Bis zu 80.000 Meilen for free!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thunderbird, 22. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Hi 10pez

    kannst du oder kann jemanden hier Bitte sagen wo ich das Angebot kaufen kann. Kein link das jetzt hier eingestellt ist kommt zu eine seite wo info oder kauf Möglichkeit gibst. Oder ist es wirklich nur gerade. Falls kein gerade warum ist es nicht möglich so Angebot zu finden??
     
  2. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Bestellen kannst Du hier http://tt.phones4you.de/index.php?view= ... ing=keines

    Die Aktion mit den zusätzlichen 15.000 Meilen ist wieder aufgelegt worden, gültig bis zu 31.12.2006

    http://www.t-mobile.de/business/miles-a ... -_,00.html

    Auch ich versichere das ich mit dem Angebot nichts zu tun habe, habe es lediglich selber gemacht und war 100% zufrieden

    Christian
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    .
    Miles & More --> News --> Miles & Communication --> Link (klick)
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    schau doch mal die Links an die M&P und Meinewenigkeit noch so eingestellt haben!
     
  6. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo ,

    schön das es die 15.000 Meilen -Aktion von t-mobile zur Weihnachtszeit nochmal gibt :D .
    Kann man denn eigentlich ein zweites mal das Angebot als FTL in Anspruch nehmen ? Habe im September schon nen Vertrag abgeschlossen und 30.000 Meilen bekommen - jetzt läuft der Vertrag meiner Frau aus und ich überlege ob ichs nochmal versuche ...
     
  7. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich meine gelesen zu haben, dass man bis zu vier Verträge abschliessen kann die die Meilengutschrift beinhalten.
    Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Telekom.
     
  8. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @miles-and-points

    bin auch sehr kritisch, wollte das angebot jetzt eigentlich auch machen, aber hmmm naja.
    was mich wundert ist nur folgendes: wenns nicht geklappt hätte, hätte dann mal nicht einer posten sollen?

    oder haben alle ihre 80.000- 120.000 meilen bekommen?
    gruss
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von Anfang an habe ich gesagt und geschrieben, daß es sicherlich zumindest 1x die Neu-Vertrags- plus "Welcome"-Meilen (je nach Status) bei T-Mobile gibt - ob es 4x klappt, weiß ich nicht.

    Wenn Du jetzt also z.B. als Status-Kunde der LH einen Vertrag abschließt, solltest Du völlig ohne Schwierigkeiten (sofern Du ein Neukunde bei T-Mobile bist) die ausgelobten 30,000 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen.

    Wenn Du auf mehr spekulierst, bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich es nicht gemacht und bisher auch keinen Kunden getroffen habe, der mir "glaubwürdig" bestätigt hätte, daß es mit den 120,000 Meilen geklappt hat.

    Aber man muß sich ja nicht an einem wie mir (der zugegebenerweise "übervorsichtig" sein mag) orientieren - im übrigen drücke ich weiterhin allen alle Daumen, daß ihre Versuche von Erfolg gekrönt sein mögen. Warum auch nicht?
     
  10. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    naja, ich bin auch vorsichtig, und würde dasmal gerne bestätigt haben mit den 30.000 meilnen......

    auch auch alles andere...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kannst Du doch in dem betreffenden Telefon-Werbe-Forum machen.
    Eine kurze Anmeldung (völlig gratis) und posten, bis das Keyboard qualmt.
    Ich bin einigermaßen sicher, daß es dort eine ganze Reihe von Usern gibt,
    die Dir nur allzugern versichern werden, daß es auch mit mehr geklappt hat.
    Muß ja nicht unbedingt hier sein - oder?

    8)
     
  12. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Entschuldige bitte mal ! Was soll das denn jetzt?

    hier lesen auch eine Menge leute mit, die das bestimmt interessiert!
    und bis jetzt wurde das auch lang und breit diskutiert!
    Ich will das ganze nur beenden: Entweder es posten hier jetzt mehrere, bei denen das alles top geklappt hat, oder mehrere, die alle sauer sind. eins geht ja nur! also, wo seid ihr ?
    und DANN ERST kann es hier geschlossen werden, würde ich sagen!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier hat niemand etwas "geschlossen" - bisher hatte nur (für mich: zum Glück) niemand mehr dieses Thema angeschnitten und dieser Thread war so (ganz von alleine) sehr schön in der Versenkung verschwunden.

    Du hast Deine Frage jetzt doch dreimal gestellt - wenn jemand mit eigenen Erfahrungen noch antworten möchte, kann er/sie das doch gerne tun. Hier oder per PN oder wie auch immer. Alles kein Problem.

    :D
     
  14. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    alles klaro, warten wir mal ab!
    wenn in den nächsten 48 stnden keiner zu den fragen was postet... dann könenn wir den laden gerne dicht machen ( nur meine meinung)
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Also das mit der Sammelei von Meilen mag ja ganz schön sein, wenn es sich um einfache, nachvollziehbare Vorgänge handelt: Hierzu 2 Beispiele:
    Ich bestelle eine Zeitung für 3 Monate, zahle 92,- Euro und erhalte 10.000 Meilen. ( Die Welt und WamS) und kann 3 Monate lesen.
    Oder ich kaufe von DEKA den Fonds des Monats und erhalte eine gewisse Anzahl von Meilen. Wenn ich Glück habe, steigt er, wenn nicht, fällt er. Auf alle Fälle habe ich die Meilen und kann den Fonds verkaufen, wann immer ich will.
    Und wie ist es mit den Verträgen von Handy, wo ich noch Geld dazu bekomme?
    Habe ich dann einen 2-Jahres-Vertrag, den ich danach rechtzeitig kündigen muss? Bekomme ich dann ein Handy umsonst? Und noch Geld dazu? Und noch viele Meilen?
    Wer hat das zu verschenken? Kann sowas funktionieren oder hat sowas einfach nur ein Geschmäckle, wie die Schwaben sagen würden?
     
  16. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Keine Ahnung ob diese Angebot seriös ist. Von der Telekom sicher, aber ich meine diese Händler die sich dazwischen schalten. Aber der Mobilfunkmarkt ist so unübersichtlich. Ich persönlich halte es da mit MAP und bin vorsichtig.
    Seriöser Partner und einmal versuchen, das passt und ich freu mich über die Meilen.
     
  17. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Je nach Vertrag gilt im Allgemeinen:
    Ja
    Ja
    Ja
    Ja
    Diese Art von Verträgen gibt es schon seit Jahren. Der Trick ist relativ simpel. Der Netzbetreiber zahlt Provision pro Vertragsabschluss an den Händler. Ein normaler Händler muss davon u.a. seine Miete, Mitarbeiter, Lager, Werbung etc. zahlen. Onlinehändler können - wenn sie gut sind - diese Kosten deutlich unterbieten und daher ein besseres Handy oder/und Auszahlungen anbieten.
    Ich persönlich habe nun schon seit 2000 noch keinen Cent für meine Handys oder meine Gespräche gezahlt. Einmal bin ich an einen windingen Betreiber geraten und musste meiner Auszahlung ziemlich hinterher rennen. Gelegentlich hatte ich auch sogenannte "Schubladenverträge", die ich nie benutzt habe, um dadurch ein neues Handy abzugreifen.
    Mehr zu diesen Verträgen: http://www.geizkragen.com/forum/gforum. ... 915#278915

    Keiner hat was zu verschenken. Der Händler wird einen kleinen Teil der Provision eingehalten und dadurch verdienen. Der Netzbetreiber hat einen neuen Kunden gewonnen und hofft, im Laufe der Zeit die Kosten für die Neukundenwerbung wieder reinzubekommen (indem du telefonierst und deinen Vertrag verlängerst).


    Jetzt zu phones4you:
    Ich habe da auch Verträge abgeschlossen und es hat alles geklappt. Es ist ein Angebot wie jedes andere und ist in diesem Fall besonders gut, da zu den normalen Sachen auch noch die M&M (ggf. mit Statusbonus) dazukommen.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Muss der Vertragsinhaber und der M&M-Kontoinhaber identisch sein?
     
  19. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0


    Ja!!
     
  20. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ist die Aktion nicht schon lange abgelaufen ?

    Ansonsten hätte ich auch noch Interesse :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen