetzt "angegriffenen" Posting (zwei weiter oben) nicht. Wenn Du Dir die Zeiten ansiehst, habe ich dies ja auch geschrieben, als von Dir in diesem anderen Forum schon einige Zeit nichts mehr zu hören gewesen ist.

    Aber nett, daß Du Dich hier wieder und wieder neu anmeldest (oder läßt Du jetzt schreiben?), um die "milen"-Aktionen auch hier weiter zu bewerben. :lol:

    Habe ich das richtig verstanden, daß es Dir jetzt darum geht, den Usern einen dieser "1,000-er"-Tarifen für 2 Jahre (24 Monate) zu vermitteln, ihnen aber nur 3-mal die hohe Grundgebühr von ca. 60 Euro pro Monat plus 21-mal die niedrige "Business Active"-Grundgebühr von weniger als 7 Euro "erstattest"? Daß Du sie also mehr oder weniger direkt dazu aufforderst, den teuren "1,000-er"-Tarif nach einem Vierteljahr in den billigen "BA"-Tarif umzuwandeln?

    Bist Du Dir denn sicher, daß T-Mobile dieses (schon etwas streng riechende) Spielchen mitmacht und dennoch die Meilen (oh, Pardon: Du nennst das ja stets "milen") vergibt? Jörg und seine Leute - unser "ronaldo400" ja zumindest ebenfalls (von den "Adlaten" in anderen Foren, die allesamt denselben Schreibfehler machen, will ich ja gar nicht reden) - schreiben ja netterweise immer von "milen" und "Abonements"; diese auch in anderen Punkten übereinstimmende Schreibschwäche ist schon frappierend. :D

    Und was ist mit der früheren Aktion? Gibt es denn nun wirklich nicht einen, der die von Dir versprochenen 4x 30,000 "milen", die 4 Geräte und die 4malige Rückerstattung nebst Erlaß der Anschlußgebühren bei 4 "BA"-Tarifen bekommen hat?

    Danke für die Rückmeldung.
    8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sorry soltest du meinen ich schreib hier unter falschen Namen nur weil ich einen Tippfehler gemacht habe, muss ich dich enttäuschen, und ich will hier auch nichts bewerben, sondern mir geht es nur darum zu erfahren ob dieses Angebote so abgewickelt werden können. Schick mir doch bitte einfach den Link zu dem einen oder anderen Forum wo ich etwas über die Probleme mit der Meilengutschrift(ich hoffe jetzt wars richtig!!!) lesen kann. Ich kann leider nichts finden, würde aber gerne wissen was es für Pobleme gibt, finde aber beim googlen nichts passendes.

    Danke im vorraus


    newbie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen