@miles-and-points
Aller Anfang ist schwer, das erste Miles-Angebot umso schwerer anscheinen, und ein geiler "Hausmann" ist man, oder man ist es nicht, ich bin's (sofern ich zu Hause bin).
Weitere Meilen Angebote hätten ja evtl. von mir folgen können (die meisten Angebote die ich kenne, sind leider immer Personen persönlich/bezogen, aber vielleicht hätte ich ja auch mal was Anständiges einstellen können, leider fehlt mir ja, die List mit dem Link!)
Daher werde ich mich nicht mehr, mit solchen Angeboten aus dem Fenster lehnen, wenn Du das viel besser erklären kannst, Danke!
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand alles genau hinterfragt, unklare oder gering Dargestellte Inhalte intensiv durchleuchtet.
In Bezug auf ein normales Handy/Meilenangebot (natürlich muß man eine monatl. Grundgebühr selbst zahlen, wo ist denn sonst der Sinn bei einem Kaufvertrag?) alles in Frage stellt, so muß ich mich intensiv fragen, ob ich in diesem Forum, etwas gründlich Mißverstanden haben muss!
Sollte ich den Forum-Inhalt (Tipps, Informationen, Austausch, sowie Anregungen) falsch verstanden haben, bitte ich um sofortigen Hinweiß, in der Hoffnung noch ein Boot auf meine Insel zu bekommen.
gruß insel (bitte auch weiterhin viel fragen, um uns auch die nächtsten Schwindler fernzuhalten, aber bitte die richtigen hinterfragen!)
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.