Entertainment System in ECO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schilling04, 15. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    auch unser a330, der am 9.1. von fra nach mco flog, hatte das ife in der eco bereits drin - wie das allerdings genau aussah, weiss ich nicht, das konnte man von reihe 3 aus nicht sehen und ich wollte nun nicht wirklich nach hinten gehen ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Man will den Urlaub ja auch nicht mit dem Anblick solchen Elends beginnen.


    Deshalb gehe ich auch nur ausnahmsweise runter/hinter in die C.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht wäre das was für Dich: neue First-Kleidung für Flysurfer

    Damit könntest Du dann durch die ECO spazieren. Ich kauf mir auch extra eine ECO-Ticket, wenn Du mir sagst, auf welchem Flug Du das machst! :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hatte ich mir natürlich längst überlegt, aber da ich ja schon mein extra für mich von einem FTer zu meinem 40. in SYD angefertigtes MUC-LAX / LAX - MUC T-Shirt habe... :)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stell dir vor, du würdest womöglich MICH dort sehen - was für ein grauen ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun mal den Teufel mal nicht an die Wand! :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schade....! :cry:

    Das hätte ich soooo gerne gesehen! :D
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso nicht? - bleib du mal schön in deiner f sitzen, dann passiert dir nix :)
     
  9. Tomcat

    Tomcat Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Also die Umruestung der A340-600er scheint noch zu laufen (naja ist ja auch noch nicht April) zumindest die D-AIHQ war am Samstag auf dem Flug nach SFO noch nicht umgeruestet.

    Dafuer war aber genug Party an Bord 8) (und eine Super Crew). Naja vielleicht hab ich am Freitag auf dem Rueckflug mehr Glueck.

    - Tomcat
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Party an Bord? Wie darf man sich das vorstellen?
     
  11. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Discokugel an der Decke und der P2 legt auf (wie immer!).

    gruß insel
     
  12. Tomcat

    Tomcat Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    nun es waren einige Leute derselben Firma an Bord und das hat fuer eine lockere atmosphaere gesorgt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Verstehe. Firma, die ihre Mitarbeiter in Y bucht.
    The Horror.
     
  14. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Man seit ihr verwöhnt:)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Doch, zumindest die 747-Berlin ist umgebaut (LAX-FRA letzte Woche). Die 747-MacPom auf FRA-SFO war es noch nicht. Auf der FRA-LAX Strecke gab es den Umbau nach meiner Einschätzung schon im letzten Oktober, ebenso auf der FRA-MIA Strecke. Eindeutiger Indiz hierfür ist bei der Purser Begrüssungsansprache die Ankündigung von ECO Filmen. Ankündigung bedeutet noch nicht umgebaut, keine Ankündigung der Filme bedeutet schon umgebaut.
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Demnach nicht (immer oder regelmäßig) auf der dieser Strecke, habe ich im Januar noch gehört und zu meiner Frau gesagt: gut das wir was anderes gucken können :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, war auch im letzten Oktober unterschiedlich für Hin- und Rückflug, wenn ich mich recht erinnere. Seitdem war ich nicht mehr in MIA. Hängt halt stark vom Fluggerät ab und die Strecke ist eher Glücksache. Wobei 3 von 3 LAX Flügen ja schon eine gewisse statistische Wahrscheinlichkeit vermuten lassen. :wink:
     
  18. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Zitat:
    und die 747er gar nicht?[/quote]
    Doch, zumindest die 747-Berlin ist umgebaut (LAX-FRA letzte Woche). Die 747-MacPom auf FRA-SFO war es noch nicht. Auf der FRA-LAX Strecke gab es den Umbau nach meiner Einschätzung schon im letzten Oktober, ebenso auf der FRA-MIA Strecke. Eindeutiger Indiz hierfür ist bei der Purser Begrüssungsansprache die Ankündigung von ECO Filmen. Ankündigung bedeutet noch nicht umgebaut, keine Ankündigung der Filme bedeutet schon umgebaut.

    Die alten B 747-400 werden schon umgebau? Mit den eigentlich vorbeireteten A340-600 sind sie aber noch nicht fertig. Wäre das umgekehrt nicht einfacher?Wie siehts mit den A330 aus. Wenn LH einen 1/4 oder halbjährlichen aktuellen Stand der Umrüstung abgeben würde, wäre das nicht schlecht.
    Grüsse Weltenbummler
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Gedanke klingt logisch. Allerdings kann eine solche Umrüstung ja fast nur im Rahmen eines großen Checks erfolgen. Die werden kaum eine 340 mal schnell 2-3 Tage (das ist meine Schätzung, kein Faktum) aus dem Verkehr ziehen, wenn die nicht sowieso zur "großen Inspektion" muss.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie sieht es nach ord aus??
     

Diese Seite empfehlen