Business Class Sitz ohne Funktion / LH blockt ab

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SAMundCHRIS, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Und wieder um eine Erfahrung reicher, die Anekdote:
    Anruf bei der LH Senator Hotline - hätte gerne einen Flug von FRA nach MCO und zurück. Würde gerne ECO buchen - ABER - in einer Buchungsklasse die Upgrade fähig ist, und zwar - und das ist jetzt wichtig - wo das Upgrade nur 30.000 Meilen (BK = B-Y) beträgt und nicht 50.000 Meilen. Leider war die nette Dame darauf überhaupt nicht vorbereitet - ständig nannte sie mir die BK K - L und die sind komplett ausgeschlossen für M&M und PB. Als ich versucht habe Ihr das zu erklären, und Ihren werten Namen gerne hätte - na was denkt Ihr wohl..riss doch urplötzlich die Verbindung ab. Ich musste wirklich laut lachen, und jede Wette - dieses Gespräch wird nicht zu Trainingszwecken verwendet. Coole Strategie einfach auflegen wenn es unbequem wird..muss ich mir merken.
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Warum suchst Du nicht selbst?
     
  3. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Ganz einfach, dafür gibt es diese Service Einrichtung von Lufthansa !!
     
  4. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Was macht man, wenn 4-stündige Strecken auf Modelle runtergestuft werden, die gar keine Business Class-Sitze mehr besitzen und man für einen Economy-Sitz den Business-Preis zahlt? DAS ist doch aktuelle Lufthansa-Politik! Über einen lediglich nicht funktionierenden Sitz kann man sich bei LH inzwischen schon freuen. Normal ist, gar keinen mehr zu bekommen. Siehe FRA-TLV.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Oder FRA-CAI.
     
  6. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Thread wiederholt gegen die Foren-Regeln verstoßen wurde. Wir schließen dieses Thema daher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen