Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. mith

mith Gold Member

was hat das denn mit der concorde zu tun?
    Noch jemand am 18. in AMS vormittags? Haben zwei normale Tickets gen USA, aber ohne Errorfare (zu früh gebucht) - daher wäre ne Einladung in die Lounge sehr nett!!!
    :roll:

2. stevewillis

stevewillis Lotse

War ja klar, jetzt kommen die Moralapostel...ausgerechnet in diesem Forum... :roll:

3. nilsschmitz

nilsschmitz Einsteiger

Also bei uns war es SUPER. 6 Tage NY und Boston

Hin- und Rückflug NWA operated by Delta in einer neuen A330-300. Später mit dem City hopper nach FFm.

Annehmlichkeiten:
    Inscreen Monitor , gratis Bier und Wein und 2 verschiedene Essen zur Wahl. Keine (deutschen) Zeitschriften.

Bei den Filmen (ca. 30) waren übrigens auch aktuelle Kinofilme wie Milk, Quantum Trost,Benjamin Button dabei. Die meisten gabs sogar auch in deutsch.

Die lange Wartezeit am Schipol Flughafen kann man am besten auf den Liegen im Eingangsbereich der Haupthalle verbringen. Dort gibt es auch einen kleinen Shop mit wirklich günstigen Flughafenpreisen. 1l Evial Wasser zu 2,20 Euro.

Wer auch von Boston nach NY will sollte bei Greyhound.com den Gutschein "NYBOSR" bei der Buchung eingeben.

dann kommt man für 30 Dollar hin und zurück. Die Peter Pan Busse (PP) sind älter, ich würde die Greyhound Busse bei der Auswahl nehmen.

Gruss

4. timottk

timottk Bronze Member

Hallo,

nachdem ich auch wieder daheim bin kurz mein Resumee:
    Alles perfekt geklappt, Hinflug von CGN über AMS nach NYC erst mit Cityhopper (Fokker 50) dann weiter mit Airbus A330 von Delta mit Inflight Entertaiment und leckerem Essen.
    Flugbegleiterinnen waren bisschen unfreundlich, aber ansonsten alles ganz ok und für den Preis 1A.
    Zurück dann auch wieder mit Delta, leider in ner Boeing 767 mit gemeinsamen Inflight Entertainment. Essen war auch gut und Service soweit auch (bisschen freundlich könnte es noch gehen)

5. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

will auch nicht meckern, hab allerdings von allen seiten (insgesamt waren 8 meiner freunde mit dem deal gen usa unterwegs) von den unfreundlichen northwest-flugbegleitern gehoert. ich selber wurde auch noch nie so angenervt abgefertigt wie auf meinen northwest fluegen vor 2 wochen. die klm-truppe war top. scheint also kein einzelfall zu sein. generell habe ich das gefuehl das europaeische und asiatische airlines in punkto mitarbeiter kompetenter und freundlicher sind. meine meinung. trotzdem ein hammer-deal.

cheers peachy_marc

6. tequiero87

tequiero87 Silver Member

für mich gehts um 10 uhr los .. :mrgreen: byebye D

7. mith

mith Gold Member

haben die von klm eigentlich Zugriff auf die Northwest-Reservierungsdaten beim Check in? Ich habe mir bei nwa.com Notausgang etc.. .gesichert, aber wenn ich die Buchung bei klm mit dem KLM Bestätigungscode aufrufe, steht da nichts von platzreservierungen, Sonderessen etc.. (könnte sogar Plätze für den NWA Flug auswählen!). Bei NWA oder mytripandmore (also unter worldspan) steht alles so wie ich es will.

8. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich musste auch ein sonderessen bei NWA.com reservieren, es steht nicht bei KLM.com drin, dann habe ich angerufen bei KLM deutschland um mich zu versichern und siehe da: es ist in der buchung, man kann es bei KLM nur nicht sehen...

9. Nickee

Nickee Pilot

Guten Morgen,

eine Frage an all die , die ebenfalls einen längeren Zwischenstop haben obwohl eher Flüge gehen, kann man irgendwie diesen früheren Flug bekommen ? sonst würde ich nämlich in Amsteram auschecken und mit den Zug nach Hause........danke.

10. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich hab einfach eine mail geschrieben an bestflights, und von denen 2 kostenlose Umbuchungsalternativen mit der Bitte um Auswahl erhalten. Habe mich dann für einen früheren Flug ab BOS mit direktem Anschluss in AMS entschieden, und so die 9 Stunden Wartezeit im AMS umgangen.

11. vielfliegercgn

komisch, ich konte jetzt bei airfrance.com die reihe 15 auswählen obwohl kein status und so (die waren bis gestern noch geblockt)... dafür wurde meine reservierung für den rückflug gelöscht und keine hotline kann sie mir wieder geben :evil:... egal, dann muss ich eben sitze beim check in kriegen.... whatever

12. AndreFo

AndreFo Pilot

So, grad für meinen morgigen Flug bei KLM online eingecheckt. Sitze nach AMS konnte ich ändern. Nach NYC konnte der Sitzplan nicht aufgerufen werden, aber standen am Ende trotzdem als bestätigt wie bereits schon reserviert. Bis zu welcher Reihe geht denn in einer Fokker 100 KLM Europe Select? Bei Seatguru und KLM gibts unterschiedl. Aussagen. Ist Europe Select etwas besseres ? Vorteile?

Danke und Grüße

13. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Das ist die Business Class, da wirst Du Dich nicht hinsetzten können... Der Vorhang ist flexibel und wird nach Buchungslage verschoben.

14. Lotus2604

Lotus2604 Pilot

wie meldet ihr euch denn bei airfrance an
    mit welcher NR. die von KLM oder NWA?

danke

15. AndreFo

AndreFo Pilot

Ja soweit klar das es Business ist. Beim Online Check-In wurden mir laut KLM Sitzplan (Reihe 1-11) Plätze in der Business automat. zugewiesen, hab sie dann nur noch mal umgeändert auf eine 2er Reihe auch in dem Bereich. Auf Seatguru ist Business aber nur von Reihe 1-4. :?: :!:

16. Krabbenkopf

Das ist wieder eine andere - am besten klappt es mit der e-Ticketnummer.

17. Krabbenkopf

Wie gesagt, bei jedem Flug ist die Business Class woanders. Bei meinem Hinflug ging sie bis Reihe 8, gestern nur bis Reihe 3. Die Seatguru und KLM Pläne sind quasi nur Beispielkonfigurationen.

18. vielfliegercgn

so habe jetzt über air france reihe 16 bzw 14 erhalten.... ist da eigentlich mehr beinfreiheit? weil die ersten paar reiehen waren ja immer geblockt. ist ne 772...

19. Krabbenkopf

Guck doch mal bei seatguru.com

20. vielfliegercgn

da steht nichts drüber, naja egal...

Diese Seite empfehlen