Boing 747-400 mit eigenem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von matzemania, 18. Februar 2013.

  1. Madda

    Madda Guest

    747-400 ist eben nicht 747-400.
    die Kombis ( inkl die umgebauten ) sind bei LH schon ewig nicht mehr im Betrieb, aber auch das waren 747-400.

    IFE hat eben nichts mit dem Alter der Maschine zu tun und deine Kernaussage nach wie vor nicht richtig.

    Aber egal, für den Pax reicht es wenn draußen 747-400 draufsteht. Mehr braucht er ja auch nicht wissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2013
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Was an meiner Kernaussage nicht richtig ist, verstehe ich nicht. Ich bin mit einer 744 FRA-GRU-FRA geflogen, sass in der Eco und hatte kein persönliches IFE - ach ja, und es waren die Jahre 2008-2013. Was kann daran nicht stimmen?
     
  3. Madda

    Madda Guest


    Du hast geschrieben dass die VD ohne PTV sicher nach GRU eingesetzt wird, da dort immer die ältesten Kisten eingesetzt werden und das ist schlichtweg auf Grund der von mir beschriebenen, technischen Daten und Erklärungen nicht wahr bzw. möglich.

    Ergo: falsch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2013
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Dann leide ich seit Jahren unter akuten Wahrnehmungsstörungen und verwechsele an der Decke hängende Monitore mit PTV. Danke für Deine Hilfe, ich gehe mal zum Arzt.
     
  5. Madda

    Madda Guest


    IFE hat eben nichts mit dem Alter der Maschine zu tun und deine Kernaussage nach wie vor nicht richtig.


    Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das IFE nicht gleichzusetzen mit dem Alter der Maschine ist?

    Es ist mit Nichten so, dass zu erste die neuen 744 umgerüstet wurden. Vielmehr wurde dies im Zuge der anstehenden Wartungsereignisse gemacht.

    Ist doch nun wirklich nicht schwer.
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339


    Doch,doch. Es ist wirklich schwer.:lol:

    Denn: was ist dann mit Neffen, Tanten, Geschwistern?
    :shock:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der war klasse! :lol:

    Aber bitte nicht mehr zitieren! Habe schon wieder Krämpfe bekommen als ich die sinnfreie Diskussion mit dem armen highflyer lesen musste! :shock:
     
  8. Madda

    Madda Guest

    Wo du doch meine Postings geblockt hast... Oh Mann dein Krämpfe solltest du echt behandeln lassen.
    Selten einen derart ahnungslosen Hobby Aviatiker und Gelegenheitsflieger getroffen.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das kommt wohl hin: http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-abvd

    DLH9930 ist keine Flugnummer, und aus BGR ist die Maschine unter der Kennung auch nicht mehr weggeflogen.

    Die Bedeutung von "alte Kisten" eigenwillig falsch zu interpretieren und damit einen Kleinkrieg anzuzetteln ist doch albern. Konstruktiv mit Informationen ausgeschmückt wäre diese Info ansonsten sogar sehr interessant gewesen.

    HTB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  10. Madda

    Madda Guest

    Sie ist anschließend nach der Verzollung in BGR nach TUP geflogen, wo sie dem Käufer übergeben wurde.
     
  11. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,
    Ende Januar 2014 fliegen wir mit LH und einer 747-400 von Frankfurt nach Orlando. Gibts dort in der Economy Holzklasse :) pro Sitzplatz dieses IFE?
     
  12. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja, gibt es.
     
  13. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Ja.vorhanden
     
  14. Toby2k

    Toby2k Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Und dort habe ich neben den auf der Lufthansa Website gelisteten Filme auch so paar nette Spielchen wie Tetris und so? Hört sich für mich gut an, denn bisher bin ich immer nur mit Condor übern Teich.

    Zurück gehts dann im Februar von Miami mit einer A380. Da ist solch System wohl serienmäßig oder?
     
  15. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja hast du und ja, alle LH Langstrecken Flugzeuge haben IFE.
     
  16. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
  17. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Erfahrungen nach/von BOM

    Moin moin,

    hat jemand die Strecke FRA-BOM oder BOM-MUC öfters geflogen in letzter Zeit? Fliege letzte Februarwoche die beiden Strecken und wüsste gerne ob die 744 schon die neue Eco haben mit PTV oder zumindest ob auf der Strecke meistens neue unterwegs sind. Und haben die A333 auch PTV?
    Gruß, FTLams
     
  18. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    ALLE LH Interkont Flugzeuge haben PTV!
     

Diese Seite empfehlen