Bordkarte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 21. Mai 2008.

  1. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hab wohl in nen Wespennest gestochen hrhr
    Eco gegen High Roller :twisted:
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Eigentlich weniger. Ich verstehe nur nicht, warum Diskussionen mit Dir (D) immer nach folgenden Schema laufen:

    D: Ist irgendwas so und so?
    Antwort: Nein, das ist ... (unter Umständen noch mit Ausführungen für verschiedene Fälle, da die gegebenen Infos nicht eindeutig/ausreichend waren)
    D: Also ist das nicht so und so?
    Antwort: :roll:

    HTB.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe Dich ja und bin auch Deiner Meinung, trotzdem sollten wir nicht vergessen, dieses Forum ist doch da um Fragen zu beantworten. Vielleicht war sich Croatia einfach nicht sicher bzgl. unseren Antworten und hat daher nochmals gefragt um aus seiner Sicht eine eindeutige Bestätigung zu erhalten?
     
  4. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Danke B747 :lol:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Sieht so aus -- nur welche Art von "eindeutiger" Bestätigung könnte in einem Forum denn erwartet werden? Wenn Zweifel an den Antworten bestehen, ist es ja durchaus angebracht noch einmal nachzuhaken -- aber dann sollte auch angegeben werden, weshalb man Zweifel hat, und nicht alle Vorposter, die sich (noch) Mühe gaben zu antworten, vor den Kopf stoßen.

    HTB.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ergänzung:
    ... denn dann kann allzu leicht der Verdacht aufkeimen, daß es den Frager/inne/n gar nicht um die Beantwortung von Fragen geht, sondern ("aus Prinzip" und "wie angekündigt") darum, hier Leute vor den Kopf zu stoßen. :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    PS: Mir wird's unheimlich. So oft einer Meinung... :D
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    So langsam muss ich Dir zustimmen. Ich mache mir aber keine Sorgen -- ist sicherlich nur vorübergehend :D

    HTB.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, ich fang an, mich dran zu gewöhnen. 8)

    Ist doch auch ganz nett und streßfrei so... :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub nicht, wie Du auch schon geschrieben hast das man in einem Forum eine eindeutige Bestätigung erwarten kann. Natürlich wäre es besser gewesen wenn "Croatia" klar gesagt hätte was er nicht versteht bzw. warum er noch Zweifel hat. Wird er bestimmt auch beim nächsten Mal machen (glaub ich zumindest?). Aber ich kann mir nicht vorstellen (anhand der nochmals gestellten Fragen von C.), das er jemanden mit Absicht vor den Kopf stoßen wollte.
     
  11. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Thread closed.

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen