Bordkarte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 21. Mai 2008.

  1. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Geht nicht , da man den Zwischenstop eingeben muss :evil:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Welchen Zwischenstop? Hattest Du nicht geschrieben NEWARK - ORD?
     
  3. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Joa versuch du mal ... Start Ziel und dann will er eine zwischenverbindung in deutschland haben ?!
     
  4. kgalagadi

    kgalagadi Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Gut, ich dachte auch automatisch an europäische Long-Haul-First-Class. Amerikanischer Inlandsflug, da gibts Eco und First, und nix dazwischen, außer vielleicht einem Vorhang.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Konnte auch nichts brauchbares finden. Auf der M&M-Seite geht es nicht wie Du schon sagtest. Geht wohl nur für Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS.

    Aber vielleicht findes Du hier was: http://www.staralliance.com/de/travelle ... oints.html
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wäre wirklich schon fast so etwas wie ein "kleines Wunder", wenn Du neben den schon gutgeschriebenen Eco-Meilen noch einmal Extra-Meilen für ein freundliches UPG obendrauf bekommen würdest. :lol: Aber probieren kannst Du es ja. Dann haben die auch mal (wieder) was zu lachen... :mrgreen:
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @kgalagadi

    Habe es uch gemerkt. Also nicht first, sondern schlechte business...so called FIRST in USA
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hatten wir das nicht schon? M&M schaut nicht auf die Boardkarte, aus der die Buchungsklasse nämlich meist nicht hervorgeht, sondern auf das Ticket.

    Vergiss es.

    HTB.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt.
    :mrgreen:
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich weiß, dass Du bereits geantwortet hattest. Die meisten, die dieses Forum lesen, sicher auch. Ausnahmen mag es geben -- ich denke, an diese wendet sich Dein Beitrag.

    HTB.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Also war Dein Beitrag nur ein "Echo"? Cool. 8)
    Immerhin sind wir wieder einmal einer Meinung. :D
     
  12. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Also lohtn sich das ueberhaupt die Karte an Miles and more nach Vrede zu schicken ?
    ODer lieber sein lassen ?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du bisher noch überhaupt keine Meilen bekommen hättest,
    würde Dir hier wohl jede/r raten, die Bordkarten einzureichen, um
    zu sehen, was geschieht (es sollen ja schon Fehler passiert sein). 8)

    Aber da Du doch die Meilen für die bezahlte Buchungsklasse schon
    erhalten hast, liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei "ungefähr Null".
    :mrgreen:
     
  14. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hmm schade ... dachte mit ner F CLass Karte würde ich noch nen bissel mehr bekommen.
    Also selbst auf nem Upgrade bekomtm man keine zusätzlichen Meilen ?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann zwar passieren, aber normalerweise gibt es nur Meilen für die bezahlte Buchungs-Klasse. Zu unterscheiden ist darüberhinaus auch noch zwischen einem (betrieblich bedingten) OP-UP (oder gar einem "freundlichen" Upgrade) und dem bezahlten "cash-UPG" (was bei Dir ja nun nicht zutrifft, richtig?).

    In Deinem Fall scheint es mir - zumal Dir ja auch schon die regelgerechten Eco-Meilen gutgeschrieben wurden - völlig aussichtslos zu sein, das nachträglich noch zu ändern (bzw. ändern zu lassen). Aber jede/r macht sich ja selbst "zum Horst" (oder meinetwegen auch "zur Miss Biggy"); also soll's selbstverständlich Dir überlassen bleiben, ob Du die Bordkarten wirklich noch nachträglich einreichen möchtest.
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Auch wenn Du zum gefühlten 17. Mal das selbe fragst ändert sich an der Sachlage oder unseren Antworten nichts.

    HTB.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsere Gefühle nähern sich an.
    Muß uns das zu denken geben? :shock:
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    You just can't get enough.

    Es ist doch super, ein Upgrade bekommen zu haben, oder? Warum muss man denn noch so gierig sein, die Meilen dafuer einfordern zu wollen. Hast Du First bezahlt? Nein!

    Das waere ja das gleiche, als wenn man in den USA so ein Angebot "buy one, get one free" in Anspruch nimmt, sich zwei Polo-Shirts aneignet, dann in den Laden geht und das eine zurueckgibt und dafuer das Geld haben moechte. Das zweite behaelt man natuerlich, denn das war ja "free"...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bistu irre? Damit geht man dann später nochmal in den Laden und lässt sich auch dafür das Geld auszahlen.
    Außerdem bezahlt man die Shirts nicht mit Geld, sondern mit einem Manufacturer's Coupon aus dem Internet (Stichwort "smart shopper").
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh je, es gibt wohl noch viel zu lernen fuer mich... ;)
     

Diese Seite empfehlen