Erfahrungen zu United Airlines

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von maddox, 20. Oktober 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja stimmt, AA hat jetzt mainline auf dieser Strecke. Da werde ich wohl wieder zugreifen und mein complimentary upgrade nutzen.

    Plastik Whiskey-Becher... keine Ahnung. Ich trinke nicht im Flieger, aber da der OJ im selbigen serviert wird gehe ich davon aus dass dies noch besteht :mrgreen:

    Bei LAX-LAS geht es mir ueberwiegend darum einer vollgepackten Kabine mit kreischenden Touristen zu entkommen. Worin da was serviert wird ist mir bei 1 Stunde Flug egal. Aber echt hast du, angemessen ist es nicht !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Buche die "Huepfer" mit US von SFO nach LAS immer in D zum Billigtarif, dann -wie auch heute um 04.00 PM- lasse ich den Concierge fuer 50 US$ pP upgraden auf First und die Bordkarte ausdrucken. Hat bisher immer geklappt, dieses Mal auch. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Concierge? :?:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, der hier heisst Ray und ist sehr nett. Leider ist der GM Peter Koehler heute Nachmittag nicht da, muss sich wohl noch von unserem gestrigen "geselligen Abend" erholen, aber das haette er fuer uns auch gemacht :D , aber Ray macht halt seinen Job :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geht mir auch so. Und im Flieger trinke ich schon seit etlichen Jahren keinen Alkohol (mehr), weder Champagner noch Port, weder Vodka zum Kaviar noch Wein zum Essen, das spare ich mir dann fuer das Hotel auf :D :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    MS ist "deine Airline!" :lol:
    Jedenfalls eine gesunde Einstellung, die man grundsätzlich zur Nachahmung empfehlen kann.
    Zumindest sollte man sich nicht ins Semikoma saufen, das bringt nur einen Kater, man verpennt das Frühstück und wirkt megapeinlich auf die Umwelt (gell, dreschen?) :D

    Andererseits gibt es aber durchaus Airlines, die man nur unter Drogeneinfluss halbwegs ertragen kann.
    UA und US gehören zweifellos dazu. :mrgreen:
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Jupp, und dies zwingt einen fast in C oder F, da der Drogendealer (Flugbegleiter) ja leider in Eco extra für die Drogen kassiert.

    :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. War seit vielen Jahren nicht mehr in der UA oder US Y.

    Ausnahme: Einmal TED LAX-LAS-LAX vor gut drei Jahren, natürlich bewaffnet mit Dutzenden von Alk-Vouchern (man weiß ja nie) und mit Sitzplatz in E+ (war damals noch 1K). Es war servicetechnisch der gruseligste, abscheulichste, absartigste und widerwärtigste Trip meines Lebens (gilt für beide Richtungen), wie man sieht leide ich heute noch darunter.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das muss ja ein Trauma gewesen sein :eek:

    Da lob ich mir dann NW, immerhin gibt es auch eine F und fuer den fall das, kann man im Vorfeld schon einmal im WorldClub "auftanken". Ganz ohne die laestigen Papier Voucher...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    In LAX gehe ich bei UA-Abflügen eh bevorzugt in die CO-Lounge im T6.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wurde mir vor kurzem auch von einem Bekannten empfohlen.

    Ich bin allerdings immer nur so kurz vorher da, dass sich selbst im RCC nur 5 minuten finden um dort den Drachen zu begruessen und eventuelle Sonderwuensche verwehrt zu bekommen.

    Freitag z.B. war es im RCC nicht moeglich mir eine Bordkarte fuer LAX-YVR zu drucken obwohl die Maschine 14 freie Plaetze hatte und ich der Einzige auf der Stand-By Liste war :roll:
     
  12. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Vielfliegerverhalten eben. Obwohl ich sonst kein Kostverächter bin, bleibt im Flieger der Alk da wo er hingehört, im Servierwagen. Kenne übrigens keinen echten VIELflieger ( o.k, zugegeben, sagen wir mal viele Langstrecken ) der im Flieger mehr als mal ein einzelnes Glas Wein zu sich nimmt. Saufen tun immer nur die, für die Fliegen die große Ausnahme ist ( sonst wüssten sie es nämlich besser :twisted: )
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So ist es :D
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das habe ich gegenueber dem Flugbegleiter in der First schon das ein oder andere Mal erwaehnt. Oft wurde mir angeboten doch ein Flasche Wein fuer zuhause "einzupacken" was mich echt ueberrascht hat. Da die Weine in der F nicht zu verachten sind habe ich davon gerne Gebrauch gemacht. Den Johnny Blue haben sie allerdings nicht locker gemacht (habe aber auch nicht gefragt) :mrgreen:

    An Geburtstagsfluegen allerdings gibt es recht regelmaessig eine Flasche Champagner die dann ebenfalls den Weg nach Hause findet.
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wobei der letzte Wein den ich geschenkt bekommen habe, nur "oben" geschmeckt hat. Ein Gläschen zum Essen war wirklich gut. Aber als ich dann das Fläschchen "unten" geköpft habe, hab' ich doch das Gesicht verzogen. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwichen "oben" und "unten" doch so groß ist...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Genau deshalb ist mir auch die Weinprobe so wichtig. Ich kann einfach nicht wissen, was mir "oben" am meisten zusagen wird.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also der 5 Liter Tetra Pak von Lidl für 2,99 ist echt dufte. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hast du den noch nachgeschüttet, nachdem du die regulären Vorräte in der F vernichtet hattest?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Still und heimlich auf dem WC... Ist auch keinem bei der Security aufgefallen :mrgreen: .
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Erst nachdem du die Cohiba aus dem Aldi Regal gezuendet hast ist es kritisch geworden, gell ? :wink:
     

Diese Seite empfehlen