Erfahrungen in der F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 3. August 2009.

  1. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    und noch dazu HON geworden ist ohne LH oder vollintegr. Partnerairlines zu fliegen. Wunder Wunder
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zu zweit, die erste Reihe, wenn man aus dem Fenster schauen will und nicht immer zum Partner rüberschauen... Essen kann man auf dem Ottoman und unterhalten geht über den Gang.

    Ansonsten die erste mittlere Reihe: Keiner vor einem und schönes Raumgefühl.
     
  3. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke an alle,

    wir haben nun auf Hin- und Rückflug

    2E-2F reserviert.

    Alles Gute und Grüsse

    Sondi :p
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ihr Lieben: ich weiß ja Essen ist Geschmackssache, aber gleichwohl: hab mir auf Hinflug am Samstag "GRILLED BEEF TOURNEDOS WITH MOREL COGNAG SAUCE " bestellt..aber gegrilltes Rind im Flieger kann auch manchmal daneben gehen (zäh, trocken usw) ..daher Frage: hat das schon mal jemand von Euch probiert?

    Auf dem Rückflug der "Lobster Thermidor with duchesse potatoes" sollte hingegen unproblematisch und lecker sein.

    Wäre dankbar für Info, falls jemand die Gerichte schon mal probiert hat.
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Dann erzähl uns mal wie Dein Gourmet-Herz im Flieger beglückt wurde....ich fliege nämlich auch in 4 Wochen mit TG....und habe mir die selben Schmankerl`n mal vorgemerkt....wohl aber noch nicht "reserviert".
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe..eigentlich hatte ich mir das andersrum gedacht: einer kostet für MICH vor bzw hat das schon getan :twisted:
     
  7. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo liebe FirstClass-Executive-HON-Cirlce Flieger und solche die es werden wollen!

    Ende Oktober habe ich das Vergnügen von FRA nach BKK in der First zu fliegen, was leider auf Grund meines auf BC begrenzten Reise-Budgets nur alle 10 Ewigkeiten vorkommt. Es geht dann am gleichen Tag weiter nach DPS. Meine Frage lautet: Wie ist das mit der Essensvorbestellung. Hat es immer funktioniert oder gabs auch Entäuschungen? Kann ich da anrufen oder mache ich es übers Reisebüro?

    Vielen Dank

    Peter
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich fliege auch Ende Oktober und werde meine Reservierung (Essen und Limo-Service) über Email machen.

    Obs klappt, schaunmal...bin noch nie bisher mit TG in F geflogen.
     
  9. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe 2 Erfahrungen:
    1) zu Weihnachten waren wir zu 4 und ich hatte für jeden ein Essen vorbestellt und nur für 2vn den 4 gab es das vorbestellte Essen.
    Und dies für die beiden Richtungen FRA-BKK-FRA obwohl alles richtig im System stand und sogar auf dem Boarding Pass Spcl Meal stand.

    Grund... ??? Niemand konnte es mir erlkären.

    2) Bin soeben zurück aus BKK - volle Maschine in First auch für den Hinflug - Crazy ...
    Die vorbestellten Mahlzeiten waren an Bord wie bestellt - super
    Auf dem Hinflug war die Crew schlecht - sehr alt und faul

    Aber jetzt heute war die Crew SUPER - die beste Crew je
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Dann hätte ich ja beste Chancen, diese Super Crew auf meinem Flug morgen Nachmittag nach BKK zu bekommen:)) Irgendein Erkennungszeichen oder Name? Dann könnte ich das Kompliment gleich weitergeben:)
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hatte bereits zweimal Beef Rossini ex Bangkok bestellt, das beide Male ohne Foie Gras kam. Habe es aber gut überlebt.

    Ansonsten: ex Frankfurt: das Red Duck Curry ist gut. ex Bangkok: Lobster auf dem Nachtflug, aber dann hat man ja schon im xxxxxxxx Hotel gegessen...
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Alligator, bin eh kein Foi Gras Fan..dann kommt das ja so in etwa auf meine Bestellung hinaus - werd´s einfach mal ausprobieren...und wenn´s geht, auch noch etwas von den anderen Gerichten naschen:)
     
  13. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    An Homer:

    Die eine Dame die in First arbeitete war sehr freundlich - sehr nett - aber ziemlich nervös - aber lief 20 oder 100 mal hin und her.
    Machte auch alles ...
    Schwarze Haare - schon +/- 50-60 Jahre alt
    Hilfe bekam sie von einem Herrn - auch um die 50
    Und sogar der chief purser hat mehrmals gehaolfen - wahrscheinlich weil di First zu 100% voll war.

    Und als besonderes Merkmal in Business war eine Stewardess die fast aussah wie Tina Turner - sprach einwadnfrei Englisch oder Amerikanisch Englisch.
    Hat auch nadch ihrem Job in Business in First geholfen.

    Aber denkst du das die Crew schon morgen zurückfliegt?
    Würde sehr schnell sein.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank für die Hinweise, das war nett. Jedenfalls also eine "rüstige" Crew - ich dachte immer, Somkiat scherzt nur:) Ja, nach meiner Kenntnis fliegen die nach 1 Tag zurück..zumindest sagte mir das kürzlich eine Ethidad FA. Da bin ich mal gespannt:)
     
  15. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    @Homer,

    wuensche dir einen guten Flug und ein schoenes Erlebniss, freue mich schon auf deinen Bericht!

    Gruss

    Thomas
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Fortsetzung meinerseits im Thread Trip Reports:)
     
  17. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mensch, ist doch klar: Das WAR Tina Turner...
    :shock:
     
  20. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Stimmt
    Und di hat noch gesungen auch.
     

Diese Seite empfehlen