Bis zu 80.000 Meilen for free!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thunderbird, 22. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier schreibt doch niemand "unter falschem Namen", lieber
    "newbie1978"; es sind ja alles selbst auszusuchende Nicks. 8)

    Ist es also richtig, daß es sich bei diesem "neuen Angebot" um eine
    Rückerstattung von 3x "1,000-er"-GG plus 21x "BA"-GG handeln soll?

    Es gibt allzu viele Foren, in denen bisher noch nicht ein einziger User
    4 "BA"-Verträge plus 4 Geräte plus 4x "Rückerstattung" plus
    4x 30,000 Meilen von Miles & More plus 4x AG-Erlaß erhalten hat.

    Wenn Du eines kennst: bitteschön. Zeig' uns eines auf (und bitte
    nicht einen "User", der davon schreibt, daß er die "milen" angeblich
    alle schon auf seinem Konto habe). 8)

    Und nicht böse sein, daß ich den "Schreibfehler" moniert habe.
    Es ist mir ziemlich egal, wie jemand schreibt, sofern es noch
    verständlich ist, wie er/sie es meint.

    Aber die übereinstimmenden "Schreibfehler" wie die auffälligen
    "milen" oder das "Danke im vorraus" sind eben bezeichnend.

    Nichts für ungut.

    :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nachdem ich hier von die keine Antwort bekommen kann versuchs ich mal woanders
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön.

    Und wenn Du Antworten
    (oder sogar einen glücklichen User mit den oben umrissenen Leistungen)
    findest: sag einfach Bescheid, okay?

    :D
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    ich möchte der ansteigenden Diskussion zwar nicht die entscheidenen Inhalte entziehen, aber folgendes Angebot hat ein Familienmitglied gestern per e-mail von Miles & More erhalten:

    Abschluss eines t-mobile 1.000 Relax Tarif für 24 Monate (49,00€ monatl. oder 59,00€ monatl. mit Handy), bei Abschluss bis zum 15.11 gibt es 30.000 Meilen und gratis ein FOKUS-Jahresabo.

    gruß insel
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, kannst Du den entsprechenden Link einstellen?
    "Unser Jörg" will ja anscheinend 68 Euro monatlich.
    Und zu den 30,000 Meilen: die gibt es nur für FTL/Sen, oder?
    Das mit dem "Focus"-Abo stimmt;
    dazu habe auch ich nichts anderes gehört/gelesen.

    Und welche Handy-Marken?

    Danke für die Info (falls ernstgemeint).
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin miles-and-points,

    warum sollte ich etwas schreiben wenn es nicht ernstgemeint sei?

    Info bekommt man unter Tel. 0800-3344400 hier soll man auch seine Miles-More Kartennummer angeben, wenn man das Fokus-Abo. möchte, die Buchung kann unter der o.a. Telefonnummer erfolgen, oder unter www-t-mobile.de, es gibt wohl alle verfügbaren Handys (Preis 1€).
    Im Angebots-Preis habe ich mich wohl vertan, richtig muss es heißen:
    monatl. 59€ und inkl. Handy 68€ monatl. für 24 Monate Laufzeit.

    Hiermit sind meine Infos aber schon erschöpft, für alles weitere bitte ich die Hotline anzurufen oder selbst zu suchen, Danke.

    gruß insel
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste...

    Und einen Link gab es nicht zur Aktion?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Um die diskussion hier mal zu beenden hab ich die Frage ob es Kunden die das Angebot wie oben beschrieben erhalten haben mal in dem Telefon Forum gestellt. Ich musste mich da zwar auch neu anmelden, aber ich hoffe das dort die anstehenden fragen entgültig geklärt werden können. Ich hab zwar mehrere Beiträge gefunden, in denen sich über die gute Abwicklung bedankt wird( unter anderem auch von Usern mit vielen Beiträgen und langer Mitgliedsdauer) aber die definive Anzahl wurde nirgends genannt. Warten wirs ab.


    newbie
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jetzt:
    Du bist dort drüben nicht der User "zwerg1978",
    der dem Jörg immer so schön unter die Arme greift?

    Und Du hast dort keine Postings gefunden, in denen
    davon geschrieben wurde, daß T-Mobile die Verträge
    "abgelehnt" habe?

    Wunder gibt es immer wieder...

    :D
     
  10. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @ miles-and-points

    meine Fähigkeiten einen Link hier einzustellen halten sich leider in Grenzen, daher die Nr. der Hotline, der Link in der Miles & More e-mail geht an lufthansa/t-mobile.de, dort geht es weiter auf die t-mobile.de Seite und dort wird man aufgefordert seinen Vertrag abzuschließen, oder dieses über die Hotline zu machen, alles was jeder selbständig schafft, siehste...

    Der EINTRAG sollte auch nur ein Hinweiß für das bestehende Angebot über 30.000 Meilen sein, die jeder eigenständig abschließen kann, einen Vermittler, einen Jörg oder dergleichen braucht es anscheinend nicht dazu, ebenso wenig meine Person.

    Da ich weder Handy-Verträge verticke, noch über weitreichende Kenntnisse evtl. Offerten verfüge, heißt es selbst Hand anzulegen!

    gruß insel
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja - leider - wieder kein richtiger Link:
    http://www.lufthansa/t-mobile.de ? Nein, geht nicht.

    Ein Link wie z.B. http://www.t-mobile.de/lufthansa wäre ja unter Umständen noch denkbar -
    klappt aber auch nicht.

    Es mag ja sein, daß das "Link-Einstellen" eine "schwierige Sache" ist,
    aber könntest Du nicht einfach probieren, das einfach nur abzutippen?

    Wäre klasse. Nur mal so als Hinweis an alle anderen.
    :roll:
     
  12. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Auf Wunsch eines einzelnen User an Tisch 7, sowie weil ich z.Zt. Freizeit habe:

    Link: lufthansa.com/online/portal/mam/de

    Link: t-mobile.de/relax

    Nun kann ich nicht mehr weiterhelfen, auch wenn bald Weihnachten ist und ich mir einen Link-Einstell-Forum-Anfänger-Hilfe-Kurs so sehr wünsche.

    gruß insel und keine Handy-Meilen Angebote mehr von mir!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gehen wir diese Links (die allesamt nicht nach dem vorher geposteten aussehen) mal systematisch durch:
    http://www.lufthansa.com/online/portal/mam/de
    Das ist die "Programm"-Seite von Miles & More - kein Wort zu einem Handy oder zu T-Mobile oder gar zum Focus-Abo.

    Das gibt's hier als screenshot:
    [​IMG]

    Der zweite Link unserer "Hausfrau" http://www.t-mobile.de/relax
    führt auf die allgemeine Seite von T-Mobile; auch hier kein Wort zur Aktion,
    um die es hier ja eigentlich ging.
    Macht nichts, vielleicht hat Santa Claus ja ein Einsehen.

    Hier aber die wichtigen Fußnoten zur Meilen-/Focus-Aktion:
    [​IMG]

    Und dazu noch der Hinweis, daß ein Tarifwechsel nach 3 Monaten
    (wie von unseren famosen "Handy-Vertickern" nahegelegt und vorgeschlagen)
    nur im Tarif "Relax Eco" möglich ist; bei allen anderen Tarifen ist ein Wechsel
    explizit ausgeschlossen bzw. erst nach Ablauf des Vertrages möglich
    (also nach 24 Monaten).

    Daraus würde ich nun messerscharf schließen, daß man dann also 2 volle Jahre lang
    die 68 Euro pro Monat an T-Mobile bezahlen darf - es sei denn, der "1,000-er-Tarif"
    sei ein "Relax Eco"-Tarif. Dort geht es tatsächlich nach 3 Monaten schon.

    Aber wie gesagt: ich verticke keine Handy-Verträge, sondern lese mir nur interessiert
    alle Informationen durch, die ich zu den "Super-Trouper-Wahnsinns"-Aktionen
    finden kann (und versuche, sie auch zu verstehen).
     
  14. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Lieber ein geiler Hausmann (ziehe keine Kleidchen an) mit einem extra-scharfen Vielflieger-Status, einem super guten Alters-Meilen-Kontostand und einem Handy-Vertrag, als ein schlechter Handy-Verticker, der sich von Hausfrauen-Beschimpfungs-Tanten noch die AGB erklären lassen muss.

    Wie schon gesagt, keine solche Angebote mehr als Info von mir (bzw. von Miles & More als Herausgeber) in diesem Forum, oder andere Miles-Angebote, spätestens bis zum Link-Einstell-Studium und alle sind zufrieden (hoffentlich wirklich alle, oder ist da noch e...).

    Gut das auf meiner Insel das Meilen-Leben noch in Ordnung ist.

    gruß insel
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gab es denn bisher schon Angebote / Infos von Dir?
    Und wieso bist Du denn nun ein "geiler Hausmann"? :shock:
     
  16. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @miles-and-points

    Aller Anfang ist schwer, das erste Miles-Angebot umso schwerer anscheinen, und ein geiler "Hausmann" ist man, oder man ist es nicht, ich bin's (sofern ich zu Hause bin).

    Weitere Meilen Angebote hätten ja evtl. von mir folgen können (die meisten Angebote die ich kenne, sind leider immer Personen persönlich/bezogen, aber vielleicht hätte ich ja auch mal was Anständiges einstellen können, leider fehlt mir ja, die List mit dem Link!)

    Daher werde ich mich nicht mehr, mit solchen Angeboten aus dem Fenster lehnen, wenn Du das viel besser erklären kannst, Danke!

    Ich freue mich immer wieder, wenn jemand alles genau hinterfragt, unklare oder gering Dargestellte Inhalte intensiv durchleuchtet.
    In Bezug auf ein normales Handy/Meilenangebot (natürlich muß man eine monatl. Grundgebühr selbst zahlen, wo ist denn sonst der Sinn bei einem Kaufvertrag?) alles in Frage stellt, so muß ich mich intensiv fragen, ob ich in diesem Forum, etwas gründlich Mißverstanden haben muss!

    Sollte ich den Forum-Inhalt (Tipps, Informationen, Austausch, sowie Anregungen) falsch verstanden haben, bitte ich um sofortigen Hinweiß, in der Hoffnung noch ein Boot auf meine Insel zu bekommen.

    gruß insel (bitte auch weiterhin viel fragen, um uns auch die nächtsten Schwindler fernzuhalten, aber bitte die richtigen hinterfragen!)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, insel,
    Du mußt ziemlich viel falsch verstanden haben -
    könnte es daran liegen, daß Du nicht wirklich gelesen hast?

    Zu diesen (für mich manchmal etwas merkwürdig erscheinenden) Handy-Angeboten:
    da hatte es geheißen, daß man dieses Handy "praktisch umsonst" bekommen würde,
    wenn man sich den Vertrag nur über diese Firma vermitteln ließe.

    Dieser "Jörg" und seine Mannen "versprachen" ja in ihrem 1. Angebot, daß die anfallende
    Grundgebühr für die gesamten 24 Monate "übernommen" werde und als "Einmal-Zahlung"
    per Scheck ausgezahlt wird. Ob dies so ist bzw. war, kann ich nicht wirklich beurteilen,
    da ich mich an solchen Geschäften nicht beteiligt habe (und es auch in Zukunft nicht mache).

    Nun (bei seinem 2. Angebot mit dem "1,000-er"-Tarif) schreibt er von einer merkwürdigen
    Vorab-Rückerstattung, die anscheinend 3x die GG von 68 Euro und 21x die geringere GG eines
    "Business Active"-Vertrages von ca. 7 Euro monatlich umfassen soll, da man ja angeblich nach
    3 Monaten aus dem "1,000-er"-Vertrag in den "BA"-Vertrag wechseln könne.
    Das habe ich versucht, zu hinterfragen, weil es mir sehr merkwürdig vorkam, daß man
    einerseits einen 24-Monats-Vertrag unterschreibt, aber nach 3 Monaten wieder kündigt.

    Da Du anscheinend - ähnlich wie ich auch - findest, daß es eigentlich ziemlich "normal" ist, eine
    Grundgebühr selbst zu bezahlen ("wo ist denn sonst der Sinn bei einem Kaufvertrag?"),
    sehe ich hier erst einmal keine große Dissonanz zwischen uns. Was ich aber nicht recht verstehe:
    warum glaubst Du eigentlich, solche Leute hier so vehement "verteidigen" zu müssen?

    Oder geht es Dir doch wieder nur um einen Zwist "aus Prinzip"? Ist die Hausarbeit noch nicht gemacht? :D

    Im Ernst:
    Ja, auch ich glaube, daß ein solches Forum seine Berechtigung daraus bezieht, daß hier Leute
    ihre Informationen posten, um andere daran teilhaben und davon profitieren zu lassen. Auch Dich.

    Warum Du Dich bisher nur passiv an diesem Austausch beteiligt hast, weiß ich natürlich nicht.
    Ist aber auch nicht schlimm. Warum Du es allerdings (aus Prinzip?) nun auch in Zukunft so halten
    möchtest, erschließt sich mir wirklich überhaupt nicht. Aber sei's drum. Frieden. Ich will nichts Böses.

    Vielleicht kommt der für "geile Hausmänner" zuständige Weihnachtsmann ja doch bei Dir vorbei.

    Ich drück Dir alle Daumen.

    8)

    PS:
    Ich habe nicht von "Schwindlern" geschrieben, sondern hinterfrage nur und hoffe auf Antworten.
    Das Urteilen überlasse ich anderen. Und das "Verurteilen" ganz besonders. Wer bin ich denn.
     
  18. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    1. Unbekannte Drückerkolonnen verteitige ich bestimmt nicht!

    2. Entschuldigung wenn ich aus Gewohnheit nur quer gelesen habe!

    3. Also Weitermachen, passiv hier und aktiv woanders!

    4. Weihnachten ist super..., ich Denke jeden Tag im Flieger daran!


    gruß insel, und Danke für den ausführlichen Sachverhalt
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  20. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    die aktion bis zum 30.09.2006 (ist ja jetzt durch eine nachfolgeaktion ersetzt worden) hat mir persönlich folgendes gebracht:

    habe 4 business active verträge abgeschlossen (7 euro irgendwas im monat für 24 monate) dazu gab es:

    einen scheck über euro 800 (der die gesamten grundgebühren deckt)
    4 handies, die ich insgesamt für euro 500 bei ebay verkauft habe und 120.000 meilen!!!!! bin sen

    gäbe es doch nur mehr so superdeals!!!!

    abwicklung war auch nett und unkompliziert!

    versichere gerne, dass ich keine beziehungen zu dem angebotseinsteller habe und hier im sinne der allgemeinheit meine (hoffentlich objektiven) erfahrungen teile

    an alle skeptiker: zunächst glaubt an das gute und wahre im menschen, selbst wenn es geschäftsleute sind!

    l0pez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen