Erfahrungen in der F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 3. August 2009.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich fliege am 15/09 nach BKK ab FRA in F und habe gesehen dass die Kabine voll ist.

    Also hat die F Promotion richtig Erfolg gehabt.

    Oder?
     
  2. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Der Preis ist sicher ein großer Anreiz, ich hoffe dieses Angebot wird noch einmal verlängert....

    Ich bin am 15.09 auf der 15.00 TG 921 in First gebucht....da sieht man sich ja

    Marcus
     
  3. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ja ich bin auch auf dem 15.00 Flug gebucht und wir fliegen weiter nach DPS.
     
  4. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich auch 08.40 am 16.09..... welcher Platz?
     
  5. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Auf dem "langen" Flug würde ich die beliebten Sitze einnehmen.

    Und Du?
     
  6. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hin 3A zurück 1A......
     
  7. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Weisst du vielleicht was man auf dem kurzen Flug erwwarten kann (essen-Service,...)?
    Kurz ist relativ denn es sind doch immerhin noch 4 St.

    Und hast du den Express Visa Service in DPS?
    Ist dies Sinnvoll dies in Anspruch zu nehmen (Aufpreis)?
     
  8. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Auf dem Kurzen Flug darfst du eigentlich alles erwarten, vom Champus über fünf Gänge, Kit, usw..... wenn wir Pech haben ist es aber die alte C Klasse.....

    Die Emigration in DPS ist nicht so schlimm, ich stehe da max 20 min..... Habe den Service erst einmal in Anspruch genommen weil das Hotel das organisiert hatte, fehlt mir nicht wirklich.

    Gruß Marcus
     
  9. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Auf checkmytrip habe ich gesehen dass es die neue Bestuhlung anhand der Sitzanzahl sein wird.

    Also hoffentlich haben wir da Glück.

    Und welches Hotel auf DPS?
     
  10. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    immer Interconti in jimbaran......
     
  11. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wir probieren mal st regis
     
  12. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    na denn mal schönen Urlaub....... man sieht sich im Flieger..... welche Plätze habt ihr bis Bangkok?
     
  13. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    1 Reihe wenn es keien Änderungen mehr gibt...
     
  14. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    bin neu hier im Forum und hoffe das ihr die folgende Frage beantwortet:

    Wir fliegen zu zweit in der F nach BKK welche Plätze sind für ein Paar zu empfehlen?
    Die Mittelplätze oder 1 Fenster und 1 Mittelplatz?
    Danke für die Antworten im voraus 8)

    Sondi
     
  15. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo...

    das kommt darauf an, schlafen ? reden ? Nachtflug? Tagflug? Wenn ich mit meiner Frau fliege sitze ich immer Mitte.......
     
  16. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ...ach so, ich vergaß.... die Plätze sind außer in der Mitte immer versetzt... du kannst dich also nur schwer unterhalten....
     
  17. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo marcusberlin,

    Hinflug Abendflug, Rückflug Tagflug.
    Wir wollen uns unterhalten und gemeinsam den Flug geniessen.

    Grüsse
    Sondi
     
  18. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Na dann würde ich Dir Mitte letzte Reihe empfehlen, die Geräusche aus der Küche sind zu vernachlässigen finde ich, man hat alles im Blick...... Essen vorbestellen nicht vergessen....
     
  19. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Werden bei Thai in der F eigentlich vor der Landung Anmeldeformulare für dieses Forum ausgeteilt? Alle fliegen zusammen, wollen sich kennenlernen. Wie schön.
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Du solltest wissen , daß die Grundvorraussetzung zur Mitgliedschaft hier ständige F-Flüge nach Bangkok sind , und zwar bezahlte . Dies war jedenfalls bislang anerkanntes Brauchtum .

    Neuerdings haben wir allerdings eine erfreuliche Tendenz zum HON , der in Abweichung seiner offenkundigen sonstigen Präferenz noch über geheime Meilenkonten verfügt , die er dazu nutzt zwischen Europa und Asien zu pendeln und zwar so , daß er nach Rückkehr direkt wieder losfliegen muß . Um dich hier wohlzufühlen , sollte dieses Meilengeheimkonto schon 7-stellig sein ; unterer Bereich 7-stellig wäre ok , also 3 Millionen oder so .
     

Diese Seite empfehlen