Erfahrungen in der F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 3. August 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da mein Name für eine/n Thai ein wenig kompliziert auszusprechen ist ( Läuthoiser-Schnarrenbäga ) , bin ich an Bord als Somkiat bekannt . Frag also die Kabinenchefin .
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Dass Du (Somkiat) Dich mal direkt angesprochen gefühlt hast, na wen wunderts! 8)

    Anstelle die Kabinenchef/in zu nerven, einfach nach vorne stürmen auf 1A...ein Foto machen und hier ins Forum setzten! :p :lol:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    1A ist von einer Feng Shui - Koryphäe angeschraubt worden , es existieren weder unterirdische Wasseradern noch kosmische , irdische oder Handy- Strahlung . Das Rückenpolster ist von einer alleinerziehenden Freiburger Ayurvedha - Spezialistin mit Doppelnamen ganz aus getrockneten Bachblüten gestrickt worden und es wird dir auffallen , daß alles um dich herum nach Vertilgung von 5 Singha gleichsam in eine astral-positive Schwingung gerät . Zumindest auf dem Hinflug . Wenn jetzt das Sicherheitspersonal auch noch zumindest auf TG 923 vom Jobservice Patpong II käme , käme es zu Schwingungen welche man als branchenweit einzig bezeichnen könnte , ja müßte . Aber auf mich hört ja keiner , alles Kappes .
     
  4. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mich für heute auf Platz 2K setzen lassen und werde jeden sehr genau beobachten,habe acht verschiedene Eddings dabei, schwanke zwischen Gold und Blau.... womit zeichne ich denn jetzt die WC`S???????

    Gruß aus Bangkok

    Marcus
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nimm die Suppe und zwei Singha in der F-Lounge, verzichte auf die Massage und mal dann im Flugzeug die Wand neben 2K an. Dann werden wir alle bald sehen, auf welchem Sitz Du sasst.

    Würde mich jetzt auch lieber in der F räkeln, als bei 37 Grad im Büro zu sitzen.
     
  6. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ..das mit den 2 Bieren hättest du mal vorher sagen sollen, bin schon beim 6ten,aber dafür frisch geknetet und geduscht, jetzt bin ich wach....ich liebe diese Lounge.... auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat mit dem Abholen von der Aussenposition, oder ich war schon zu angeschickert und konnte meinen Namen nicht mehr lesen....egal....

    Grüße aus Bangkok

    Marcus
     
  7. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Ich hoffe, das es mit dem aktuellen Bericht klappt, trotz einiger Biere.

    Also, gib alles, markiere bitte mit Eding "Rot, permanent (habe ich hier auch) und versuche, dein Erlebtes in Worte zu fassen nach deinem Flug.

    Schoenen Flug

    Gruss

    aus B-Charlottenburg, 33 Grad

    Thomas 8)
     
  8. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hat nicht so richtig geklappt, mir sind alle Stifte aus meinem tollen Schlafanzug gepurzelt, worauf das spontan berufene Standgericht mich zu 30 Minuten
    Essensausgabe in der Eco verurteilt hat. Danach wurde ich auf jedem Gang zur Toilette abgetastet....
    Soooooorrrrryyyyy :cry:
     
  9. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Wie, was, wo???????


    Keine Markierung gesetzt? OK, verzeibar, wenn denn noch ein schoener, ausfuehrlicher Bericht zustande kommt in den naechsten Minuten!!!!!


    Gruss

    Thomas
     
  10. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Lang wird er eher nicht der Bericht, es war wie TG für mich fast immer ist, ein schöner Service am Boden den ich gerne in Anspruch nehme,Lounge ect.,
    das Essen empfinde ich nicht als etwas Besonderes, da gefällt mir SQ besser. Auf dem Sitz kann ich sehr angenehm schlafen und last but not least das ganze i.M. zu einem tollen Preis.

    Bis denne Marcus
     
  11. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hoffe doch, dass dann wenigstens Homer, wie bereits schon bei Emirates, ausfuehrlich berichten wird!

    Gruss

    Thomas
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Habs mir eigentlich vorgenommen..aber wenn ich so Eure Berichte lese und das "volle Programm" mitmache bin ich nicht so sicher, ob ich noch dazu in der Lage sein werde :lol:
     
  13. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Also bis kurz nach dem Essenservice wirst du doch durchhalten, oder? :evil:

    Nee, nee, du machst das schon, bin ich mir sicher und freue mich schon auf deinen Bericht!

    Gruss

    Thomas
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Apropos: serviert Thai Dining on Demand? Oder alles gleichzeitig? Oder gleichzeitig für alle (man beachte die feinen Unterschiede, die von der deutschen Sprache ermöglicht werden, hehe)? Mit oder ohne Trolley, die Hauptspeisen? Und: kann man verschiedene Komponenten der einzelnen Gerichte kombinieren? Von (fast) jedem etwas, sozusagen? Hatte ich alles schon mal gefragt..aber keiner scheint sich nach so einem Flug mehr dran zu erinnern :mrgreen:
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Gegessen wird bei TG, wenn es die FA'S bestimmen bzw. wenn das Licht angeht!
    Glücklicherweise kommt beim Essen nicht "alles gleichzeitig".
    Wenn du Essen vorbestellt hast (unbedingt empfehlenswert!), kommt das Gericht separat, der Rest im Regelfall auf dem trolley. Hab es aber auch schon erlebt, wenn es fast leer in F war, dass der trolley dann nicht rumkam, man vorher gefragt wurde, war aber die Ausnahme.
    Ist normalerweise kein Problem, sich kreuz und quer etwas auszusuchen, kann nur passieren, dass die (weiblichen) FA's kichern.
     
  16. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Frage: Kann man das Essen nur telefonisch vorbestellen oder geht das auch online bzw. per Email?
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Telefonierst Du nicht gerne? Ich habe telefonisch bestellt - alles sehr umkompliziert, schnell und ausgesprochen nett. Ran an den Hörer!
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Geht telefonisch und per e-mail, nicht aber online. Würde aber auch immer die tel. Bestellung vorziehen, weil (nicht nur bei TG) e-mails teilweise nicht beantwortet oder sogar nicht beachtet werden.
     
  19. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Natürlich telefoniere ich gerne, ziehe aber in diesem Falle eine Email vor, da ich darin kurz und prägnant alle Flugdaten und Wünsche mitteilen kann; Thai hat mir auch schon eine Email Adresse bezgl. der Reservierung des Limo-Services in Bankgkok mitgeteilt; werde dann alles in einem Abwasch tätigen bzw. in einer Email.
    Danke!
     
  20. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am 15.09 und 21.09 wieder nach und von Bangkok, sonst noch jemand gebucht?

    Gruß Marcus
     

Diese Seite empfehlen