Euro, bald ein Leuro ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miontheway, 20. Januar 2015.

  1. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    Kennst Du denn noch eine schlimmere Beleidigung?

    SCHON GUT, ich will die jetzt gar nicht hören :eek:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe nicht die geringste Absicht zu beleidigen.
     
  3. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    und der Dow geht auch gerade durch die Decke - klar bei einer Billion zum freihändigen Verballern.
    Hallo ihr da an der Wall Street: Ihr sollt das doch in die griechische Industrie investieren! Worüber lacht Ihr denn so?
     
  4. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    1,4 % Steigerung ist "durch die Decke gehen" ?:roll:
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Vielleicht solltest Du einfach mehr in der realen Welt leben um entspannter zu werden.
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Wenn du "eliminieren" meintest, da gibt es schon Möglichkeiten:

    1.) du meldest diesen deinen Beitrag mit der "Beitrag melden"-Funktion und bittest um account-Löschung oder
    2.) du schickst eine email an die MODs (email-Adresse ist leicht zu finden).
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, die ist derzeit 24/7 auch nicht wirklich entspannend bei mir:)
     
  8. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Dann geh doch mal ins Freudenhaus. Im Pascha Köln ist am 3.2. wieder Guinness Buch - Tag (glaube 120 BJs in 12 Stunden).
     
  9. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Da wird sich die Fleischfachverkäuferin mit ihrem auf Jahre mit 0% verzinsten Sparbuch aber richtig freuen.
     
  10. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Musste dabei letztens schon an dich denken. Cola, Fanta und Sprite bis zum Abwinken für umme plus Sonderbehandlung klingt doch nach einem Deal.
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Genau ! Und ausführlich hier im Forum berichten .
    Mit Fotos und Kommentaren .
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das mag selten geworden sein, aber ich bin wirklich glücklich verheiratet:)
     
  13. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Egozentrisch. Was spricht dagegen, die heimische Wirtschaft anzukurbeln?
     
  14. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    Jaa, mein Sohn, die "heimische Wirtschaft"...
    Das hätte Don Draghi nicht besser sagen können.
    https://www.youtube.com/watch?v=kDjFsUN-QN0
     
  15. boller

    boller Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Genau, nur die FED hat kommende Woche wieder eine Sitzung und dann könnte die Sache wieder gen Süden laufen anstelle durch die Decke. Aber nur, wenn sie eine Leitzinserhöhung mit Datumsangabe avisiert.
    Also wer Mut hat kauft einen Put Optionsschein (Omega möglichst hoch) auf EUR/USD.
    Wer weniger Mut hat, setzt auf ein USD Fremdwährungskonto, gute Auswahl & Übersicht z.B. auf http://www.tagesgeldvergleich.com/tagesgeldkonto/waehrungskonto - allerdings schläft es sich mit einem Dollar Währungskonto deutlich besser als mit einem Optionsschein. Goldmann Sachs und Co prognostizieren Pari, die DB sogar noch darunter – für Ende 2015!
     
  16. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Du hättest eigentlich schreiben müssen,-"Wer Mut oder weniger Mut hat zum zocken ......."
    Optionsscheine wären mir persönlich viel zu riskant,- oder anders ausgedrückt: ich zocke nicht ;)
     
  17. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    @ boller bangemacher:
    soviel Importnation werden die doch wohl nich werden wollen tun. Da kann doch keiner gegenan fracken.
    Pari! Darauf hat meine Mama vor 16 Jahren spekuliert. Und der Don Alphonso ist vor ein paar Jahren grinsend mit einem halb offenen Geldkoffer in der ganz offenen Barcchetta in die Schweiz gefahren. Beide habe ich für blöd gehalten. Porco Dio
     
  18. boller

    boller Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    aber was machst Du?

    Ist ok, aber Draghi/EZB wird zumindest bis September 2016 laut QE Programm die Zinsen so niedrig wie nur irgend möglich halten. Also was machst Du mit den Flöhen, die grad nicht gebraucht werden. Ok muß ja nicht zocken, aber was machst Du damit, wenn‘s angelegt werden soll???
     
  19. boller

    boller Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ataraxix so what?

    Mit dem Geldkoffer könntest Du aber Don Alphonso (was Du so alles liest ;-) ) heute nich mehr doubeln, wärst ihn wahrscheinlich schnell los…und die fracker sind jetzt unabhängig und brauchen geopolitisch nich mehr überall den Molli machen…..
     
  20. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    ausgeben 8)
     

Diese Seite empfehlen