Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sitzabstand ist gleich wie in der restlichen Eco. - Plätze werden gerne den Status fliegern zur Verfügung gestellt (schneller aus der Maschine, erster beim Service, etc.)
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja das war auch so meine ideeeee, wenn man dann als einer der ersten raus ist und sich etwas beeilt dann kommt man(n) vlt schneller durch die immigration
     
  3. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Moin,
    bin erst gestern selbst mit der KLM/NWA/Delta 777-200 (772) von JFK-AMS-MUC geflogen.
    Hab mir auch erst gedacht das es sich um die Business o.ä. handelt aber du bist lediglich nur recht weit vorne.
    Die Auslastung von JFK-AMS war gestern auch nur bei etwa 70-80% wobei komischerweise vorne (ab Reihe 12) recht viel Platz war obwohl
    ich beim Online Check-In (welcher absoluter Mist ist) sah das vorne in der Eco so gut wie alles dicht war.

    Wie auch immer, der Flug war mit ca. 6 1/2 Stunden recht kurz und dank des großzügigen Entertainment Programms und der Verteilung der
    Leute von 3er auf 2er Grüppchen dank des Personals auch ganz angenehm. Lediglich das Essen war schlechter als auf dem Hinflug.

    Grüße
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Online-Checkin bedeutet nix!

    Ich wollte mal bei BA einen Sitz in Reihe 13 A(Fenster, erste ECO-Reihe), hatte exakt 48 STunden vor Abflug reserviert, leider nur den B. Der Passagier neben mir auf der A (sprach ihn an) hatte nur 10 STunden vor Abflug seinen A-Sitz reserviert, kein Status und nix! Merkwürdiges System.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Aber nachvollziehbar.

    In diesem Fall hatte wahrscheinlich jemand vor Dir den Platz am Fenster reserviert und später (etwa 10 Stunden vor Abflug) wieder zurückgegeben; aus welchen Gründen auch immer: Umbuchung, gemeinsamer Flug mit anderen Leuten, Storno oder so.
     
  6. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, wieviel Gepäck (Stücke, Gewicht) und Handgepäck (Maße, Gewicht) man mitnehmen darf? Ich blick nicht mehr durch auf welcher Seite ich schauen soll: nwa, klm, expedia? :)
     
  7. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    2x23kg pP (glaube die 150eus fare war nur vor änderungszeitpunkt buchbar?)
    nachgucken auf der nwa seite.


    For tickets purchased on or after May 23, 2009 for travel on or after July 1, 2009

    Coach Class
    International Travel
    (between the U.S./Puerto Rico/U.S. Virgin Islands and Europe only)

    Number of checked bags and fee per bag (USD)
    1st bag: free
    2nd bag: $50
    3rd and up: $150


    Coach Class
    International Travel
    (outside the U.S., Puerto Rico, U.S. Virgin Islands and Europe)
    up to 2 bags: free
    3rd and up: $150
     
  8. low5

    low5 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also, ich bin letzte Woche geflogen, hin pro Person 2 * 25KG. Zurück 2 * 50 Pfund (ca. 23KG), aber Vorsicht, wie schon vorher irgendwo geschrieben kannst Du kein Gewicht "transferieren", wenn Du also nur 1 Koffer hast und der wiegt 60 Pfund dann will NWA zumindest auf dem Flug ex USA 50$ Gebühr, also lieber gleich 2 Koffer mitnehmen.

    Grüße
     
  9. low5

    low5 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ach, vergessen: Handgepäck. Hier hab ich das übliche beobachtet, von der normalen Tasche bis zum Bordtrolley. Obwohl die Maschinen jeweils voll wahren war in den Overhead Cabins noch genug Platz.
     
  10. Realismus

    Realismus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Über diesen Top Deal habe ich dieses schöne Forum gefunden.
    Bin im Mai mit KLM/NW für 164€ DUS-AMS-JFK-AMS-DUS geflogen, kannte Euch bis dato aber noch nicht.
    Meine Freundin und ich sind nun aber derart "billig-flug-angefixt", dass wir das jetzt professioneller betreiben wollen. Ein tolles Hobby!

    Bei uns hat alles gut geklappt, wobei ich auch nur Standardplätze bei NW für den NW-Flug reservieren konnte.
    Die Spezialtricks wie doch bessere Plätze zu buchen sind, werde ich mir dann hier für die Zukunft aneignen. 8)

    Ein Super Forum ist das hier!
     
  11. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Würde gerne in KW 27 so ein bischen in der Welt rumfliegen, z.B. Vancouver, Bosten oder so wären nett, könnte so ab dem 27.6. los.

    Hat da jemand in den letzten Tagen nette Angebote gesehen :?:
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Gehoert hier nicht hin !!!!

    Solche Anfragen solltest du in FLIEGEN ZUM BEST PRICE posten. :idea:
     
  13. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wieder daheim! Am Ende wurde es FRA-AMS-CDG-BOS da wir unseren Anschluss in AMS nicht mehr bekommen haben, der cityhopper hatte 50 min Verspätung, bei 1:05h Umsteigezeit war das nicht mehr zu schaffen... alles in allem ein guter Deal :mrgreen:
     
  14. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wir sind auch wieder daheim.
    Hinflug war 1A. Ankunft in AMS aus Nürnberg war 7:30 Uhr, bereits um 7:45 Uhr saßen wir in der Maschine nach Boston, die nur zu etwa 50% belegt war. Flugbegleiter waren sehr nett, Essen reichlich und für Eco ganz OK. In Boston kamen wir ne halbe Stunde vor Plan an.
    Zurück gings am Sonntag abend. Leider habe ich eine Dame am CheckIn gehabt, die so gar keine Lust hatte. Das Gepäckt hat sie zwar durchgecheckt bis NUE, aber im Flugzeug habe ich dann gemerkt, dass nur ich für den Anschlußflug eingecheckt wurde. Mussten dann halt in AMS nochmal zum Transfercounter...
    Diesmal saßen in der Maschine (NW32) 285 Pax, also fast voll. Ankunft in Amsterdam 40 Minuten vor Plan. Essen wieder OK, nur das Frühstück war etwas mickrig. Aber bei nur 6:10h Flugzeit auch kein Problem.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch meinen Trip: 4 Tage in Boston für ~130,- EUR.
    Lustigerweise war auf der Rückreise eine der Stewardessen vom Hinflug wieder mit dabei, die mich auch gleich erkannt hat, obwohl ich gar nicht innerhalb Ihres Bereichs saß.
    Flieger war recht voll, Essen ok, Aufenthalt in BOS sehr interessant.
     
  16. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass du ihr positiv in Erinnerung geblieben bist und nicht schon auf dem Hinflug negativ aufgefallen bist :lol:
     
  17. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hey,

    auch heute wieder zurück gekommen von 5 Tagen NY.

    TXL-AMS-JFK-AMS-TXL

    Alles war soweit okay ebenfalls das Essen und die Flugbegleiter. Hinflug in AMS war verspätet gestartet. Gab wohl nen Prob an der A/C. Maschine fand ich aber schon etwas älter. War die mit Business Deck oben.
    Rückflug in NY war fast 2h später gestartet, zum einen war Regen in NY und dadurch war der JFK etwas in Rudern gekommen und zum anderen fehlte ein Pax, aber Gepäck war schon an Board, was wieder entladen werden musste. Zeit wurde gut aufgeholt, der Speed war immer über 1000km/h. Letztlich in AMS mit 20 Minuten Verspätung angekommen.
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich war auch an bord dieser maschine.... einfach wahnsinn diese flugzeug schlange.... von rechts und links und vorne und hinten standen flugzeugschlangen so weit man sehen konnte...

    naja, mein gepäck ist dann wohl auch in JFK hängen geblieben glaube ich. also jedenfalls weiss KLM nicht ob es in JFK oder AMS ist.... na toll... wie sollte man in so einem fall vorgehen? ich würde jja schon mal ganz gerne wissen ob mein koffer noch in USA steht oder schon bei uns um die ecke in Holland ;-)
     
  19. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    warum? macht das einen Unterschied?
    vorgehen? warten, bis es kommt...
     
  20. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    sind auch wieder zurück.
    MUC-AMS-EWR
    JFK-AMS-MUC

    kurze strecke immer mit älterer 737 (egal, ist ja nicht lange)
    langstrecke auf hinflug mit delta in ner älteren 767 ohne in-seat-entertainment.
    rückflug mit klm und neuer 777 + tolles in-seat, gutes platzangebot.

    online-check-in grauenhaft. kommt wohl aufgrund des klm/nwa/delta kuddelmuddels zu stande. irgendwie konnte man zwar reservieren, so daß man wenigstens einigermaßen sicher sein konnte, nebeneinander zu sitzen. auf der hinstrecke (kurzflug) waren sogar exit-rows 24h vorher möglich.
    im gesamten jedoch um einiges schlechter als BA welches IMHO eins der besten online-check-ins hat.

    essen war auf beiden langstrecken nen tick besser als BA.
     

Diese Seite empfehlen