Bis zu 80.000 Meilen for free!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thunderbird, 22. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ganz sicher? Also nicht Firmenchef als Mobilfunkteilnehmer und Angestellter als Meilennehmer?
     
  2. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Also mir hatte phone4you gesagt, dass dies wohl nicht geht. Frag doch direkt bei t-mobile an, die müßten es ja wissen.

    Gruß
    Thunderbird
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auf der T-Mobileseite steht der Chef müsse einverstanden sein.
     
  4. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Wenn es dort steht, kann man nur hoffen, dass dies auch klappt. Aber ich gehe davon aus, sonst würden Sie es ja nicht schreiben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So die Aktion ist jetzt erstmal beendet und wir bereiten uns auf Weihnachten vor. Alle Verträge die bis Dienstag per Post bei uns eingetroffen sind werden noch vor Weihnachten versendet, wir können aber auf Gurnd der momentanen Paketlaufzeiten keine Auslieferung vor den Feiertagen garantieren. Die Mobilfunkkarten werden aber seperat versendet, so dass einer Anmeldung bei Miles and More nichts entgegensteht. Wir sind noch bis 21.12 telefonisch zu erreichen und dann wieder ab 27.12 in einer Notbesetzung. Wir bedanken uns bei allen Kunden und wünschen ein frohes Weihnachtsfest.


    Merry X-Mas

    Jörg
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also, ich habe an der Aktion auch teilgenommen und kann nur sagen, dass alles prima geklappt hat.

    Das einzige Manko war, daß T-Mobile leider nur 3 Verträge akzeptiert hat anstatt 4.
    Meine Freundin, die per Vollmacht auf mein Gewerbe auch 4 Verträge beantragt hatte, bekam auch nur 3.

    Ich muss sagen, dass sich Phones4you hier auch super verhalten hat, eine nette Dame rief bei uns an, informierte uns über die Entscheidung von T-Mobile bloß jeweils 3 Veträge zu genehmigen und wollte nun wissen, welche Handies wir denn nun gerne hätten.

    Die drei Handies ( also insgesamt 6 Handies) sind samt Verrechnungschecks auch eingetroffen und die jeweils 3 x 20.000 Meilen sind gut geschrieben worden.

    Die Handies verkaufen wir bei Ebay und mit den jeweils 60000 Meilen fliegen wir zur Tante nach Kanada, in C versteht sich :lol:

    Ein echt super Deal !

    Klar, jetzt wird wieder ein Miles-and-Points kommen und unterstellen dass ich mit dem Handyladen unter einer Decke stecke, Werbung mache, etc....oder den Deal sonst irgendwie mies machen.

    Aber da die Aktion ja nun vorbei ist und ich echt begeistert war, wollte ich nur mal ein kurzes Feedback dazu schreiben.

    traveller
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö,
    denn ich habe die Aktion ja auch vorher nicht "mies" gemacht, sondern nur nachgefragt.

    Bis heute hat es im übrigen noch nicht einen einzigen Menschen gegeben, der tatsächlich - wie von mir mehrmals gefragt - 4x 30,000 = 120,000 Meilen gutgeschrieben bekommen hat. Auch nicht in den diversen Foren, in denen ebenfalls Werbung für diese "Super-Trouper-Deals" gemacht worden war.

    Aber es ist doch gut, wenn es bei Dir zumindest mit 3 Geräten und 3x Scheck (das war auch schon woanders berichtet und nie angezweifelt worden) und anscheinend auch 3x Gutschrift, wenn auch mit jeweils nur 20,000 Meilen = 60,000 Meilen, geklappt hat.

    Dazu meinen ganz herzlichen Glückwunsch.

    8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @MAP nagut, dann will ich das mal nicht so eng sehen :wink:

    ja, leider bin ich (wir) kein Status-Flieger, daher nur die 20.000 Meilen pro Vertrag, aber 60.000 sind ja auch nicht zuverachten, auch wenns jetzt nur zur Oma nach Kanada geht, und nicht nach Asien.
    Aber vielleicht sammeln wir auch einfach noch ein wenig und warten auf den dicken Trip :)
     
  9. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    C kostet 90000 Meilen pro Person oder 135000 für zwei Personen, falls einer davon SEn/HON ist!
     
  10. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    doch; ich! :D
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann ebenfalls ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
     
  12. Guest

    Guest Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen