Entertainment System in ECO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schilling04, 15. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da man Leute nicht zu ihrem Glück zwingen sollte, klinke ich mich hier nun aus. Wie bereits gesagt, der OP ist in der Y gut aufgehoben, vorzugsweise bei der kinderfreundlichen AF.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nachzuvollziehen, wenn Du nicht die OP-Alex und giosetti durcheinanderbringst. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich meinte den OP2.
    OP1 hat sich ja soweit erledigt, da hat man sich auf "Prinzip Hoffnung" geeinigt.
    Wobei ich mich ja immer frage, wie die Familien vor 20 oder 30 Jahren ihre Reisen überlebt haben, ohne individuelles Fernsehen und so...
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wir haben grade auch noch mal für feb 2-c-class-tix nach lax reserviert - auch easy verfügbar :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    F ebenfalls.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, dann sollte ich mal überlegen, ob ich nicht auch mal f probiere - alleine für die kurzarm-shirts :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eben, ich hab ja meinen Flug, nach mir die Sintflut.
    On second thought...
    *schwimmwestesuch*
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gute idee, wie du ja weisst, sind mir die "klamotten" eh immer zu klein, deshalb brauch ich im zweifel sicher auch ne zweite weste ... :mrgreen:
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und genau dabei ist der praktische Unterschied zwischen den großen Airlines schlichtweg vernachlässigbar.

    HTB.
     
  10. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich bin Freitag aus MCO zurückgekommen und sowohl beim Hin- als auch beim rückflug war das neue Entertainmentsystem in der ECO verbaut. Leider gibts auch Hin und Rückflug die gleiche Filmauswahl :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf welcher Strecke warst Du denn unterwegs? Mit welchem Fluggerät? (Nur mal so aus Neugier)

    Gruß,
    Martin
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ja.

    Ich bringe mal etwas Licht in die Denkweise des map (durchaus nicht negativ gemeint):
    Im Moment gibt es z.B. ein WELT-ABO für 92€. Dazu gibt es 15.000 Meilen - finde 10 solcher Angebote und Du hast 920€ für 150.000 Meilen ausgegeben.
    DAS wird hier Ansparphase genannt...
    Zugegebenermassen, ist dieses Angebot, das zurzeit Beste (neben einem nun auslaufendem Überweisungsservice) - aber deswegen haben sie ja auch mit 1000€ und nicht mit 920€ kalkuliert.
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hmm, stimmt die guten Angebote laufen aus. Ich warte auf den Thread: "Es ist Betrug, dass die 2fach Meilenpromo beim Überweisungsservice und das Weltabo mit 15K Meilen auslaufen".
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja, das verstehe ich mittlerweile, habe mir mal die threads im passenden Forum More Miles angeschaut, da wird das dann klar. Z.B. hatte ich mir mal überlegt, diesen neuen EEE PC von Asus zu kaufen, dafür gibts dann im t-online Shop 15.000 Meilen. Da die Kiste auch sonst überall 300 EUR kosten wird (zu Beginn jedenfalls) kommen die Meilen also als nette Dreingabe. MAcht also dann Sinn, wenn man bei einer ohnedies geplanten Anschaffung schaut, ob man es der Meilen wegen über einen solchen Vertriebsweg beschafft. Und dann sollte man die Ratio noch im Auge behalten. Wenn man die Zeit dafür hat...
     
  15. schilling04

    schilling04 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Hallo Chris,
    berichte doch mal näher über das IFE bei LH, wie war die Filmauswahl, gab es auch Spiele?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Grüße
    Alexandra
     
  16. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich bin wie gesagt letzte Woche Frankfurt-Orlando-Frankfurt auf nem A330 geflogen. Beide Maschinen waren komplett mit einem Touch IFE ausgestattet. Man hatte die Auswahl zwischen 9??? Filmen, u.a Rattatouie, Rush Hour 3, Lizenz zum Heiraten, Dschungel Buch, Glück und Spiel, Film über die Handball WM, Bezaubernde Jeanie u.a. Es gab dann noch einen Doku-Kanal mit Reportagen aus dem Tierreich und Technik. Einen LH Sender mit Infos zum Konzern, der Geschichte und dem aktuellen Flugverlauf,
    Alles in allem gut gemacht. Das Touchscreen ist allerdings etwas gewöhnungsbedrüftig und wie mir die Stewardess sagte, fällt das System wohl auch gern mal aus. Habe ich allerdings nicht erlebt. Was ich etwas schade fand, war die Tatsache, dass es auf Hin- und Rückflug die gleiche Programmauswahl gab.
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Schlechtes Beispiel: der EEE PC ist doch mittlerweile ohne Meilen. MIT Meilen, hat es wohl auch Sinn gemacht, wenn man ihn nicht haben wollte... siehe dazu den Vorschlag auf Seite 1 oder 2 von dem User, der sich davon 4 bestellt hat und diese wiederverkauft hat. Wenn man bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bitte wie? :shock:
    Asso gut, lieber 9 Filme "im Sitz" als 1 Film mit groben Halsverrenken. Ich hoffe das ist noch nicht die engültige "Ausbaustufe" was das Filmangebot betrifft.

    Aber die Auswahl bei der KLM in deren Entertainmentsystem in der 777 war dagegen echt gigantisch. Filme, Serien, Spiele, alles da.

    Wie ist eigentlich das Angebot an Filmen auf der Business-Langstrecke derzeit bei LH in den noch nicht in der ECO ausgebauten Maschinen? Ist ja ein anderes IFE-System, ist da die Asuwahl auch so mager?
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    die Auswahl ist auf keinen Fall mager. Ich habe das nie zusammengerechnet aber es gibt verschiedene Rubriken wie Action, Comedy, Serien etc. In jeder Rubrik gibt es eine Auswahl, also echt genug...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hmm, gut. Dann versteh ich zwar nicht, warum im neuen IFE so "wenig" angeboten wird, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.
     

Diese Seite empfehlen